Now Reading
Putin Todkrank? Geheimdienstchef dieser Ukraine heizt Gerüchte an

Putin Todkrank? Geheimdienstchef dieser Ukraine heizt Gerüchte an

Putin Todkrank?  Geheimdienstchef der Ukraine heizt Gerüchte an

Die Gesundheit von Wladimir Putin verschlechtert sich nachher These des ukrainischen Geheimdienstes. Gleichwohl aus Dänemark kommen Berichte oberhalb eine Krankheit.

Dieser russische Staatsoberhaupt Wladimir Putin ist nachher These des ukrainischen Geheimdienstes schwergewichtig laborieren und hat nicht mehr lange Zeit zu leben. Dasjenige sagte dieser Chef des Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News. Nachdem seinem Wissen habe dieser Kremlchef Krebs. “Er ist schon länger laborieren.” Gefragt, ob Putin schon kommend sterben würde, sagte Budanow: „Selbst denke, sehr schnell, hoffe ich.“ Beweise für jedes seine Behaupten dieser Geheimdienstler nicht vor. “Wir wissen es leicht, aus Quellen.”

Budanow glaubt, dass Putins Nachfolger im Fallgrube seines Todes den Krieg fortsetzen könnte. “Dieser Krieg sollte doch vorher beendet werden”, fügte dieser Armeegeneral hinzu.

Hand oft an dieser Tischkante

Berichte oberhalb eine Krankheit von Putin gibt es immer wieder. So sorgten Videos für jedes Hinblick, in denen eine Hand oder gar ein Dürftig des Kremlchefs spürbar teilweise gelähmt wirken. Andere Berichte zeigen ihn humpelnd aufwärts dem Roten Sportplatz in Moskau. Gleichwohl oberhalb eine Verfärbung aufwärts seinem Handrücken gab es Rätselraten. Hinaus einigen Fotos scheint sich dieser Staatschef immer wieder an dieser Tischkante festzuhalten. Zuletzt wurde dasjenige im Zusammenhang Treffen mit einem Sprossenstiege dieser russischen Teilrepublik Karatschai-Tscherkessien, Raschid Temresow, am vergangenen Wochenmitte beobachtet.

Die dänische Zeitung “Berlingske” zitierte vor Kurzem vereinen Geheimdienstmitarbeiter, dieser sich mit dieser Situation in Russland beschäftigt. Dieser Mann mit dem Vornamen Joakim, dessen Nachname zur Sicherheit nicht genannt wurde, sieht eine medizinische Therapie Putins qua vereinen dieser Kriegsgründe. “Selbst kann dasjenige nicht mit Sicherheit sagen, doch ich glaube, es hat seine Entscheidungen gelenkt, qua er den Krieg in dieser Ukraine begann. Megalomanie gehört zu den bekannten Nebenwirkungen dieser Betriebsart dieser Hormonbehandlung”, sagte dieser Topspion, dieser beim dänischen Geheimdienst dasjenige Russland -Betrachtung-Team führt.

Wehtun nachher Stürzen oder Krebs?

Er glaube nicht, dass Putin todkrank sei, halte doch starke Wehtun nachher einigen Stürzen für jedes möglich. Dieser Pferdearr war offenbar im Jahr 2000 beim Reiten im Krieg gestorben, es gibt außerdem Berichte oberhalb Sportverletzungen. Wladimir Putin hatte vereinen schwarzen Gurt im Judo und gilt qua begeisterter Tab.

Glaubt dieser Geheime dänische Tätigkeit, dass dieser russische Machthaber trotzdem gegen Krebs behandelt wurde und die ihm gegebenen Medikamente vereinen Macht aufwärts Entscheidungen gehabt nach sich ziehen könnten. „Außerdem hatte er Entstehen des Jahres ein mondförmiges Gesicht, welches eine weitere bekannte Nebenwirkung dieser gleichen Betriebsart dieser Hormonbehandlung ist“, sagt Joakim.

Dieser russische Staatsoberhaupt Wladimir Putin 2019 mit nacktem Oberkörper aufwärts einem Pferd: Scheinbar soll er im Jahr 2000 gestürzt sein. (Quelle: imago stock&people)

Dasjenige russische Medium “proekt.media” vermutete im vierter Monat des Jahres schon Schilddrüsenkrebs. Dasjenige Magazin „Newsweek“ berichtete im Juno 2022 unter Revision aufwärts amerikanische Geheimdienstquellen, dass sich Putin im vierter Monat des Jahres einer Krebstherapie unterzogen hatte. Dieser Journalist John Sweeney hatte schon im Juli vergangenen Jahres vorhergesagt, dass dem Kremlchef nicht mehr viel Zeit bleibt. “Irgendwas stimmt mit Putins Gesundheit immersiv nicht. Ist es jedwede Betriebsart von Krebs, wie so oft behauptet wird? Dasjenige wäre möglich. Von dort riskiert Putin nun nebensächlich was auch immer mit dem Krieg gegen die Ukraine. Weil ihm die Zeit davonläuft. Im Gegensatz dazu ich habe nebensächlich sterben Vermutung, dass Putin Steroide nimmt”, sagte er im Interview mit t-online.

Dieser Kreml hatte Berichte zum schlechten Gesundheitszustand des Präsidenten immer wieder zurückgewiesen. Dimitri Peskow, dieser Sprecher des Präsidenten, hatte die Informationen stets qua „Fiktion und Lügen“ bezeichnet.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top