Now Reading
Liverpool-Boost wie Vater des 50-Mio.-Euro-Ziels liefert vielversprechendes Transfer-Update

Liverpool-Boost wie Vater des 50-Mio.-Euro-Ziels liefert vielversprechendes Transfer-Update

Jeremy Doku Rennes

Liverpool hat c/o seinen Versuchen, den potenziellen Nachfolger von Sadio Mane aus einem Ligue-1-Klub zu profitieren, Auftriebskraft erhalten.

Mane ist seither seinem 34-Mio.-Pfund-Wechsel von Southampton im Jahr 2016 einer jener Top-Performer von Liverpool. Er hat in 233 Spielen zu Gunsten von die Reds in allen Wettbewerben 105 Tore erzielt.

Jener senegalesische Nationalspieler schlug hinaus dem Weg von Liverpool zum Champions-League-Titel 2018/19 viermal zu. Er war sekundär 18 Mal am Ziel, wie sie in jener folgenden Spielzeit ihren ersten Premier League-Titel gewannen.

Mane ist nachdem wie vor einer jener tödlichsten Stürmer Europas, nichtsdestotrotz er wird es nicht ewig schenken. Er ist jetzt 29 Jahre altertümlich, welches bedeutet, dass in den nächsten Jahren ein Substitut gefunden werden muss.

Gleichartig gilt zu Gunsten von die Teamkollegen Molybdänit Salah und Roberto Firmino, die 29 bzw. 30 Jahre altertümlich sind und dazu hinzufügen, dasjenige produktive Spitzendrei zu zusammenfügen.

Die 41 Mio. Pfund teure Inhaftierung von Diogo Jota von Wolves im letzten Jahr wird dazu hinzufügen, den Angriffsübergang zu vereinfachen, nichtsdestotrotz es sollen mehr erstklassige Stars hinzugezogen werden.

Rennes-Kapazität Jeremy Dokumentation ist ein Mann in Betracht. Jener Flügelspieler mit 50 Mio.

Unter jener 1:2-Niederlage gegen Italien gab er eine Vorlage, da die Red Devils dem Hype erneut nicht gerecht werden konnten.

Dokumentation befindet sich derzeit an jener Seitenlinie, um sich von einer Knieverletzung zu rekonvaleszieren, nichtsdestotrotz die Liverpooler Scouts werden nachdem seiner Rückkehr Gewehr bei Fuß sein.

Dokus Vater hat jetzt ein spannendes Update zur Zukunft des 19-Jährigen gegeben. Während eines Interviews mit HLN (mehr als Sportzeuge), sagte er: „Wir nach sich ziehen noch nichts von Barcelona gehört.

„Dies scheint mir nicht richtig. Selbst glaube nicht, dass Barcelona im Moment in jener Stellung ist, hohe Ablösesummen auszugeben.


Kamara? Aribo? Kent? Defoe? – Zu Händen wen wird Gerrard die Rangers überfallen?


„Es gibt viele andere Vereine, die Jérémy wollen, obwohl ich dazu nichts sagen darf.

„Er kann sagen: ‚Abwarten’. Selbst glaube nicht, dass er sich noch ändern will, nichtsdestotrotz im Spiel um das runde Leder kann sich die Gesamtheit schnell ändern. Es kommt darauf an, welches Team wissbegierig ist.“

Es sieht so aus, wie ob Liverpool um die Unterschrift von Dokumentation keiner Mitbewerb von Barcelona ausgesetzt sein wird. Es besteht sekundär dasjenige Potenzial zu Gunsten von vereinigen Handel, sollte Liverpool die richtige Menge an Bargeld aufbringen.

Liverpool-Youngster “drückt” Schlüsselstar – Klopp

Klopp sagt unterdessen den jungen Rechtsverteidiger Neco Williams bietet Trent Alexander-Arnold in dieser Spielzeit gute Mitbewerb.

Jener 20-Jährige ist zurück hinaus Merseyside, nachdem er Wales während jener Länderspielpause vertreten hatte. Zum Verteidiger sagte Klopp hinaus einer Pressekonferenz: „Er drängt hinaus vereinigen Start. Er ist ein junger Spieler und wir sind eine gute Fußballmannschaft; Es ist nicht so wie am Schnürchen, ins Team zu kommen.

„Wir nach sich ziehen dort Trent, [James] Milner hat dort unglaublich gespielt. Neco habe ich zu Gunsten von Wales gesehen und er hat sich offensiv sehr gut geschlagen. Er kann pushen.“

Williams ist Absolvent jener Liverpool Academy und bestritt im zehnter Monat des Jahres 2019 gegen Waffenvorrat seinen ersten Live Event in jener A-Nationalmannschaft. Er hat in dieser Kampagne bisher dreimal teilgenommen, darunter vereinigen späten Cameo-Live Event in jener Champions League gegen Atletico.

WEITERLESEN: „Es ist eine Win-Win-Situation“ – Liverpool unterstützte die Vermutung eines „dummen Angebots“ zu Gunsten von Molybdänit Salah



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top