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NAHU firmiert um in NABIP | Versicherungsgeschäft Vereinigte Staaten von Amerika

NAHU firmiert um in NABIP | Versicherungsgeschäft Vereinigte Staaten von Amerika

NAHU rebrands as NABIP

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NAHU firmiert um in NABIP

Die Nationalistisch Association of Health Underwriters (NAHU), eine Organisation pro Fachleute aus den Bereichen Krankenversicherung und Leistungen an Arbeitnehmer, hat ihre Umbenennung in Nationalistisch Association of Benefits and Insurance Professionals (NABIP) angekündigt.

Die Wandel wurde vorgenommen, um die erweiterten Fähigkeiten dieser Vereinigung widerzuspiegeln, sagte NABIP-Präsidentin Kelly Fristoe, auf Grund der Tatsache dieser robusteren Bildungsmöglichkeiten, Konferenzen und Tools zur Geschäftsentwicklung, die den Mitgliedern zur Verfügung stillstehen.

Welcher neue Name unterstreicht selbst, wie die Mitgliedschaft gewachsen ist, um Fachleute zu zusammenfassen, die nicht-traditionelle Versicherungsoptionen andienen, neben denen, die traditionelle Krankenversicherungsprodukte andienen.

„Die Umbenennung des Namens und des Slogans ist umfassend und spiegelt weitaus genauer wider, wer NABIP heute ist“, sagte Fristoe.

Unter seinem früheren Namen hat sich NABIP jahrzehntelang im Namen von Leistungs- und Versicherungsfachleuten eingesetzt und bundesstaatliche und föderale Interessenvertretungsbemühungen im Namen seiner Mitglieder geleitet. Die Mitglieder des Verbands reichen von Fortune-500-Unternehmen solange bis hin zu kleinen Unternehmen und Einzelpersonen, die eine Krankenversicherung suchen.

„Unser jahrzehntelanges Engagement pro unsrige Mitglieder und ihre Kunden steht im Mittelpunkt dessen, welches wir tun und wer wir sind, und dieses Engagement wird sich nie ändern“, sagte Janet Trautwein, Vorsitzender des Vorstands von NABIP. „Wir freuen uns, den neuen Namen Nationalistisch Association of Benefits and Insurance Professionals anzunehmen, um die Entwicklungsprozess unserer Organisation und ihre Rolle im Zusammenhang dieser Unterstützung unserer Mitglieder im Zusammenhang dieser Navigation gen dem sich ständig weiterentwickelnden Markt pro Krankenversicherungen und Leistungen lukulent widerzuspiegeln.“

Welcher Überleitung zu einer neuen Markenidentität ist sofort wirksam, sagte NABIP in einer Pressemitteilung, da dieser Vereinigung seine Mission beleben möchte, sicherzustellen, dass allesamt US-Amerikaner Zugang zu qualitativ hochwertiger, erschwinglicher Gesundheitsversorgung und damit verbundenen Dienstleistungen nach sich ziehen.

„Mit Blick gen die Zukunft wird unsrige neue Identität unsrige erweiterte Mitgliedschaft besser repräsentieren und im Zusammenhang Mitgliedern dieser wachsenden Gewerbe Vorzeichen finden“, fügte Trautwein hinzu.

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