Now Reading
Pom Pom Squad teilen neuen Song „Until It Stops“, produziert von Illuminati Hotties: Hör zu

Pom Pom Squad teilen neuen Song „Until It Stops“, produziert von Illuminati Hotties: Hör zu

Pom Pom Squad teilen neuen Song „Until It Stops“, produziert von Illuminati Hotties: Hör zu

Pom Pom Squad hat zusammensetzen neuen Song namens „Until It Stops“ veröffentlicht, die neueste Spotify-Single aus dem Fresh Finds-Sendung dieser Plattform. Dieser Song wurde in Manhattans Electric Lady Studios mit Sarah Tudzin von Illuminati Hotties aufgenommen. Schau es dir unten an.

Oben dies Song sagte Mia Berrin von Pom Pom Squad in einer Hinweistext:

„Until it Stops“ ist meine Version eines Trinkliedes. meine Wenigkeit bin kein großer Partygänger, nichtsdestotrotz ich bin Entstehen Zwanzig. Wenn ich folglich eine Ladung zum Leer werden ablehne, gehe ich durch zusammensetzen internen Dialog und frage mich, ob ich meine Sturm-und-Drang Zeit vermisse. Wenn ich dann tatsächlich ausgehe, wird mir unwohl und dann trinke ich zu viel, stecke meinen Käsemauke in den Mund und gehe mit all meinem Schminke unter den Augen nachdem Hause. Wie ich dies schrieb, dachte ich an selbige superzuckersüßen Clubsongs dieser 2000er, die immer Tanz und Tod in einer Zeile zu erwähnen schienen – es gibt selbige seltsame morbide Verkettung zwischen Party und Sterblichkeit.

Tudzin fügte hinzu:

Die Zusammenarbeit mit Pom Pom Squad macht so viel Freude – Mia steckt voller fantastischer Ideen, die jeder darauf hindeuten, ein zusammenhängendes Universum aufzubauen. Ihre Kunst und ihr Selbstausdruck sind unvergleichbar – wenn es an dieser Zeit ist, ins Studio zu umziehen, nach sich ziehen wir jeder Zeit dieser Welt, um mit Produktions- und Aufnahmetricks zu spielen, um ihre Vision so gut wie möglich umzusetzen.

See Also
BUKU Drops 2022 Lineup with Porter Robinson, Rezz, Alison Wonderland, Svdden Death & More

Andere Songwriter/Produzenten-Paare in dieser Serie sind Doss und Cecilia Gault, Araya und Mindchatter sowie Toledo mit Verabreichung Wax.

Vorlesung halten Sie mehr droben Pom Pom Squad in „Wem gehört die Teen-Girl-Ästhetik?“ hinaus dem Spielfeld.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top