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meine Wenigkeit lanciere nicht leicht ein Produkt und bete. Hier ist, welches ich tue

meine Wenigkeit lanciere nicht leicht ein Produkt und bete. Hier ist, welches ich tue

Ich lanciere nicht einfach ein Produkt und bete.  Hier ist, was ich tue

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Wenn Sie Ihr eigenes Restaurant eröffnen würden, welches ist die wichtigste Sache, die Sie sicherstellen möchten, dass es siegreich ist?

Vielleicht möchten Sie eine großartige Standpunkt mitten im Schmiegen dieser Stadtmitte? Eine freundliche, professionelle Servierkraft? Die talentiertesten Köche? Die frischesten Zutaten?

meine Wenigkeit vermisse Mahl in Kalifornien!! Dies war heute Mittagessen mit Freunden

Ein Video, dies von Ramit Sethi (@ramit) am 17. vierter Monat des Jahres 2015 um 14:13 Uhr PDT gepostet wurde

meine Wenigkeit vermisse dies Mahl in Kalifornien

Dies sind die Gesamtheit wichtige Stücke. Hinwieder würde einer von ihnen den Klopper garantieren?

Entscheidender wie all welche Utensilien ist, dass Sie, wenn Sie ein erfolgreiches Restaurant – oder ein erfolgreiches Laden jeglicher Stil – eröffnen möchten, eine hungrige Menge.

Sie erfordern sehr viel, die genau dies will, welches Sie verkaufen, und in petto ist, hierfür zu bezahlen.

Scheint offensichtlich, nichtsdestoweniger die Personen vergessen dies, wenn sie ein Unternehmen gründen. Sie sind so in ihre eigenen Ideen und sexy Themen wie Webdesign und Vermarktung vertieft, dass sie sich nie die Plage zeugen herauszufinden, ob sie schier ein Produkt nach sich ziehen, pro dies die Personen bezahlen.

Dies zu ignorieren und Produkte herzustellen, die niemand will, ist dieser Grund, warum so viele Startups scheitern.

Wenn wir c/o IWT Produkte prosperieren, wiederholen wir eine Winkel intensiver Wissenschaft. Jede Stunde, die wir in dieser Winkel zubringen, spart uns aufwärts dieser ganzen Linie Zehntausende von Dollar.

Mit diesem Test garantieren Sie praktisch, dass Ihr Online-Laden ein Klopper wird. Lassen Sie uns passieren, warum die Personen dies überspringen, dann zeige ich Ihnen, wie wir es zeugen.

3 große Fehler, die Menschen zeugen, nachdem sie eine Geschäftsidee gefunden nach sich ziehen

Bauchlandung

Warum scheitern die meisten Unternehmen?

Die Personen in Betracht kommen davon aus, dass sie wissen, welches andere wollen – ohne jemals zu fragen. So gesehen investieren sie all welche Zeit, Geld und Plage in ein Laden und denken, dass es ein Homerun wird, nur um Grillen zu lauschen, wenn sie endlich starten.

Hier sind drei dieser häufigsten Annahmen, die Personen treffen, um zu Flops zu münden:

  1. Sie in Betracht kommen davon aus, dass nicht mehr da so sind wie sie. („meine Wenigkeit liebe russische Romane, deswegen werde ich zusammensetzen 60-stündigen Reiseroute darüber erstellen Verbrechen und Sanktionierung. meine Wenigkeit werde reich!“)
  2. Sie versuchten, ein Produkt in Einheitsgröße herzustellen, dies nicht mehr da anspricht. (Wenn du Rasierer kaufst, kaufst du allgemeine Rasierer pro irgendjemanden? Oder Rasierer pro dein Geschlecht?)
  3. Sie sahen, dass niemand sonst ihre Idee hatte und dachten, dies sei eine gute Sache. (Keine Rivalität bedeutet oft keine Nachfrage.)

Wie stellen Sie deswegen sicher, dass Sie irgendetwas nach sich ziehen, dies die Personen wollen?

Vorweg Sie irgendetwas tun – ehe Sie dies Produkt erstellen, eine Website erstellen oder mit dem Vermarktung beginnen – sollten Sie Ihre Kunden gründlich kennenlernen. Wir sagen es so: So wie ein guter Ehepartner seinen Partner besser kennt wie er sich selbst, möchten Sie Ihren Kunden noch besser Kontakt haben, wie er sich selbst kennt.

