Now Reading
Lorde verschiebt Tourdaten für jedes Neuseeland und Down Under für jedes 2023

Lorde verschiebt Tourdaten für jedes Neuseeland und Down Under für jedes 2023

Lorde verschiebt Tourdaten für Neuseeland und Australien für 2023

Lorde sollte sie ursprünglich loswerden Solarenergie Tour Entstehen nächsten Jahres in ihrer Heimat Neuseeland. Jetzt hat sie Termine in ihrem Heimatland und Down Under aufwärts 2023 verschoben, da Plakat Anmerkungen. Eine neue Bekanntmachung des Promoters Frontier Touring enthüllte den neuen Zeitplan und nannte qua Grund für jedes die Verschiebung „die anhaltende Unstetigkeit um den aktuellen Eruption in Neuseeland“. Finden Sie den Gebühr unten.

“Selbst bin mehr qua bedröppelt zerstört, welche Shows zu verschieben”, schrieb Lorde in einer Erläuterung, die von respektiert wurde Plakat. „Welcher Start welcher Tour in Neuseeland war mir immer sehr wichtig und wäre ein Riesenhighlight gewesen. Selbst habe heftige Menstruationsblutung gegen welche Spiel gekämpft, jedoch die Wahrheit ist, dass eine internationale Tour durch verknüpfen COVID-Eruption sehr viel unvorhergesehener beweglicher Teile hat, und ich würde viel möglichst für jedes Sie spielen, wenn wir aufgebraucht zuversichtlich sind, dass es reibungslos verlaufen wird. Lordes erster Neuseeland-Termin ist nun welcher 21. Februar 2023.

See Also
Auf der QAnon-Konferenz zitiert Jim Caviezel Braveheart, um gegen "Lucifer" zu kämpfen

Kommen Sie „7 Great Lorde Live Performances“ aufwärts dem Pitch.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top