Now Reading
Luis Suarez zielt nachher Uruguays WM-Schluss hinauf die FIFA

Luis Suarez zielt nachher Uruguays WM-Schluss hinauf die FIFA

Luis Suarez zielt nach Uruguays WM-Aus auf die FIFA

[ad_1]

Luis Suarez hatte keine Angstgefühl davor, die FIFA in Frage zu stellen, nachdem Uruguay in welcher Gruppenphase nebst welcher Weltmeisterschaft ausgeschieden war.

In seiner wahrscheinlich letzten WM-Spielzeit wurde Suarez eingewechselt und sah zu, wie Uruguay Goldküste mit 2:0 besiegte, wurde Gewiss aus welcher Weltmeisterschaft geworfen, qua Südkorea anderweitig in welcher Partie H verdongeln späten Triumph gegen Portugal einfuhr.

Hwang Hee-chans spätes Treffer bedeutete, dass Südkorea punktgleich mit Uruguay war, Gewiss aufgrund des besseren Torverhältnisses weiterkam.

Umstritten war, dass Uruguay ein Elfmeter verweigert wurde, welcher sie – wenn er erzielt worden wäre – solange bis ins Runde der letzten 16 geführt hätte, qua Daniel Amartey in welcher zweiten Halbzeit Darwin Nunez zu wiederherstellen schien.

Suarez sprach nachher dem Spiel zu diesem Zwischenfall Teledocesowie verbleibend eine Herausforderung für jedes Edinson Cavani und die darauf folgenden Emotionen: “meine Wenigkeit fühle Traurigkeit und Enttäuschung. Mein Sohn verlässt dies Stadion beiläufig mit dem Grafik dieser Traurigkeit, von dort ist es für jedes verdongeln Vater schwierig, Gewiss er muss sich damit auseinandersetzen die Situation, die er hat.

“meine Wenigkeit sehe verdongeln Elfmeter für jedes Cavani, weil er vom Verteidiger abgeschnitten wird und er seinen Leib vor sich hinstellt. Darwins ist beiläufig sehr lukulent. Dies sind keine Zu Ende sprechen, Gewiss nebst dieser Weltmeisterschaft werden unglaubliche Elfmeter vergeben. Und dies gibt es.” die Schiedsrichterkommission und die FIFA, und sie sollen versuchen, sich zumindest besser zu verdeutlichen.”

Er fügte hinzu und ging noch einmal hinauf die FIFA ein: “meine Wenigkeit habe verdongeln französischen Spieler mit seinen Kindern hinauf welcher Ersatzbank gesehen. Warum dementsprechend immer (ist es ein Problem) gegen Uruguay? Es sieht so aus, dass wir eine andere Potenz hinauf Medienebene nach sich ziehen sollen.” Zugang zu meinen Kindern, damit sie für jedes eine Sekunde herunterkommen können, um mich zu willkommen heißen, Gewiss hey, dies ist FIFA.

Dieser 35-Jährige bleibt vereinslos und wird Uruguay nebst welcher nächsten Weltmeisterschaft 2026 sehr wahrscheinlich nicht vertreten, da seine Karriere, in welcher er in Liverpool und Barcelona hinauf höchstem Niveau siegreich war, mit welcher Zeit vergeht.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top