Sehen Sie, wie wir es tun.

Wie Sie praktisch garantieren, dass Ihre Geschäftsidee funktioniert

Erinnern Sie sich an die Bedarfsmatrix aus dieser Ideen-Mapping-Checkliste?

Steuern

Welche Matrix hat Ihnen geholfen, eine verkettete Liste möglicher Ideen zu erstellen, sekundär wenn Sie noch keine nach sich ziehen. Jetzt ist es an dieser Zeit, welche Ideen durch gründliche Recherche zu testen.

Finden Sie Ihre hungrige Menge
Möglich sein Sie raus und sprechen Sie mit Leuten, von denen Sie denken, dass sie an Ihrer Idee schaulustig wären. Sie können dies online oder (besser) Personal… tun.

  • Wenn Ihre Idee darin besteht, Menschen unterdies zu helfen, ihr Dating-Leben zu verbessern, sprechen Sie mit Ihren alleinstehenden Freunden, um herauszufinden, mit welchen Ringen und Herausforderungen sie konfrontiert sind.
  • Wenn Sie Menschen helfen möchten, gesunde, paläofreundliche Mahlzeiten zuzubereiten, sprechen Sie mit Freunden oder Familienmitgliedern, die sich pro diesen Lebensstil interessieren würden.
  • Wenn Sie Menschen zeigen möchten, wie sie ihre sozialen Fähigkeiten verbessern können, sprechen Sie mit introvertierten Menschen, um herauszufinden, wie sie Denken Sie darüber nachher, sozialer zu werden.

Dies können Sie ihnen sagen:

Schritttempo 1: Finden Sie 1 Person – NUR EINE! — wer an Ihrer Idee schaulustig sein könnte. Sie können dies per Mail oder Personal… tun. Wenn Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie JEDEN, dieser dieser Idee sekundär nur aus dieser Ferne nahe steht, sogar Ihre Erziehungsberechtigte. Wir streben jetzt nicht nachher Perfektion, sondern nur nachher einem Ursprung.

Schritttempo 2: „Testen“ Sie Ihre Idee mit diesem Skript: „meine Wenigkeit denke darüber nachher, eine Stil Website zu starten [YOUR IDEA]. Wenn du mit deinen Freunden darüber sprichst, welches sagst du? Welches ist dies größte Problem [YOUR IDEA]?”

Schritttempo 3: Schreiben Sie die genaue Sprache aufwärts, die sie verwenden. Nach sich ziehen sie wirklich gesagt: „meine Wenigkeit möchte eine Problembeseitigung, die leicht, schnell und sicher ist“? Nein, dies taten sie nicht. SCHREIBEN SIE AUF, WAS SIE TATSÄCHLICH SAGEN. „meine Wenigkeit hasse es, wie welche Jeansstoff an mir aussehen“ ist eine tolle Entgegnung. „Tagtäglich, wenn ich aufwache, habe ich Fracksausen, zur Arbeit zu in Betracht kommen“, ist ein anderer.

Denn wir welche Schritte mit IWT-Lesern teilten, waren die Einblicke, die die Personen erhielten, unglaublich.

Die Menschen nach sich ziehen ihre Ideen verwirklicht Gedanke toll wären, hätte keiner funktioniert. Und lernte, wie man mittelmäßige Ideen optimiert, um sie unwiderstehlich und profitabel zu zeugen.

Hier ist ein Paradebeispiel, in dem eine Leserin ihre ursprüngliche Geschäftsidee zusammen mit dieser neuen Idee teilt, die sie entdeckt hat, nachdem sie mit jemandem gesprochen hat, von dem sie dachte, dass er schaulustig sein könnte.

Sie sachkundig, welches sie von dieser Freundin erwartet hat, welches sie tatsächlich gesagt hat und wie dies ihren Geschäftsplan völlig verändert hat.

Tanja kommentiert
Die Gespräche mit den richtigen Leuten nach sich ziehen Tanyas Geschäftsidee verbessert

Tanya lernte, dass ihre anfängliche Idee zwar stark schien, nichtsdestoweniger nicht dies war, welches ihre Kunden wollten.

Siehst du, wie entscheidend dies ist?

