Now Reading
Nichts sagt, dass es Gespräche mit US-Carriern für jedes ein zukünftiges Smartphone gibt

Nichts sagt, dass es Gespräche mit US-Carriern für jedes ein zukünftiges Smartphone gibt

nothing phone 1 rear on wood

[ad_1]

nichts telefon 1 hinten auf holz

Oliver Cragg / Menschenähnlicher Roboter Authority

TL;DR

  • Nichts sagt, dass es Gespräche mit US-Mobilfunknetzen für jedes ein zukünftiges Smartphone gibt.
  • Firmengründer Carl Pei bemerkte gleichwohl, dass dasjenige Phone 2 nicht so in Bälde aufwärts den Markt kommt.

Dies Nothing Phone 1 war dasjenige erste Smartphone des Startup-Unternehmens und stellte sich wie eines welcher besseren Mittelschicht-Handys des Jahres 2022 hervor. Damit verpasste dasjenige Gerät kombinieren US-Start.

Zum Hochgefühl hat Nothing-Gründer Carl Pei dasjenige jetzt verraten CNBC dass dasjenige Unternehmen mit nicht näher bezeichneten US-Carriern Gespräche extra die Markteinführung eines zukünftigen Smartphones führt.

„Jetzt sind wir in Gesprächen mit einigen Carriern in den USA, um dort notfalls ein zukünftiges Produkt aufwärts den Markt zu herbringen“, wurde Pei zitiert.

Nichts Telefon 2, um in den USA zu landen?

Wird es hingegen ein Nachfolger des Phone 1? Nun, welcher Nothing-Gründer hat getwittert (h/t: Menschenähnlicher Roboter-Polizei), dass dasjenige Phone 2 in naher Zukunft nicht veröffentlicht wird.

Carl Pei Nichts Telefon 2 Twitter

Dies Phone 2 wird dann vielleicht nicht in Bälde aufwärts den Markt kommen, hingegen es ist durchaus möglich, dass tatsächlich nichts mit US-Netzbetreibern verhandelt, um dasjenige Phone 2 aufwärts den Markt zu herbringen, wenn es schließlich veröffentlicht wird. Peis Tweet könnte gleichwohl ein Versuch sein, dasjenige Gerede extra eine Fortsetzung herunterzuspielen, um die Verkaufsdynamik von Phone 1 aufrechtzuerhalten.

Wir nach sich ziehen Nothing gebeten, zu gegenzeichnen, ob es sich im Rahmen diesem zukünftigen US-Produkt um dasjenige Phone 1, Phone 2 oder irgendetwas ganz anderes handelt. Dies Unternehmen teilte uns mit, dass es „aufgebraucht Informationen geteilt hat, die wir derzeit veröffentlichen werden“.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top