Now Reading
NGHTMREs Originaldokument-Food-/Reiseshow „SAMPLED“ feiert am 13. zwölfter Monat des Jahres Premiere

NGHTMREs Originaldokument-Food-/Reiseshow „SAMPLED“ feiert am 13. zwölfter Monat des Jahres Premiere

NGHTMREs Original-Food-/Reiseshow „SAMPLED“ feiert am 13. Dezember Premiere

[ad_1]

Viele erfolgreiche Künstler nach sich ziehen wenn schon Nebengeschäfte, wodurch manche verschiedene Alkoholverkäufe, Markenpartnerschaften, Modellierung usw. untersuchen NIGHTMREarbeitete er mit seinem Mönch Matthew Marenyi und Winterhalter von seinem Medienteam zusammen, um eine Idee zu Händen eine Essens-/Reiseshow zu gedeihen, die manche jener exotischen Orte nutzt, an denen er sich dank seiner Arbeit schon befindet.

„Nachher JAHREN jener Schöpfung mit vielen Höhen und Tiefen“, sagt er zu ihrer Show GESAMT wird offiziell uff Paramount+ uraufgeführt. Die Termine jener Premiere unterscheiden sich je nachdem Region:

zweiter Tag der Woche, 13. zwölfter Monat des Jahres in den USA und Kanada
Mittwoch, 14. zwölfter Monat des Jahres in Lateinamerika und Großbritannien
Wochenmitte, 22. zwölfter Monat des Jahres in Down Under
Italien, Deutschland, Schweiz, Ostmark, Französische Republik und Südkorea im Jahr 2023.

Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen!

Foto übrig @pistolpetesphoto

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top