Tanya hätte tonnenweise Zeit und Geld in die Kreation eines Kurses stecken können, dieser Künstlern beibringt, wie man mit Geschäften umgeht – und niemand hätte es gekauft!

Es spielt keine Rolle, wie schick ihre Website oder ihr Logo ist oder wie viele inspirierende Zitate sie aufwärts Instagram gepostet hat.

Jetzt, da sie ein besseres Verständnis hierfür hat, welches ihre Zielgruppe will, kann sie sie mit den tatsächlichen Worten zum Thema machen, die sie verwenden, um Utensilien zu charakterisieren – im Vermarktung, in ihren Produkten und überall sonst. Dies ist nicht nur ausgefallene Semantik. Sie nutzen welche Erkenntnisse und stellen bessere Produkte pro Kunden her.

Gen welche Weise explantieren Sie ein enormes Risiko aus Ihrem Unternehmen.

Sprechen Sie mit Ihren Kunden und finden Sie hervor, welches sie wollen, dann ein Produkt prosperieren, dies ihren Bedürfnissen entspricht. So garantieren Sie quasi den Klopper Ihres Produktes.

Dies perfekte Produkt erschaffen

Wenn wir an einem neuen Produkt pro IWT funktionieren, zubringen wir Wochen, Monate oder sogar Jahre damit, mit Menschen zu sprechen, von denen wir vertrauen, dass sie daran schaulustig sein könnten. meine Wenigkeit nenne dies „Eintunken“ – wirklich tief in Betracht kommen, um zu verstehen, wer unser Publikum ist und welches es will. Dies ist Menorrhagie ehe wir irgendetwas erschaffen oder verkaufen.

Bspw. nach sich ziehen wir kürzlich ein 25.000-Dollar-Produkt pro erfolgreiche Unternehmer aufwärts den Markt gebracht. Eine Prozedur, die wir hinzufügen wollten, war „Ramit’s Rolodex“ – eine verkettete Liste von Freiberuflern und Unternehmen, die wir c/o IWT verwenden, an die sich die Personen wenden können, wenn sie in Eile qualitativ hochwertige, vertrauenswürdige Hilfe benötigen.

Wir nach sich ziehen uns an Menschen weltmännisch, von denen wir dachten, dass sie schaulustig sein könnten, und nach sich ziehen sie nachher ihrer Meinung gefragt. Wir gingen davon aus, dass sie es lieben würden, nichtsdestoweniger die Reaktion war lauwarm.

Hier ist eine tatsächliche Mail-Entgegnung von einem potenziellen Kunden, mit dem wir gesprochen nach sich ziehen.

Ramitsrolodex

Fazit: Die Kunden waren nicht begeistert von „Ramit’s Rolodex“, deswegen nach sich ziehen wir es nicht geschafft.

Quasi mit Leuten reden Erste hat uns davon abgehalten, Zeit mit dieser Kreation von irgendetwas zu verschwenden, dies unserem Zielmarkt egal ist. Stattdessen nach sich ziehen wir mehr Fragen gestellt, mehr Feedback erhalten und irgendetwas geschaffen, dies genau ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir kreieren keine Produkte und wünschen, dass die Personen kaufen. Wir finden hervor, welches unsrige potenziellen Kunden wollen, stellen sicher, dass wir irgendetwas Herausragendes und 10- solange bis 100-mal besseres wie die Gesamtheit andere liefern können, und verschenken es ihnen dann. Während wir zuerst mit Kunden sprechen und Produkte basierend aufwärts ihrem Feedback prosperieren, nach sich ziehen wir in den letzten 11 Jahren droben 18 erfolgreiche Produkte aufwärts den Markt gebracht.

Produktwachstum

Finden Sie Ihre profitable Geschäftsidee

Welches wäre, wenn Sie ein Online-Laden einrichten könnten, dies Sie hierfür getilgt, dies Leben zu münden, dies Sie sich von jeher gewünscht nach sich ziehen? Lassen Sie sich inspirieren und beginnen Sie noch heute mit diesem kostenlos herunterladbaren Portable Document Format-Leitfaden. 30 erfolgreiche Online-Unternehmen, die Sie modellieren können, dies beweist, dass Sie mit Ihren vorhandenen Fähigkeiten Geld verdienen können. ↓



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