Now Reading
Nakobe Dean zum Käpt’n des Allstate AFCA Good Works Teams 2021 gewählt®

Nakobe Dean zum Käpt’n des Allstate AFCA Good Works Teams 2021 gewählt®

Nakobe Dean zum Kapitän des Allstate AFCA Good Works Teams 2021 gewählt®

NORTHBROOK, Illinois, 7. zwölfter Monat des Jahres 2021 – Jener Linebacker welcher University of Georgia, Nakobe Dean, wurde zum Käpt’n welcher 30 ernanntNS jährliches Allstate AFCA Good Works Team®. Dean war einer von 22 Spielern, die pro ihr bemerkenswertes Engagement pro den gemeinnützigen Tätigkeit pro dasjenige Allstate AFCA Good Works Team 2021 ausgewählt wurden.

„Nakobe ist ein außergewöhnliches Denkweise hierfür, welches es bedeutet, ein vielseitiger Studenten-Sportler zu sein, welcher sich Zeit nimmt, irgendwas zurückzugeben“, sagte Zugmaschine-Cheftrainer Kirby Smart. “Es ist eine herausragende Ehre, zum Käpt’n des Allstate AFCA Good Works Teams ernannt zu werden, und ich glaube, es könnte keine bessere Person schenken, die diesen Sitzgelegenheit einnehmen könnte wie Nakobe.”

Dean wurde dank seiner gemeinnützigen Bemühungen im Kontext Dawgs for Pups zu Recht zum Käpt’n gewählt, ein Sendung, im Kontext dem Dean half, die Jugendgemeinschaft im Kreis Hauptstadt von Griechenland schlechtweg zu unterstützen. Solange bis heute hat dasjenige Sendung mehr wie 200.000 US-Dollar gesammelt, wodurch 27.000 Pfund an Lebensmittelspenden und Kleidung pro Kinder vor Ort gesichert wurden. Dean tritt Malcolm Mitchell (2015) von welcher University of Georgia zu Verehren des Teamkapitäns im Kontext – die einzige Schulgebäude, die in welcher Historie des Good Works Teams ein Paar Kapitäne hat.

Seither welcher Benachrichtigung des Allstate AFCA Good Works Teams im September 2021 mit einer Zusage von 1 Million US-Dollar von Allstate zur Ehrung von College-Football-Athleten – in allen Divisionen – und den gemeinnützigen Organisationen, denen sie wirken, stimmen Fans gen ESPN.com pro ihren Ehrenkapitän. Qua Teil des historischen Namens-, Gemälde- und Ähnlichkeitsabkommens von Allstate entschied sich Dean, seine Spende an The Hope Center: Gemeinschaft Center of North Mississippi zu spenden.

„Wir sind immer noch erstaunt verbleibend die unglaubliche Arbeit unserer Good Works Team-Mitglieder, insbesondere Nakobe Dean“, sagte Terrance Williams, Mitglied des Good Works Team-Auswahlkomitees und Executive Vice President und Vier-Sterne-General Manager von Allstate Distribution. „In diesem Jahr waren wir stolz darauf, sie gen neue Weise zu verehren, die noch mehr Macht gen die Verbundenheit ermöglicht.“

Danksagung welcher neuen NCAA-Namens-, Image- und Ähnlichkeitsentscheidung konnte Allstate die Möglichkeit verbessern, ebendiese Athleten kohlemäßig zu stärken und die Tür zu weiteren positiven gesellschaftlichen Veränderungen mit finanzieller Unterstützung pro die Athleten und einer Spende an ihre ausgewählten gemeinnützigen Organisationen zu öffnen. Es war die bisher größte NIL-Investment, die ein College-Football-Sponsor und Versicherer pro die Verbundenheit ausmachte.

Dean wird im Kontext den Home Warenspeicher College Football Awards am 9. zwölfter Monat des Jahres gen ESPN sowie beim Allstate® Sugar Bowl® am 1. Januar 2022 virtuell ausgezeichnet. Erfahre mehr verbleibend Dean und die lobenswerten Bemühungen welcher Allstate AFCA 2021 Good Works-Team im Kontext ESPN.com/Allstate.

Weiterführend dasjenige Allstate AFCA Good Works Team®

Dasjenige Allstate AFCA Good Works Team wurde 1992 von welcher College Football Association gegründet und würdigt die zusätzlichen Bemühungen von College-Football-Spielern und studentischen Hilfskräften extrinsisch des Spielfelds. Die AFCA wurde 1997 zum Leitungsgremium welcher Distinktion und ehrt weiterhin College-Football-Spieler, die sich pro Bedürftige einsetzen. Allstate arbeitete daran, den Preis ab welcher Spielzeit 2008 zu präsentieren.

Die SEC leitet seitdem ihrer Gründung im Jahr 1992 jeglicher Konferenzen mit 80 Auswahlen zum Allstate AFCA Good Works Team. Hinaus die SEC gehorchen die Atlantic Coast Conference mit 49 Auswahlen und die Big 12 Conference mit 38 Auswahlen. Georgia belegt mit 21 Ehrengästen des Allstate AFCA Good Works Teams den ersten Sitzgelegenheit. Hinaus die Bulldogs folgt Kentucky mit 17 Preisträgern. Die Superbenzin Bowl XLII-, XLVI- und XLI-Champion-Quarterbacks Eli und Peyton Manning waren 2002 bzw. 1997 Mitglieder des Allstate AFCA Good Works Teams.

Weiterführend die AFCA

Die AFCA wurde 1922 gegründet und hat derzeit mehr wie 11.000 Mitglieder gen welcher ganzen Welt, von welcher High School solange bis hin zu den professionellen Rängen. Laut ihrer Satzung wurde die AFCA unter anderem gegründet, um „die höchstmöglichen Standards im Pille und im Trainerberuf aufrechtzuerhalten“ und „ein Forum pro die Diskussion und dasjenige Studium aller Angelegenheiten rund um den Pille zu eröffnen“. Weitere Informationen verbleibend die AFCA finden Sie unter www.AFCA.com.

# # #

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top