Now Reading
meine Wenigkeit habe eine Weihnachtsfeier in Horizon Worlds geschmissen. Es lief nicht gut

meine Wenigkeit habe eine Weihnachtsfeier in Horizon Worlds geschmissen. Es lief nicht gut

Ich habe eine Weihnachtsfeier in Horizon Worlds geschmissen.  Es lief nicht gut

Vernünftige Menschen können darüber diskutieren, ob sich eine soziale VR-Nutzung sinnvoll genug von wie einem Videospiel unterscheidet, um verschmelzen völlig neuen Spitznamen zu verdienen. Welches pro vernünftige Menschen kann nicht Uneinigkeit besteht darin, dass die Mehrheit jener Menschen trivial noch keinen regelmäßigen Zugang zu VR hat.

Da ich in meinem Freundeskreis nicht genügend VR-Headsets fand, wandte ich mich einer Volksgruppe zu, die wahrscheinlich verschmelzen viel höheren Proportion an Early Adopters hat: die Nerds, die im Rahmen WIRED funktionieren.

Die gefürchtete Weihnachtsfeier jener Firma

Wenn dies Studie darin bestand, in den Urlaub Zeit mit meinen Lieben in VR zu verleben, sind die Ergebnisse trivial: meine Wenigkeit bin gescheitert. Schneiden und Trocknen. Nichtsdestotrotz ich wollte die Technologie trotzdem ausprobieren, folglich habe ich mehrere Kollegen gefragt, ob sie mit mir zu einer Veranstaltung kommen würden, aufwärts die sich jeder freuen: eine Betriebsferienparty mit Ihren Kollegen und nicht etwa genug Alkohol.

Am Finale bekam ich insgesamt vier Freiwillige. Zwei – Adrienne und Parker – hatten ihre eigenen Headsets und konnten von zu Hause aus teilnehmen. Einer war im WIRED-Büro und ein anderer schloss sich an, nachdem er gesehen hatte, wie sie versuchte, mit uns abzuhängen. Dies Wort „versuchen“ in diesem Sprung sagt jedoch kleine Menge darüber aus, wie jener Prozess war.

Zunächst einmal ist die Organisation einer Veranstaltung mit Horizon Worlds die Gesamtheit andere wie unüberlegt. meine Wenigkeit habe ein paar Zahlungsfrist aufschieben damit verbracht, herauszufinden, wie ich Personen zu einer Horde hinzufügen kann – ohne Kollegen wie Freunde in meinem persönlichen Facebook-Konto hinzufügen zu zu tun sein. meine Wenigkeit habe schließlich ein obskures Tool gefunden, mit dem Sie verschmelzen verbinden nutzbaren Link generieren können, homolog wie Zoom, zugegeben es war die Gesamtheit andere wie unüberlegt. Wir jeder mussten zweite Geige verschmelzen langwierigen Prozess iterieren, jener dies Updaten von Apps, dies Neustarten unserer Headsets und dies Erstellen neuer Profile umfasste, je nachdem, wie heftige Menstruationsblutung wir unsrige Geräte berührt hatten.

Selbst nachdem wir unsrige Horde erstellt hatten, hatte einer meiner Kollegen Probleme, unserem Voice-Chat beizutreten. Und damit meine ich, dass sie es nie zum Laufen können konnten. Die meisten von uns konnten miteinander chatten und im virtuellen Raum herumwandern, zugegeben eine Person hing straff, mimte uns und pingte uns gelegentlich in Slack an. Jede Büroparty hat ebendiese eine Person, die nur dasteht und nicht viel sagt, zugegeben es ist normalerweise ihre Wahl.

„meine Wenigkeit wollte unbedingt, dass dies funktioniert! Und ich habe verschmelzen großen Einzelkind-Menge von Gebäuden, jener ausgelöst wird, weil ich nicht mitmachen konnte“, erzählte sie mir später in Slack.

Zu Gunsten von jene die könnte Mitmachen, zugegeben die App hat frappant viel Spaß gemacht. Wie jeder, einschließlich mir, betont nach sich ziehen, sind virtuelle soziale Apps nichts Neues. Um dies auszugleichen, hat Meta eine Schlange von Szenen erstellt, in denen die Spieler herumwandern können, sowie wenige Physikspielzeuge und -spiele, mit denen sie spielen können.

In jener Standardzone fand Adrienne verschmelzen Basketballplatz, aufwärts dem sie uns Vertrauen schenken machte, dass sie im Rahmen Freiwürfen großartig sei, während sie den Fahrbarer Untersatz-Aim-Tanzerei benutzte. In einer Arcade-Szene fand ich ein Spiel im Whack-a-Mole-Stil, dies eine Minute weit Spaß machte. Parker, ein bekannter Musiker jener Horde, zog es aufwärts eine Boden, wo man eine Schlange virtueller Instrumente in die Hand nehmen (zugegeben nicht wirklich spielen) konnte.

Hochmodernes Gaming … seit dieser Zeit 2006

Dies Interessanteste pro mich war jedoch ein virtueller Air-Hockey-Tisch. Adrienne und ich standen an gegenüberliegenden Enden, griffen nachher unseren Schlägern und schlugen den Puck hin und zurück. Wenn ich jetzt in einer richtigen Spielothek bin, werde ich mich zum Airhockey hingezogen wahrnehmen wie eine Motte zu einer Lampe, folglich hatte ich erwartet, frustriert zu werden. Und ich war es irgendwie. Dies Spiel würde aussetzen, wenn jener Puck sich zu schnell bewegte. Nichtsdestotrotz ich war immer noch beeindruckt, dass ich ein Spiel wie dieses mit jemandem spielte, jener tausend Meilen weit war.

Dies war die Sorte von Dingen, im Rahmen denen ich tatsächlich Potenzial pro die Zukunft sehen konnte. Online-Gaming ist nichts Neues, zugegeben zum größten Teil unverbesserlich es sich aufwärts Sachen, die Sie mit einer Tastatur oder einem Controller spielen können. Nichtsdestotrotz mit weniger Verzögerung und vielleicht feinkörnigeren Eingabesteuerungen könnten physikbasierte Videospiele langfristig echte Beine nach sich ziehen. Sozusagen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top