Now Reading
Meta erweitert Spendenaktionen hinauf Facebook und Instagram z. Hd. Giving Tuesday

Meta erweitert Spendenaktionen hinauf Facebook und Instagram z. Hd. Giving Tuesday

Meta erweitert Spendenaktionen auf Facebook und Instagram für Giving Tuesday

Es gibt viele Möglichkeiten, in dieser Weihnachtszeit irgendwas zurückzugeben.

Facebook

Meta – die neu benannte Muttergesellschaft von Facebook, Instagram und WhatsApp – ist griffbereit, Ihnen in dieser Weihnachtszeit irgendwas zurückzugeben. Am Montag gab dies Unternehmen berühmt, dass es seine Spendenaktionen und -funktionen ausweitet, darunter eine neue Unterprogramm „Giving Exchange“ im Sektor Nachbarschaften jener Facebook-App und ein Giving Tuesday-Turnier hinauf Facebook Gaming, um Spenden z. Hd. gemeinnützige Organisationen zu vereinen.

Meta sagte, dass es z. Hd. den Giving Tuesday, jener in diesem Jahr hinauf den 30. November fällt, nachrangig solange bis zu 8 Mio. US-Dollar an Spenden an berechtigte Spendenaktionen hinauf Facebook verdoppeln wird. zweiter Tag der Woche verschenken folgt den Shopping-Events Black Friday und Cyber ​​Monday und soll ein Tag sein, an dem die Menschen ihren Gemeinden irgendwas zurückgeben können.

Facebook hat gemacht ähnliche Bemühungen während jener Ferienzeit und am Giving Tuesday Vor. Die diesjährigen Initiativen kommen jedoch, da dies Unternehmen im Zuge von ein Whistleblower, jener Tausende interner Dokumente durchsickert zusätzlich die möglichen schädlichen Auswirkungen von Facebook. Die neuesten Spenden- und Fundraising-Funktionen verschenken Meta die Möglichkeit, hervorzuheben, wie es Menschen verbindet und Online-Communities rund um gemeinsame Anstehen und Ziele aufbaut.

„Seitdem wir vor mehr denn fünf Jahren zum ersten Mal Fundraising-Tools eingeführt nach sich ziehen, hat unsrige Gemeinschaft hinauf Facebook und Instagram mehr denn 5 Milliarden US-Dollar z. Hd. gemeinnützige und persönliche Zwecke gesammelt“, sagte Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer c/o Meta, in einem Blogbeitrag. “Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in jener viele von uns darüber nachdenken, wie wir irgendwas zurückgeben können.”

warzone-invitational-flyer.png

Teams von Spieleentwicklern werden in Warzone hinauf Facebook Gaming live umziehen, um Geld z. Hd. Giving Tuesday zu vereinen.

See Also
Pixel Watch wird von Exynos SoC betrieben und bringt möglicherweise Google Assistant auf dem Gerät

Facebook

Meta sagte, dass es nachrangig die Warteschlange von gemeinnützigen Organisationen erweitert, z. Hd. die Menschen hinauf Instagram Spenden vereinen können, sodass Menschen Geld z. Hd. mehr denn 1,5 Mio. Organisationen vereinen können. Und im Rahmen des 11. Geburtstags von Instagram wird Meta solange bis zum Giving Tuesday sieben Spendenaktionen von Schöpfern mit jeweils solange bis zu 50.000 US-Dollar zusammenbringen.

Dasjenige Unternehmen sagte, es werde nachrangig #BuyBlackFriday zurückbringen, eine Kampagne, die Vorjahr gestartet wurde, um am Black Friday kleine Unternehmen in Schwarzbesitz zu unterstützen. Meta ermutigt Facebook- und Instagram-Nutzer, Geschenke zusätzlich die #BuyBlackFriday-Geschenkführer-Kollektionen zu kaufen, die zusätzlich die Facebook- und Instagram-Shop-Registerkarten verfügbar sind.

Siehe nachrangig: Giving Tuesday 2021: Welches es ist und wie Sie helfen können

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top