Now Reading
Gen welcher Suche nachher Sportplatz zu Händen Solarparks finden Städte Sportplatz an ihren Flughäfen

Gen welcher Suche nachher Sportplatz zu Händen Solarparks finden Städte Sportplatz an ihren Flughäfen

Auf der Suche nach Platz für Solarparks finden Städte Platz an ihren Flughäfen

[ad_1]

„Die Regierung fördert die Entwicklungsverlauf erneuerbarer Energien wie Solar- und Windkraft durch den Kapitaleinsatz von Steuergutschriften und beschleunigter Wertverminderung“, sagte Miriam Sulfur. Wrobel, Senior Managing Director c/o FTI Consulting in San Franzisko. „Oft können öffentliche Einrichtungen wie Flughäfen die Steuervorteile nicht nutzen, sodass Dritte die Vermögenswerte besitzen und die erzeugte Leistung an den Flughafen verkaufen.“

Die Preise sind zu Händen 20 solange bis 25 Jahre nicht zugreifbar, doch welcher Eigentümer wird nur getilgt, wenn die Leistung fließt.

Den Zuschlag zu Händen dies Tallahassee-Projekt erhielt Origis Energy, ein Unternehmen aus Miami, dies saubere Energiespeicherlösungen anbietet. Johan Vanhee, Chief Commercial Officer von Origis, sagte, dies Flughafenprojekt sei ein Aufbruch zu Händen dies Unternehmen. „Wir sind ein Großhandelsgenerator zu Händen erneuerbare Leistung“, sagte er. „Neunundneunzig von Hundert unserer Anlagen Ergehen sich nicht hinauf Flughäfen.“

Experten sagen jedoch, dass welcher sinkende Preis von Solarmodulen und dies Vorschrift gut Infrastrukturinvestitionen und Arbeitsplätze, dies 25 Milliarden US-Dollar zu Händen Flughäfen bereitstellt, den Prozentsatz ändern könnten.

Vor einem Jahrzehnt kostete ein Modul ausschließlich rund 2,50 US-Dollar pro Wattenmeer, und jetzt kostet ein gesamtes Photovoltaik-System im Versorgungsmaßstab etwa 1 US-Dollar pro Wattenmeer, sagte David J. Feldman, leitender Finanzanalyst in Washington zu Händen dies Nationalistisch Renewable Energy Laboratory, ein Forschungszentrum mit Sitz in Golden, Colorado, und finanziert vom Energieministerium.

„Die Solarkosten sind in den letzten zehn Jahren klar gesunken“, sagte Alicen Kandt, Senior Engineer am Nationalistisch Renewable Energy Lab. „Es wird in Bereichen begehrt, die weniger qua ideal erscheinen.“

Einer dieser übersehenen Standorte ist Maine, wo ein zu Händen den Augusta State Luftverkehrszentrum vorgeschlagenes Solarprojekt voraussichtlich 7,5 Megawatt Kondensator bewilligen wird, die vollwertig ins Netzwerk zurückgespeist wird.

„Es ist ein offener Raum, keine Gefahr zu Händen niemanden, er gehört dem Staat und er hilft den Steuerzahlern und welcher Umwelt“, sagte Paul Merrill, ein Sprecher des Verkehrsministeriums von Maine, gut dies Projekt, dies dem Staat voraussichtlich mehr qua 6 Mio. US-Dollar zusammenstreichen wird 20 Jahre.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top