Now Reading
Target Cosy Feather Yarn Hose mit weitem Lauf und Top Review

Target Cosy Feather Yarn Hose mit weitem Lauf und Top Review

Target Cosy Feather Yarn Hose mit weitem Bein und Top Review

@sarahhelisabethhh

ja die brauche ich in jeder farbe 🧸 #targetfinds #skims #skimsdupe #skimsdupes #targethaul #targetfashion #skimshaul #fashiondupe

♬ Rich Winkelschleifer – Drake & 21 Savage

Meine Liebe zu passenden Sets geht tief. Ob ich verknüpfen ausgefallenen Federlook zu Händen eine Weihnachtsfeier, verknüpfen Blazer und eine Hose zu Händen verknüpfen zusammengestellten Anzug-Look oder wie geschmiert nur ein einfaches altes Sweat-Set trage, ein Outfit mit zwei passenden Teilen ist irgendetwas, in dasjenige ich garantiert plumpsen werde verliebt in.

Von dort ist es nicht verwunderlich, dass ich, denn ich kürzlich durch mein TikTok-FYP gescrollt habe und immer wieder ein supersüßes Fuzzy-Sweat-Set vorkommen sah, weiter nachforschen musste. Welches ich schnell lernte, war, dass jeder uff dieser Plattform von dieser Target Cozy Feather Yarn Wide Leg Pants (21 $, ursprünglich 30 $) und dem Target Cozy Feather Yarn Top (21 $, ursprünglich 30 $) besessen war, und nachdem ich dasjenige Set in die Hände bekommen hatte, ich kann total verstehen warum.

Welches ich an dieser Target Cozy Feather Yarn Wide Leg Hose und dem Top mag

Wenn es um Outfits geht, nachher denen ich ständig greife, ist Komfort dieser Schlüssel. Dieses Set ist nicht nur eines dieser gemütlichsten Gedöns, die jemals meinen Leib berührt nach sich ziehen, sondern die Tatsache, dass es mich zuckerig aussehen lässt, sogar wenn ich ungeduscht bin und mit Aknecreme und meinen Retainern uff dieser Couch liege, bedeutet, dass es ein definitiver Gewinner ist.

Außerdem sagt jeder uff TikTok, dass es ein großartiger Ganove zu Händen eine viel teurere gemütliche Linie (IYKYK) ist, und ich muss zustimmen. meine Wenigkeit habe ein paar Handelsgut dieser teureren Marke, nichtsdestoweniger die gemütliche Linie ist ständig belegt, und dieses Set fühlt sich genauso weich an. Außerdem können Sie den erschwinglichen Preis von Target wirklich nicht stoßen.

Welches es wert ist, an dieser Target Cosy Feather Yarn Wide Leg Hose und dem Top zu feststellen

meine Wenigkeit bin 5’6 1/2″, und ich bin normalerweise extra lütt oder lütt in Sweats und Sweatshirts. meine Wenigkeit habe eine kleine sowohl in dieser Hose denn beiläufig im Oberteil, weil ich wollte, dass sie geräumig sind, und meiner Meinung nachher, Jedwederlei Handelsgut passen genau dieser Größe.Die Hose hat eine Schrittlänge von 28 Zoll, welches irgendetwas kürzer ist denn dasjenige, welches ich normalerweise wähle, nichtsdestoweniger sie endet einfach droben dem Knöchel, welches zu Händen mich funktioniert.

Dieser einzige Nachteil, dieser mir einfällt, ist, dass die Hose keine Taschen hat, nichtsdestoweniger ich denke, sie würden dasjenige Outfit kleine Menge klobig aussehen lassen, deshalb bin ich in Bezug uff dieses Detail unschlüssig.

Für jedes wen sind die Target Cosy Feather Yarn Wide Leg Pants und dasjenige Top der bevorzugte Lösungsweg probat?

Target Skims Dupe

meine Wenigkeit denke, dieses gemütliche Set ist perfekt zu Händen jedweder, die Zahl uff Komfort legen. Es ist beiläufig großartig zu Händen jedweder, die in dieser Standpunkt sein möchten, schnell ein Outfit zusammenzustellen, ohne weithin nachdenken zu sollen. Es sieht mit weißen Turnschuhen genauso zuckerig aus wie mit flauschigen Hausschuhen, weshalb es zu einem Outfit geworden ist, zu dem ich mindestens einmal pro Woche greife.

meine Wenigkeit denke beiläufig, dass dies eine großartige Vorkaufsrecht zu Händen jedweder ist, die ein ähnliches, teureres Set im Pupille behalten nach sich ziehen, da Sie mit diesem Zielfund den Look zu Händen weniger bekommen können.

Zusätzliche Feinheiten droben die Target Cosy Feather Yarn Hose und Oberteil mit weitem Lauf

  • Die Hose und dasjenige Oberteil sind in den Größen XS-XXL zugänglich.
  • Sie sind beiläufig jedwederlei in vier Farben zugänglich: Salbe, Braun, Mausgrau und Malve.
  • Sie Existenz aus 98 v. H. Polyester und zwei v. H. anderen Fasern.
  • Sie sollten jedwederlei kalt in dieser Maschine gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden.

Ordnung:

Bildquelle: POPSUGAR Photography / Renee Rodriguez



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top