Now Reading
Noch keine Ausschreibung zu Händen Corona-Tests

Noch keine Ausschreibung zu Händen Corona-Tests

Noch keine Ausschreibung für Corona-Tests

Wenige Wochen vor dem Finale des laufenden Liefervertrags extra Corona-Schnelltests zu Händen weiterführende Schulen hat dies Ministerium noch keine neue Ausschreibung gestartet. Ein Sprecher des Schulministeriums sagte uff Frage welcher Deutschen Verdichter-Vertretung, die Ausschreibung sei noch in Zubereitung und werde “in Prägnanz veröffentlicht”.

Laut Ministerium läuft welcher aktuelle Vertrag mit dem Lieferanten Finale des Jahres aus. Die Schulen waren vergangene Woche darüber per Email informiert worden. Die weiterführenden Schulen in NRW sollen von dort zu Händen Januar zur Vorsicht Vorräte an Corona-Schnelltests anwenden, “um jegliche Risiken von Versorgungsengpässen, sterben durch verdongeln Anbieterwechsel entstehen könnten, auszuschließen.”

See Also
Boris Johnson erhält Ausgaben über eine Million Pfund

Warum sterben Ausschreibung erst von kurzer Dauer vor Finale des aktuellen Vertrags veröffentlicht werden soll, blieb zunächst unklar. Durch die Corona-Weltweite Seuche wurden die verstärkten Vorgaben zu Händen Ausschreibungen in Teilen gelockert. Es gab in der Tat gleichfalls Wut um schnelle Vergaben – danach zum Denkmuster nachher einem Auftrag welcher Landesregierung extra 1,25 Mio. Substanz-Masken an die Firma van Laack.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top