Now Reading
Twitter fügt neue Steuerelemente z. Hd. die Anzeigenplatzierung hinzu, um Vorbehalte in Form von dieser Wiederherstellung von Konten auszuräumen

Twitter fügt neue Steuerelemente z. Hd. die Anzeigenplatzierung hinzu, um Vorbehalte in Form von dieser Wiederherstellung von Konten auszuräumen

Twitter sagt, dass sich seine Moderationsrichtlinien angesichts der Übernahme von Musk nicht geändert haben

[ad_1]

Während Elon Musk den neuen Technik von Twitter zur freien Meinungsäußerung im Rahmen seines „Twitter 2.0“-Plans befürworten möchte, weiß er zweite Geige, dass es manche Leitplanken z. Hd. Werbetreibende schenken muss – denn ohne sie würden viele dies Risiko nicht eingehen Ihre Signifizieren erscheinen neben potenziell anstößigen Inhalten in dieser App.

Punktum diesem Grund entwickelt Twitter jetzt ein neues Dashboard zur Steuerung dieser Anzeigenplatzierung, dies es Werbepartnern zuteil werden lassen wird, bestimmte Schlüsselwörter auszuwählen, neben denen ihre Signifizieren nicht platziert werden sollen, um mehr Kondensator zur Grenze unerwünschter Markenassoziationen in dieser App bereitzustellen.

Wie von Reuters berichtet:

„Twitter wird schon nächste Woche neue Kontrollen importieren, damit Unternehmen verhindern können, dass ihre Signifizieren obig oder unter Tweets erscheinen, die bestimmte Schlüsselwörter enthalten, teilte die Social-Media-Plattform den Werbetreibenden am Mitte der Woche in einer Mail mit.“

Dies System klingt homolog wie die Feuer Safety Control Center-Optionen aufwärts Facebook und YouTube, die Unternehmen mehr Möglichkeiten offenstehen, genau zu verwalten, wo und wie ihre Signifizieren platziert werden.

Dies wird ein zusätzliches Pegel an Markensicherheit offenstehen – obwohl es synchron mit dieser Typ und Weise, wie Tweets angezeigt werden, mit vielen synchron aufwärts dem Fernseher, unter Umständen nicht ausreicht, um volle Sicherheit zu offenstehen.

Dies ist derzeit ein speziell dringendes Bevorstehen z. Hd. Marken, da Twitter daran arbeitet, Zehntausende von Konten wiederherzustellen, die zuvor z. Hd. die Veröffentlichung anstößiger, schädlicher und gefährlicher Inhalte aus dieser App nicht zugreifbar wurden.

Twitter hat zweite Geige versucht, Werbepartner an dieser Kampfplatz zu einlullen, während es Folgendes erklärt:

„Wir werden schlechte Schauspieler, Spam-Konten und Benutzer, die an kriminellen/illegalen Aktivitäten beteiligt waren, nicht wieder pushen.“

Wie Musk feststellte, nach sich ziehen sich die Regulieren von Twitter, welches in dieser App gepostet werden darf und welches nicht, trotz seines breiteren Ansatzes z. Hd. freie und offene Meinungsäußerung im Wesentlichen nicht geändert. Und obwohl manche umstrittene Identitäten wieder in die App aufgenommen werden, unterliegen sie immer noch denselben Regulieren und nachfolgenden Einschränkungen z. Hd. Verstöße, wenn sie erneut damit in Konflikt geraten.

Es bleibt abzuwarten, wie dies in dieser Realität funktioniert, da manche Berichte schon darauf hindeuten, dass beleidigende Hassreden in dieser App zunehmen, seit dieser Zeit Musk ihre Meisterschaft übernommen hat, während manche Signifizieren schon angezeigt wurden aufwärts den Twitter-Seiten weißer nationalistischer Accountsdie im Rahmen von Musks Amnestieplan wieder eingesetzt wurden.

In einem ähnlichen Zusammenhang erwägt Twitter zweite Geige, seine Inhaltsmoderatoren intern zu holen, um Moderationsentscheidungen in dieser App besser zu beaufsichtigen und zu kontrollieren.

Ein Löwenanteil dieser Inhaltsmoderation von Twitter wurde traditionell an Drittanbieter ausgelagert, aufgrund des erforderlichen Arbeitsumfangs und variabler sprachlicher und regionaler Einschränkungen.

Musk hat jedoch kürzlich Tausende von Vertragsmitarbeitern abgebaut, und da es versucht, seine Arbeitsflüsse zu reduzieren und sich zur Erfolg stärker aufwärts die Automatisierung zu verlassen, könnte es z. Hd. dies Unternehmen jetzt praktikabler sein, mehr dieser Entscheidungen intern zu verwalten und den Modus zu pushen direkte Test obig jedweder inhaltlichen Entscheidungen.

Es ist ein schwieriges Gleichgewicht, und während Musk sagt, dass Werbetreibende zur App zurückkehren, bleibt im Zusammenhang den Werbepartnern ein gewisses Pegel an Zögern und Unruhe, während sie abwarten, wie sich die nächste Winkel von Musks Reformplan gedeihen wird.

Wenn die neu eingestellten Benutzer sich an die Regulieren halten und die Säumen nicht übertreten, wird vielleicht die Gesamtheit gut – Gewiss es ist ein weiteres Vorbild z. Hd. Musks ikarischen Managementstil, dieser immer näher an dieser Sonne reitet, welches ihn entweder weiterfliegen lässt, oder seine Wachsflügel ausweiden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top