Now Reading
Neymar zweifelt beim Zweikampf zwischen Man City und PSG Champions League

Neymar zweifelt beim Zweikampf zwischen Man City und PSG Champions League

90min

Dieser brasilianische Star von Paris Saint-Germain, Neymar, ist pro dasjenige Champions-League-Zweikampf mit Manchester City am Mittwoch mit einer Hüftverletzung zur Diskussion stehend.

Nachdem er den WM-Qualifikationssieg seines Landes gegen Kolumbien in Offensive genommen hatte, verpasste Neymar am zweiter Tag der Woche dasjenige torlose Unentschieden gegen Argentinische Republik und kehrte nachher Grande Nation zurück, nachdem er hoch Weh tun im linken Oberschenkel geklagt hatte, obwohl er Berichten zufolge zwischenzeitlich in Sao Paulo beim Feiern gesichtet wurde.

Dieser 29-Jährige wurde in Paris gescannt und war am Mitte der Woche beim Training in Gedanken woanders. Laut L’Equipe nach sich ziehen die Ergebnisse wenige Schäden an seiner Adduktorenmuskulatur zuverlässig.

Die Verletzung bedeutet, dass er dasjenige Spiel von PSG in jener Ligue 1 gegen Nantes am Samstagnachmittag ein für alle Mal verpassen wird, und er hat jetzt ernsthafte Zweifel an jener Reise gegen Man City in jener Champions League am Mittwochabend.

Es ist ein großes Spiel im Etihad, in dem die beiden Finanzgiganten um den Spitzenplatz in jener Typ A ringen und nur kombinieren Zähler zwischen ihnen liegen, da sie zwei Spiele ausstehen.

See Also
Clement Lenglet Barcelona

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top