Now Reading
Northwestern Mutual Praktikumsprogramm gehört zu den besten des Landes

Northwestern Mutual Praktikumsprogramm gehört zu den besten des Landes

Northwestern Mutual internship program among nation

[ad_1]

Northwestern Gegenseitiges Praktikumsprogramm zwischen den Nationen

Dies Praktikumsprogramm des Northwestern Mutual College Financial Representative wurde von Vault zum 26. Mal in Folge wie eines jener 100 besten Praktikumsprogramme des Landes eingestuft. Dies Sendung gehört zu den Top 5 jener Finanzdienstleistungsunternehmen und zu den Top 5 z. Hd. Strategie und Geschäftsentwicklung.

„Unser Praktikumsprogramm ist eine Quelle des langjährigen Stolzes; Viele unserer Praktikanten zeugen eine stark, erfolgreiche und lohnende Karriere nebst Northwestern Mutual“, sagte John Roberts, Vice President of Distribution nebst Northwestern Mutual. „Wir wahrnehmen uns geehrt, wieder in sie verkettete Liste aufgenommen zu werden, insbesondere zu einer Zeit, in jener wir unser Praktikumsprogramm verdoppelt nach sich ziehen, während die weltweite Seuche es einigen Studenten erschwerte, Praktika zu bekommen. Wir freuen uns darauf, unser Engagement fortzusetzen, Studenten, die eine Karriere in jener Finanzdienstleistungsbranche anstreben, eine einzigartig lohnende Entwicklungschance zu offenstehen.“

Northwestern Mutual Praktikanten sind College-Junior oder Senioren, die BWL, Wirtschaft, Technologie, Sozialwissenschaften, Erziehungswissenschaften oder Geisteswissenschaften studieren. Eine große Mehrheit jener Praktikanten bleibt nachdem ihrem Ende in Vollzeitstellen, sagte Northwestern Mutual.

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Northwestern Mutual ernennt Cybersicherheitsexperten wie neuen CISO

Dies Praktikumsprogramm ist in Verkettung mit den Rekrutierungsbemühungen und Mitarbeiterentwicklungsinitiativen von Northwestern Mutual Teil jener Bemühungen des Unternehmens, eine Kultur jener Vielfalt, Inklusion und Respekt zu fördern. Northwestern Mutual wurde von mehreren Organisationen z. Hd. seinen Schwerpunkt aufwärts Vielfalt und Inklusion ausgezeichnet, so dasjenige Unternehmen. Es hat im gleichen Sinne Mio. von Dollar in Eröffnung investiert und Anstrengungen unternommen, um die Chancenlücke unter den unterrepräsentierten Studenten in seiner Heimatstadt Milwaukee zu schließen.

Vault.com veröffentlicht jährlich sein Ranking jener 100 besten Praktika. Zu Gunsten von dasjenige diesjährige Ranking befragten die Vault-Redakteure mehr wie 11.400 aktuelle und ehemalige Praktikanten aus mehr wie 100 Praktikumsprogrammen. Die Befragten wurden gebeten, ihre Praktikumserfahrung aufwärts einer Skala von 1 solange bis 10 in sechs Kernbereichen zu beziffern: Karriereentwicklung, Vergütung und Zusatzleistungen, Vollzeitbeschäftigungsaussichten, Vorstellungsgespräch und Lebensqualität.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top