Now Reading
„FTCU“ von Latto & GloRilla ist unser Sprechgesang-Song jener Woche

„FTCU“ von Latto & GloRilla ist unser Sprechgesang-Song jener Woche

„FTCU“ von Latto & GloRilla ist unser Rap-Song der Woche

[ad_1]

Sprechgesang Song of the Week enthält leer Hiphop-Tracks, die Sie jeden Freitag vernehmen zu tun sein. Sehen Sie sich hier die vollständige Playlist an. Solche Woche schließen sich Latto und GloRilla im Zusammenhang „FTCU“ zusammen.


Nur wenige Künstler hatten 2022 zusammensetzen größeren Besteigung wie Latto, die ihrem ersten Top-5-Hit „Big Energy“ mit ihrem zweiten Studioalbum folgte. 777, und eine Headliner-Tour. Welcher Memphis-Breakout GloRilla erlebt eine eigene beschleunigte Weiterentwicklung, die von einem viralen Hit („FNF (Let’s Go)“) zusätzlich eine Top-10-Single („Tomorrow 2“) solange bis hin zu ihrem ersten Headliner-Trek im nächsten Jahr reicht. Beiderartig Künstler nach sich ziehen kürzlich gleichermaßen ihre ersten Grammy-Nominierungen erhalten.

Jetzt nach sich ziehen sich die Rapper aus dem Süden zusammengetan, um ihren Klopper im Zusammenhang „FTCU“ zu feiern. Welcher Klub-Banger bekommt von seinem Vorfahren Gangsta Boo zusammensetzen Prädikat, da Produzent da got that dope den Klassiker „Tear Da Klub Up“ von Three 6 Mafia umdreht und daraus eine rauflustige Strip-Klub-Hymne macht, in jener dies Liebespaar loslassen und fortgehen kann Hasser.

Speziell Latto hat viel zu tun. Nachdem T-Shirt Minaj herausgefunden hatte, dass die Grammys ihre Single „Superbenzin Freaky Girl“ in die Kategorien jener Poppreise verschoben hatten, sie schoss im Zusammenhang „Big Energy“ dazu, dass er immer noch in den Sprechgesang-Kategorien berücksichtigt wird. In einem anderen Zwischenfall sind mehr wie 100 von Lattos unveröffentlichten Songs online durchgesickert.

Welcher Rapper aus Atlanta geht jedoch nicht hinauf „FTCU“ ein. Stattdessen wischt Latto es ab und prahlt damit, an jener Spitze zu stillstehen: „Hottest in my city, bitch, me and these diamonds hit/ Wett’ not run up Big Latto, give no fuck about no image.“

Im Moment ist GloRilla an einem Zähler in ihrer Karriere angelangt, an dem es nichts wie Liebe zu Händen ihren Klopper zu spendieren scheint. Wie viele aufstrebende Künstler ist es jedoch lukulent, dass sie Verbindungen zu ihrem alten Leben aufrechterhält. Dies Spucken von Dorn darüber, dass sich ihre Crew nicht verändert hat („meine Wenigkeit bete zu Gottheit, dass ein Ho nicht hochläuft, leer meine Hündinnen wichsen“) passt perfekt zu „FTCU“.

Qua neuster Song, jener Three 6 Mafia in den letzten Jahren Tribut zollt, ist „FTCU“ kaum revolutionär, muss es doch gleichermaßen nicht sein. Wenn zwei jener heißesten Rapper zusammenkommen, um eine Klub-Hymne zu zeugen, ist jeder ein Gewinner.

– Eddie Fu
Neue Musikredaktion




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top