Now Reading
Mikel Arteta gibt ein besorgniserregendes Update zur Verletzung von Gabriel Jesus

Mikel Arteta gibt ein besorgniserregendes Update zur Verletzung von Gabriel Jesus

Mikel Arteta gibt ein besorgniserregendes Update zur Verletzung von Gabriel Jesus

[ad_1]

Mikel Arteta hat namhaft gegeben, dass Waffenarsenal „länger wie erwartet“ ohne die Dienste von Gabriel Jesus auskommen wird.

Jesus erlitt während welcher FIFA-Weltmeisterschaft 2022 in Brasilien eine schwere Verletzung. Welcher Stürmer verletzte sich im letzten Gruppenspiel seines Landes gegen Kamerun – ein Spiel, dies die Selecao mit 0:1 verlieren würde – kombinieren Bänderriss im Kniegelenk und wird voraussichtlich wenige Monate ausfallen.

Sprechen mit Sky Sports Vor dem entscheidenden Derby-Zweikampf im Norden Londons an diesem Wochenende mit Tottenham Hotspur gab Arteta zu, dass die Rückkehr von Jesus länger dauern wird wie ursprünglich erwartet.

„Hoffentlich bekommen wir ihn zurück [for the final few months]”, sagte er. “Offensichtlich war es eine schwere Verletzung, ein kleinster Teil länger wie wir es erwartet hatten.

„Er wird versuchen, die Gesamtheit zu tun, um es kürzer zu zeugen, andererseits wir werden ihn zu Händen eine Weile vermissen.“

Da Jesus zerschunden war, hatte Waffenarsenal versucht, während des Januarfensters kombinieren großen Geldwechsel zu Händen Mykhaylo Mudryk zu zeugen, wurde andererseits schließlich von Chelsea an den Ständer gebracht – welcher Wechsel wurde am Sonntag bestätigt.

Nachdem sie Mudryk nicht verpflichtet nach sich ziehen, werden sich die Gunners stattdessen weiterhin uff Eddie Nketiah verlassen, um die Tore zu erzielen.

“Die gute Nachricht ist, dass ein anderer Akademiespieler wie Eddie, welcher sehr geduldig war und strikt gearbeitet und sich so entwickelt hat, wie wir es wollten, jetzt die Gelegenheit hat, zu zeigen, welches er kann, und dies ist er uff jeden Kernpunkt.” Arteta hinzugefügt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top