Now Reading
„Miss My Dawgs“ von YG & Lil Wayne ist unser Sprechgesang-Song welcher Woche

„Miss My Dawgs“ von YG & Lil Wayne ist unser Sprechgesang-Song welcher Woche

„Miss My Dawgs“ von YG & Lil Wayne ist unser Rap-Song der Woche

[ad_1]

Sprechgesang Song of the Week enthält allesamt Hiphop-Tracks, die Sie jeden Freitag wahrnehmen sollen. Sehen Sie sich hier die vollständige Playlist an. Jene Woche kommen YG und Lil Wayne im Zusammenhang „Miss My Dawgs“ wieder zusammen.


YG und Lil Wayne nach sich ziehen in den letzten zehn Jahren mehrfach zusammengearbeitet und sich zuerst z. Hd. den Remix von YGs Breakout-Hit „My Stickstoff****“ zusammengetan. Entstehen dieser Woche würdigte YG ihre enge Partnerschaft, während sie seinem „Lieblingsrapper“ während des Videodrehs z. Hd. ihre neue Zusammenarbeit „Miss My Dawgs“ eine rote 4Hunnid-Zettel schenkte.

Mit einer melancholischen, klaviergetriebenen Produktion von Gibbo und Ambezza ist „Miss My Dawgs“ eine Huldigung an YGs verstorbenen Kumpel und Rapper Slim 400, welcher heute vor einem Jahr tödlich erschossen wurde. Jener Titel des Tracks könnte untergeordnet eine Anspielung hinauf Waynes 2004er Track „I Miss My Dawgs“ sein, da sich die Rapper an all ihre Freunde erinnern, die zu Vormittag genommen wurden. Dasjenige begleitende Musikvideo zollt mit einer frühen Ingestion eines Nipsey-Hussle-Wandgemäldes weiteren Respekt.

Während Hunde im Hintergrund kläffen, gibt YG im Refrain den emotionalen Ton z. Hd. den Track an und rappt: „Man, I miss my dawgs/The ones I pick up for, ain’t never verpasst a call.“ Um „meine Kumpel“ zu definieren, hält YG es problemlos und bezieht sich hinauf Freunde, die im Zusammenhang ihm waren, während sie „aus welcher Geldnot herauskamen“ und es immer noch „ehrlich zu mir“ halten.

In Waynes Vers spricht er gut „schlechte Erinnerungen“, vor er sich gut Hasser auslässt, die „versuchen, sich abzukratzen“. Mit so gut wie drei Jahrzehnten im Hiphop im Lebensalter von 40 Jahren ist es unmöglich, sich vorzustellen, wie sein Privatleben war – geschweige denn, wie viele Menschen er im Laufe welcher Jahre verloren hat.

„Miss My Dawgs“ reiht sich neben „I Got a Question“ und „Trill“ aus dem Jahr 2016, „Blood Walk“ aus dem Jahr 2020 und „Buzzin’“ aus dem letzten Jahr qua neueste Vervollständigung in welcher langen gemeinsamen Vergangenheit von YG und Lil Wayne ein. Mit seinem traurigen Ton und den herzlichen Texten könnte es problemlos ihr bisher bestes sein.

– Eddie Fu
Neue Musikredaktion




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top