Now Reading
Neugeschäft zum Besten von Marketingagenturen im Jahr 2021

Neugeschäft zum Besten von Marketingagenturen im Jahr 2021

Neugeschäft für Marketingagenturen im Jahr 2021

In diesem Jahr war zum Besten von Marketingagenturen besser wie Vorjahr, da die meisten im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 mehr neue Geschäftsmöglichkeiten fanden, so jüngste Untersuchungen von RSW/US.

Jener Jahresbericht basiert uff Wissen einer Umfrage, die im September und zehnter Monat des Jahres 2021 unter 120 Führungskräften von Vermarktung-, Werbe- und PR-Agenturen durchgeführt wurde.

Etwa 51 % jener Führungskräfte von Marketingagenturen schenken an, dass die Zahl jener neuen Geschäftsmöglichkeiten im Vergleich zum letzten Jahr zugenommen hat, und 37 % sagen, dass sie gleich geblieben ist. Nur 12% jener Führungskräfte von Marketingagenturen schenken an, dass die Zahl jener neuen Geschäftsmöglichkeiten im Vergleich zum letzten Jahr zurückgegangen ist.

Etwa 38 % jener Führungskräfte von Marketingagenturen sagen, dass es im Jahr 2021 einfacher war, neue Aufträge zu erhalten wie im Vorjahr, und 35 % sagen, dass dies gleich geblieben ist.

Im Jahr 2020 gaben mehr wie zwei Drittel (67 %) jener Führungskräfte von Marketingagenturen an, dass die Kauf von Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr schwieriger geworden sei.

Schwierigkeiten bei der Akquise von Neugeschäften für Marketingagenturen

Führungskräfte von Marketingagenturen sagen, dass die effektivsten Tools/Ansätze zur Generierung von Neugeschäft im letzten Jahr die Gewinnung von Aufträgen von bestehenden Kunden und Empfehlungen waren.

Wirksame Tools zur Generierung von Neugeschäft für Marketingagenturen

Reichlich die Wissenschaft: Jener Depesche basiert uff Wissen einer im September und zehnter Monat des Jahres 2021 durchgeführten Umfrage unter 120 Führungskräften, die zum Besten von Vermarktung-, Werbe- und PR-Agenturen funktionieren.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top