Now Reading
Massive TV-Zuschauerzahlen beim WM-Finalspiel zeigen klaren Triumph pro BBC

Massive TV-Zuschauerzahlen beim WM-Finalspiel zeigen klaren Triumph pro BBC

Massive TV-Zuschauerzahlen beim WM-Endspiel zeigen klaren Sieg für BBC

Sozusagen 20 Mio. Menschen sahen sich dies WM-Finale in Großbritannien an, obwohl die BBC im Unterschied zu ITV klarer Sieger war.

Dasjenige Spitzenpublikum welcher BBC betrug 14,9 Mio., während ITV mit 4,3 Mio. die Spitze erreichte – trotz welcher zusätzlichen Ausstrahlung von Roy Keane und seinem mutigen neuen Look.

Dasjenige stellte in Großbritannien keine Rekorde hinaus, obwohl es ein beachtlicher Zuschaueranteil war, da die Volk von dem Kampf zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe fasziniert waren, welcher solange bis zum Elfmeterschießen ging.

Selbst selbige Einschaltquoten wurden von den Zahlen aus Grande Nation in den Schlagschatten gestellt, wo 29,4 Mio. Zuschauer den Wettbewerb verfolgten. Dasjenige waren mehr wie 7 Mio. Zuschauer mehr wie beim WM-Finale 2018, wie Les Bleus Kroatien besiegten und vereinen Zuschaueranteil von 82 % ausmachten.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um hinaus die WM-Finalrunde 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus Hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Es war jedoch die erste Weltmeisterschaft, c/o welcher Mediametrie ebenfalls Out-of-Home-Viewings in Bars, Hotels und hinaus kleineren Handheld-Geräten im Pupille behalten konnte.

Im Sinne als welcher weltweiten Zuschauerzahlen hofft die FIFA, im Unterschied zu dem Turnier 2018 vereinen Erhöhung verkünden zu können, insbesondere nachdem im Vorfeld des Turniers verbleibend Boykotts aus politischen Gründen gesprochen wurde.

Mehr wie 1,12 Milliarden Menschen verfolgten 2018 weltweit dies WM-Finale, während 3,572 Milliarden Menschen vereinen Teil des Turniers verfolgten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top