Now Reading
Luka Jovics Vater verteidigt Sohn nachher Coronavirus-Kritik des serbischen Präsidenten |

Luka Jovics Vater verteidigt Sohn nachher Coronavirus-Kritik des serbischen Präsidenten |

Luka Jovics Vater verteidigt Sohn nach Coronavirus-Kritik des serbischen Präsidenten |

[ad_1]

​Milan Jovic, Lukas Vater, hat ungeschützt gut die Kritik gesprochen, welcher sein Sohn nachher seiner Meisterschaft ausgesetzt war, Madrid zu verlassen und nachher Serbien zurückzukehren.

Jovic hat Probleme, seither er im warme Jahreszeit viel Geld von Eintracht Frankfurt/Oder gewechselt hat. Welcher serbische Nationalspieler hat in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend 24 Spiele bestritten, hiermit dagegen nur zwei Tore erzielt.

Es war eine voll schwierige erste Spielzeit in Madrid zu Gunsten von den 22-Jährigen, dagegen vor kurzem wurde er viel kritisiert, nachdem er sich entschlossen hatte, nachher Serbien zurückzukehren. Aufgrund welcher Coronavirus-Weltweite Seuche nach sich ziehen die Regierungen strenge Maßnahmen ergriffen, um die Verteilung zu bekämpfen. Serbien war eines dieser Länder, denn es vereinigen Lockdown verhängte.

​Es wurde erklärt, dass ganz Staatsangehörigen, die nachher welcher Verkündigung welcher Schließung aus dem Ausland nachher Serbien zurückkehrten, „gefordert“ wurden, ein Schriftstück zu unterzeichnen, in dem die Beschränkungen erläutert und Name, Denkschrift und Telefonnummer angegeben wurden. Und nachdem Jovic dem nicht nachkam, während er wahrscheinlich sein Zuhause verließ und aufwärts welcher Straße gesehen wurde, hielt sich Serbiens Vorsitzender nicht zurück und behauptete, wenn er sein Zuhause wieder verlässt, werde er verhaftet.

Dagegen Lukas Vater hat jetzt erklärt, dass es ein „Missverständnis“ war, dies dazu geführt hat, dass er Spanien nachher Serbien verlassen hat, während er nebensächlich zugegeben hat, dass er bereit liegend ist zu billigen, dass sein Sohn ins Gefängniszelle geht, wenn er irgendetwas falsch gemacht hat – dagegen er behauptet, dass er es getan hat. t.

Im Gespräch mit dem serbischen Medienunternehmen Puls Online (wie von AS zitiert) sagte er: „Er hatte zwei Tests [for coronavirus] und jedwederlei kamen negativ zurück. Es gab jedoch ein Missverständnis und er wusste nicht, dass er dies Nationalstaat immer noch nicht verlassen konnte. Er dachte, dass er es nachher seinen negativen Tests könnte.

„Jetzt wird er wie ein Krimineller dargestellt. Wenn er ins Gefängniszelle muss, lass ihn ins Gefängniszelle. Wenn er sich eines Fehlverhaltens schuldig gemacht hat, dann bin ich vollkommen damit einverstanden [Serbian] Vorsitzender und Premierminister, ich unterstütze die Meisterschaft – dagegen nur, wenn er im Unrecht war.

„Er kam nachher Hauptstadt von Serbien und schloss sich sofort in seiner Wohnung ein. Die Fotos zeigen ihn [out] viel Spaß nach sich ziehen, kommen aus Spanien und wurden vor Monaten aufgenommen.“

Milan erklärte nebensächlich, dass welcher Stürmer von Real Madrid nachher Hause gegangen sei, um unter seiner Familie zu sein, im Voraus er hinzufügte, dass er selbst die Wahrheit kenne – es gab Missverständnisse.

„Luka kam nachher Serbien, um unter seiner Familie zu sein … er kam nicht nur deswegen [his girlfriend] Sofia. Er wollte unter seinen Liebsten in Serbien sein.

„Wie Familie stillstehen wir unverhohlen hinter Luka und seiner Meisterschaft. Wenn die Volk ihn kritisieren wollen, sollten sie dies aufwärts zivilisierte Weise tun. Es tut mir nicht weh, ich kenne die Wahrheit. Es wurde übertrieben, es gab Missverständnisse.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top