Now Reading
Moses Sumney teilt „In Bloom (In the Woods)“: Hör zu

Moses Sumney teilt „In Bloom (In the Woods)“: Hör zu

Moses Sumney teilt „In Bloom (In the Woods)“: Hör zu

Moses Sumney hat ein neues Song namens „In Bloom (In the Woods)“ veröffentlicht, dasjenige seine neu interpretiert und reduziert græ Track „In Bloom“. Es ist entnommen aus Live aus Blacklachia, sein kommendes Album und sein Streifen, dieser eine einmalige Performance in den Blue Ridge Mountains im Westen von North Carolina festhält, wird am 10. zwölfter Monat des Jahres erscheinen. Schaut es euch unten an.

Sumneys neuestes Album, græEr erschien 2020. Seitdem hat er sich mit dem Hypnotic Brass Künstlergruppe für jedes den Track „Soon It Will Beryllium Fire“ und Little Dragon für jedes die Single „The Other Lover“ zusammengetan.

See Also
070 Shake und NLE Choppa teilen Video zum neuen Song „Lose My Cool“: Ansehen

Sehen Sie sich Pitchforks Titelgeschichte „Moses Sumney ist fertig, sein Rampenlicht zu beanspruchen“ noch einmal an.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top