Now Reading
Ein Rückblick uff Englands XI, den Weltmeister 2022 von Indy aus dem Jahr 2013

Ein Rückblick uff Englands XI, den Weltmeister 2022 von Indy aus dem Jahr 2013

Ein Rückblick auf Englands XI, den Weltmeister 2022 von Indy aus dem Jahr 2013

Widerwille dieser enttäuschenden Leistungen Englands zwischen dieser Euro 2012 gab es noch viel Hoffnung z. Hd. die Zukunft im Jahr 2013.

The Independent sagte vorne, dass die Three Lions die Weltmeisterschaft 2022 profitieren würden und nannte sogar die Xl, die ihnen helfen würde, Weltmeister zu werden.

Wir nach sich ziehen uns diesen Xl angeschaut, um zu sehen, wie es ihnen in den letzten acht Jahren ergangen ist.

GK: Jack Butland

Butland galt qua eines dieser vielversprechendsten jungen Talente im englischen Leder, nachdem er im Kamerad von nur 19 Jahren in Roy Hodgsons Kader z. Hd. die EM 2012 ausgewählt wurde, vorher er später im selben Jahr dieser jüngste Torhüter wurde, dieser jemals ein Spiel z. Hd. die Three Lions bestritten hatte .

Dieser Torhüter würde fünf Jahre in dieser Premier League mit Stoke City zubringen, schaffte es jedoch nie, dasjenige Trikot Nr. 1 z. Hd. die Nationalmannschaft zu fixieren.

Nachher Stokes Heruntersteigen aus dieser ersten Spielklasse im Jahr 2018 würde eine Zeit in dieser Meisterschaft hören, vorher er zu Beginn dieser letzten Spielzeit zu Crystal Palace wechselte, wo er derzeit qua Ersatztorhüter bleibt.

Widerwille seines Länderspieldebüts vor oben neun Jahren hat Butland erst neun Länderspiele in England absolviert – damit kann man mit Sicherheit sagen, dass ebendiese Vorausschau nicht ganz aufgegangen ist.

RB: Chris Smalling

Smalling gewann 2013 seinen zweiten Premier League-Titel und wurde von vielen qua Rio de Janeiro Ferdinands natürlicher Nachfolger sowohl z. Hd. Manchester United qua selbst z. Hd. England angepriesen.

Nachdem dieser Verteidiger unter Ole Gunnar Solskjaer in Ungnade Gefallen finden an war, verließ er 2019 Old Trafford z. Hd. die Roma, zunächst uff Leihbasis und dann in dieser folgenden Spielzeit ewig.

Mit 31 Länderspielen in seinem Namen ist Smalling zweifellos eine dieser größten Erfolgsgeschichten Englands in diesem Team und er könnte eines Tages noch zurückkehren.

CB: Nathaniel Chalobah

Wie dieses Team zusammengestellt wurde, hatte Chalobah sein Erstaufführung in dieser Premier League noch nicht gegeben, trotzdem er hatte ohne Rest durch zwei teilbar eine vielversprechende Leihe mit Watford in dieser Meisterschaft genossen.

In den folgenden Jahren folgten weitere fünf Leihperioden z. Hd. dasjenige Produkt dieser Chelsea-Universität zwischen Vereinen wie Nottingham Forrest und Napoli, vorher er in dieser Spielzeit 2016/17 schließlich sein erstes Ligaspiel z. Hd. die Blues bestritt.

Er hatte jedoch Sklaverei, an dieser Stamford Bridge Kraft zu nehmen, verließ den Verein schließlich 2017 nachdem Watford und wechselte 2021 nachdem Fulham.

Chalobah machte seine England-Verneigung im Jahr 2018, qua er in dieser Nachspielzeit in einem Spiel gegen Spanien spielte, in dem er insgesamt sechs Minuten und 54 Sekunden spielte – und liegt damit nur eine Sekunde vor Martin Kellys Rekord z. Hd. die kürzeste Three Lions-Karriere in Historie.

CB: Phil Jones

Einer dieser vergessenen Männer des englischen Fußballs.

