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Meta aktualisiert die Richtlinie zu Kryptowährungsanzeigen und öffnet die Tür zu weiteren Krypto-Werbeaktionen in seinen Apps

Meta aktualisiert die Richtlinie zu Kryptowährungsanzeigen und öffnet die Tür zu weiteren Krypto-Werbeaktionen in seinen Apps

Meta aktualisiert die Richtlinie zu Kryptowährungsanzeigen und öffnet die Tür zu weiteren Krypto-Werbeaktionen in seinen Apps

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Da Kryptowährungen im Einklang mit dem breiteren Web 3.0-Push an Eifer profitieren, hat Meta heute eine Aktualisierung seiner Werberichtlinien zum Besten von Kryptowährungen angekündigt, die die Tür zum Besten von mehr Krypto-Werbetreibende gen seinen Plattformen öffnen wird.

Laut Meta:

Ab heute updaten wir unsrige Teilnahmekriterien um Signifizieren gut Kryptowährung zu schalten gen unserer Plattform, während wir die Zahl dieser von uns akzeptierten behördlichen Lizenzen von drei gen 27 potenzieren. Wir zeugen die verkettete Liste dieser berechtigten Lizenzen nachrangig gen unserer publik zugänglich Richtlinienseite.“

Um Krypto-Werbung in den Apps von Meta zu schalten, muss jene Währung im Wesentlichen den regionalen Lizenzbestimmungen nachkommen, die je nachher Nationalstaat variieren. Da Krypto immer mehr akzeptiert wird, versucht Meta nun, mehr Krypto-Unternehmen zu geben, Signifizieren gen seiner Plattform zu veröffentlichen, welches anerkannten Krypto-Anbietern erweiterte Möglichkeiten bietet, ihre Produkte zu bewerben, während Meta synchron mehr Geld mit Krypto-Signifizieren verdienen kann.

„Bisher konnten Werbetreibende eine Bewerbungsschreiben hineinreichen und fügen Sie Informationen wie Lizenzen hinzu sie erhalten nach sich ziehen, ob sie an einer öffentlichen Markt in Frage kommen, und andere relevante öffentliche Hintergrundinformationen zu ihrem Geschäftslokal. Im Laufe dieser Jahre ist die Kryptowährungslandschaft jedoch gereift und stabilisiert und hat eine Zunahme dieser staatlichen Regulierung sachkundig, welches dazu beigetragen hat, klarere Verantwortlichkeiten und Erwartungen zum Besten von die Industriebranche festzulegen. In Zukunft werden wir uns davon explantieren, eine Vielzahl von Signalen zu verwenden, um die Berechtigung zu ratifizieren, und stattdessen eine dieser 27 Lizenzen benötigen.“

Ist dies ein guter Schachzug? Nun, wie Meta feststellt, reift dieser Krypto-Marktplatz, und Kryptowährungen werden jetzt viel breiter qua legitime Zahlungsmittel erprobt. Wohl sie werden nachrangig nicht von den meisten lokalen Finanzaufsichtsbehörden unterstützt, welches den Transaktionsschutz und die Verfügungsgewalt reduziert, welches nachrangig ein gewisses Risiko in einem solchen Prozess mit sich bringt.

Wiederum sind allesamt Krypto-Versorger verpflichtet, solche Risiken lukulent darzustellen und die meisten nachrangig gen die anhaltende Marktvolatilität in diesem Sektor hinzuweisen. Dieses erweiterte Maßstab an Gesamttransparenz bedeutet, dass die meisten Menschen, die in Kryptowährungen investieren, zumindest ein gewisses Erkenntnis zum Besten von jene Elemente nach sich ziehen, welches wahrscheinlich den Risikofaktor im Zusammenhang solchen Werbeaktionen intrinsisch dieser Apps von Meta verringert.

Wohl während die Krypto-Annahme weiter zunimmt, werden mehr dieser Risiken offensichtlich, und während ein Hauptteil dieser Krypto-Netzwerk gen gutem Vertrauen und einem Gemeinschaftsgefühl beim Überbau von irgendetwas Neuem aufbaut, stellt sich die Frage, wie viel dies Erdulden kann Umfang, und welches dies dann zum Besten von sich entwickelnde Betrügereien und kriminelle Aktivitäten bedeuten wird, insbesondere da gefährdetere Geldgeber in die Mischung einbezogen werden.

Eine breitere Werbekapazität durch die Apps von Meta wird sicherlich dazu hinzufügen, dies Engagement in dieser Hinsicht zu potenzieren – obwohl nachrangig hier die relativen Risikofaktoren durch eine erweiterte behördliche Verfügungsgewalt external des Unternehmens verringert werden.

Sie können hier mehr gut die erweiterten Krypto-Werbebestimmungen von Meta Vorlesung halten.

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