Now Reading
Ismael ärgert sich obig die Niederlage, nunmehr jener Chef von West Brom sagt, dass sie nicht überreagieren können

Ismael ärgert sich obig die Niederlage, nunmehr jener Chef von West Brom sagt, dass sie nicht überreagieren können

West Bromwich Albion manager Valerien Ismael during the Sky Bet Championship match at The Hawthorns

West Brom-Trainer Valerien Ismael sagte, er sei “frustriert” obig die 1:2-Auswärtsniederlage seiner Team im Zusammenhang Swansea.

Die Taschen ging dank Karlan Grant in jener ersten Minute wieder in Vorhut. Die Tore in jener zweiten Halbzeit von Joel Piroe und Jamie Patterson verurteilten sie jedoch zu ihrer zweiten Liganiederlage in drei Spielen. Nachdem einem fulminanten Start erlaubte West Brom Swansea, in dasjenige Spiel hineinzuwachsen, und sie wurden schließlich bestraft.

Unlust minimalem Ballbesitz in jener ersten Hälfte frustrierte die Auswärtsmannschaft die Schwäne mit ihrem hohen Pressing.

Sprechen mit Sky Sports, Ismael sagte: „Wir sind mit dem Ergebnis sicherlich frustriert, vor allem weil wir beim zweiten Treffer vereinigen Fehler gemacht nach sich ziehen.

meine Wenigkeit denke, dass wir in jener ersten Halbzeit gut angefangen nach sich ziehen, genau so, wie wir es wollten.

“Wir nach sich ziehen viele Situationen kontrolliert und lange Zeit Bälle erzwungen.”

In jener zweiten 45 war es eine andere Vergangenheit. West Brom ließ einflussreichen Spielern wie Patterson Zeit und Raum, um ihrer Verteidigung Probleme zu konfektionieren.

„meine Wenigkeit denke, dass wir in jener zweiten Halbzeit die Prüfung verloren und im Folgenden die Balance wieder gefunden nach sich ziehen“, fügte Ismael hinzu. „Wie immer, wenn dasjenige Spiel 50:50 und am Rand ist, sollen wir lukulent bleiben und keinen Fehler zeugen, weil wir wissen, dass wir treffen können.

„Dasjenige erste Gegentor, dasjenige wir kassiert nach sich ziehen, gibt Swansea vereinigen zweiten Atemzug, um wieder ins Spiel zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die große Möglichkeit, mit Matt Phillips noch einmal zu punkten, deswegen könnte es ein Game Changer sein.“

Die Niederlage zum Besten von die Baggies bedeutet, dass sie in jener Meisterschaft – sechs Punkte Rückstau uff Spitzenreiter Bournemouth.


Die große Frage bleibt, ob Zinedine Zidane Ole Gunnar Solskjaer im Zusammenhang Man Utd . ersetzt


Ismael hofft uff keine Überreaktion

Valerien Ismael glaubt, dass es nachdem jener Niederlage von West Brom gegen Swansea keine Überreaktion schenken sollte.

See Also
Bengaluru FC: ISL 2021-22 Spiele, Kader, Stärken, Schwächen und Starspieler

Unlust jener Niederlage wirkten Ismaels Männer vor allem in jener ersten Hälfte bedrohlich, hatten Neben… in jener zweiten Halbzeit Wege uff die Vorhut.

Er sagte: „Wir können nachdem einer Niederlage nicht überreagieren, weil wir schon am sechster Tag der Woche spielen, deswegen erwarten wir jetzt eine Reaktion am sechster Tag der Woche.

„Wir sollen sicherstellen, dass wir die richtige Einstellwert zum Besten von sechster Tag der Woche nach sich ziehen. Wir können jetzt zum Besten von dasjenige Spiel nichts ändern, nunmehr welches wir ändern können, ist dasjenige Ergebnis am sechster Tag der Woche.

“Jetzt ist es meine Lehrstoff, zum Besten von die richtige Einstellwert zum Samstagsspiel zu sorgen.”

Eine schnelle Wende zum Besten von die Baggies, denn Bristol City im The Hawthorns zu spielen. Sie werden versuchen, am sechster Tag der Woche uff die Siegerstraße zurückzukehren, treffen jedoch uff eine Team jener Robins, die vier jener letzten fünf Auswärtsspiele gewonnen hat.

WEITERLESEN: Welcher ehemalige Star zeigt sich sorgsam obig den Stil von West Brom, jener die Verschiebung sperren könnte



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top