Um dem Independent gerecht zu werden, sah Jones während seiner Zeit zwischen Blackburn Rovers und seiner frühen Jahre zwischen Manchester United wirklich eigentlich aus.

Doch dieser Verteidiger ist in Old Trafford zu einem Einzelgänger geworden und hat seither Beginn dieser Spielzeit 2018/19 nur 20 Spiele in dieser Premier League bestritten.

LB: Lukentür Shaw

Da sich Shaw in den letzten Jahren zu einem dieser weltbesten Außenverteidiger entwickelt hat, nach sich ziehen sie es geschafft.

RW: Wilfried Zaha

Mit 23 Länderspielen ist Zaha einer dieser versiertesten Nationalspieler in diesem Team. Unglücklicherweise z. Hd. den Independent sind die Gesamtheit solange bis uff zwei dieser Kappen z. Hd. die Elfenbeinküste gekommen.

Nachher zwei Einsätzen z. Hd. die Three Lions in den Jahren 2012 und 2013 entschied sich dieser Flügelspieler 2017 nachdem vierjähriger Mangel von England z. Hd. zusammensetzen Wechsel in sein Heimatland.

Dieser Crystal Palace-Star bleibt einer dieser aufregendsten und gefährlichsten Offensivspieler in dieser Premier League und wäre sicherlich in Qatar z. Hd. England in Frage gekommen, wenn er noch zur Warenangebot gestanden hätte.

CM: Ross Barkley

Barkley erlebte 2013/14 zusammensetzen beeindruckenden Perforation in dieser Spielzeit zwischen Everton und seine Leistungen brachten ihn dazu, von Fans und Experten den neuen Paul Gascoigne genannt zu nach sich ziehen.

Obwohl dieser Mittelfeldspieler Schwierigkeiten hatte, diesen hohen Erwartungen gerecht zu werden, wechselte er im Januar 2018 immer noch z. Hd. 15 Mio. Pfund zu Chelsea.

Er hat gekämpft um zusammensetzen Startplatz an dieser Stamford Bridge zu halten, wurde trotzdem kürzlich von Thomas Tuchel wieder in den Ring aufgenommen, nachdem er 2020-21 an Aston Villa ausgeliehen war.

Dieser 27-Jährige hat seither 2019 nicht mehr z. Hd. sein Staat gespielt und steht derzeit hinter Mason Mount, Phil Foden, Jack Grealish, James Maddison und Emile Smith Rowe in dieser englischen Hackordnung.

LESEN: Ross Barkley & dasjenige Everton-Treffer, dasjenige er feierte, vorher er gar getroffen hatte

CM: Jack Wilshere

Wilshere, dieser einst qua die Zukunft des englischen Fußballs galt, gab 2008 sein Waffenvorrat-Erstaufführung und wurde im Februar 2011 mit einer brillanten Leistung gegen Barcelona in dieser Champions League vertraut.

Doch er verließ die Gunners im Jahr 2018, nachdem eine Warteschlange von Verletzungsproblemen seinen Fortschritt einschränkten und ihn daran hinderten, sein wahres Potenzial auszuschöpfen.

Dieser 29-Jährige hatte dann enttäuschende Zeiten in West Ham und Bournemouth, vorher er Finale 2020/21 von letzterem rausgeschmissen wurde. Er ist immer noch ohne Verein und trainiert seither kurzem zwischen Waffenvorrat während er sich uff den nächsten Karriereschritt vorbereitet.

“Weißt du, wenn du mich wahrscheinlich vor zwei Jahren gefragt hättest, ob ich mich in dieser Status sehe, hätte ich wie am Schnürchen keine Möglichkeit gesagt, und wenn du weiter zurückgehst, qua ich zwischen Waffenvorrat war, hätte ich wahrscheinlich damit gerechnet, dass es immer noch geht.” z. Hd. England spielen und immer noch z. Hd. Waffenvorrat spielen“, Wilshere sagte kürzlich uff dieser Urschrift Penguin X Kampagne gegen ein elendes Leben Unter The Surface-Podcast.

„Mithin nein, ich habe nicht damit gerechnet, in dieser Status zu sein, und es gab Zeiten, in denen es mental schwierig war, insbesondere wenn man für sich trainieren muss. Sie sehen, dass die Teams in die Vorsaison zurückkehren und immer noch warten und nichts bekommen; Es ist schwierig.”

See Also
Rafa Benitez bestätigt, dass Everton gegen Tottenham auf vier Spieler verzichten wird, und informiert über Lucas Digne

Jack Wilshere wird von Xavi und Lionel Messi markiert, als Arsenal im Emirates Stadium gegen Barcelona spielt.  Februar 2011.

LESEN: Eine forensische Prüfung von Jack Wilsheres atemberaubendem CL-Display 2011 gegen Barcelona

LW: Jordan Ibe

In Liverpool gab es Hoffnungen, dass Ibe in die Fußstapfen von Raheem Sterling treten könnte, trotzdem während Sterlings Karriere seither seinem Ausscheiden aus den Reds in eine Richtung gegangen ist, ist die von Ibe in dasjenige genaue Gegenteil gegangen.

Er kam 2016 mit einem 15-Mio.-Pfund-Handel zu Bournemouth und konnte diesen Preis nicht verfechten, während er in 92 Spielen fünf Tore erzielte, vorher er 2020 von den Cherries rausgeschmissen wurde.

Dieser 25-Jährige hat noch nie z. Hd. die englische A-Nationalmannschaft gespielt und ist derzeit ein Free Schlapphut, nachdem er in dieser Spielzeit 2020/21 nur einmal z. Hd. Derby County eingewechselt wurde.

ST: Daniel Sturridge

Sturridge kam im Januar 2013 zu Liverpool und bildete eine brillante Partnerschaft mit Luis Suarez, 2013/14 erzielte er 21 Ligatore und verdiente sich zusammensetzen Sitzgelegenheit im PFA-Team des Jahres.

Doch seine letzten Jahre an dieser Anfield Road wurden durch eine Warteschlange von Verletzungsproblemen entgleist, und er wurde schließlich von Roberto Firmino ersetzt.

Er trat dieser türkischen Seite zwischen Trabzonspor im Jahr 2019, wurde trotzdem im März 2020 veröffentlicht, nachdem er eine viermonatige Startverbot wegen Verstoßes gegen die Glücksspielregeln verbüßt.

Dieser Stürmer äußerte den Wunsch, in die Premier League zurückzukehren, trotzdem stattdessen trat zwischen A-League-Team Perth Glory im zehnter Monat des Jahres 2021.

ST: Chuba Akpom

Akpom brillierte in den Jugendmannschaften von Waffenvorrat, konnte ebendiese Form jedoch nie mit dieser ersten Team wiederholen, da er in 12 Spielen in allen Wettbewerben kein Treffer erzielte.

Nachher sechs verschiedenen Leihzeiten von außen kommend dieser Emirate wechselte er zu griechisch Superliga Verein PAOK zwischen einem dauerhaften Vertrag im Jahr 2018.

Dieser Stürmer half ihnen in seiner Debütsaison, dasjenige Doppel dieser Meisterschaft und des Pokals zu profitieren, vorher er 2020 mit Middlesbrough nachdem England zurückkehrte. Er erzielte fünf Tore in 40 Spielen z. Hd. die Meistermannschaft und ist jetzt mit einem Leihvertrag z. Hd. die ganze Spielzeit zurück zwischen PAOK.

Akpom stimmte zu, 2019 seine internationale Untertanentreue nachdem Nigeria zu wechseln, muss trotzdem noch sein Erstaufführung z. Hd. die Superbenzin Eagles verschenken.


Mehr von Planet Football

Wo sind sie jetzt? Independents 11 “junge Stars zum Besuchen” von 2011

Adam Morgan: Von Liverpool rausgeschmissen zu werden, hat mich an zusammensetzen dunklen, dunklen Ort gebracht

Können Sie jeden Spieler nennen, dieser 20 oder mehr Tore z. Hd. England erzielt?

Eine Ode an Beckham gegen Griechenland und ein Freistoß, dieser ein Legat definiert



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top