Now Reading
„Selbst schreibe immer gut die Liebe“

„Selbst schreibe immer gut die Liebe“

„Ich schreibe immer über die Liebe“

[ad_1]

Um verschmelzen Mike Mills-Lichtspiel zu sehen — Daumenlutscher, Spund, Frauen des 20. Jahrhunderts — muss in verschmelzen tiefen Swimming-Pool welcher Empathie getaucht werden. Er ist ein hochsensibler Regisseur, seine Werke wahrnehmen sich weniger an wie didaktische Autorenaussagen, sondern denn lockere, offene Meditationen, die es seinen Schauspielern geben, die Vorhut zu übernehmen und ihn hinauf sanfte zwischenmenschliche Reisen zu resultieren. Sein neuestes, Kohlenstoff’mon Kohlenstoff’mon, ist nicht voneinander abweichend, obwohl Mills seinen Blick diesmal hinauf die elektrischen, unberechenbaren Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern richtet.

Hier bekommen wir so irgendwas wie die avunkuläre A24-Version welcher Adam Sandler-Lustspiel Großer Papa: Ein kinderloser Mann in den Dreißigern (Joaquin Phoenixs scherzhafter, gleichwohl verlassener Johnny) gerät plötzlich in eine Situation, in welcher er sich unerwartet um verschmelzen frühreifen Jungen (den spektakulären Woody Norman, welcher Johnnys Neffen Jesse spielt) kümmern muss, ohne eine Know-how zu nach sich ziehen, wie es geht . Sein einziger Pilot ist seine Schwesterherz und die Schraubenmutter des Jungen, Viv (Gaby Hoffmann), die ihm verärgerte Ratschläge gibt, während sie sich mit Jesses bipolarem Vater (Scoot McNairy) beschäftigt.

Sie Verantwortung fällt Johnny zudem mitten in einem Projekt in den Schoß, im Rahmen dem er schräg durchs Nationalstaat reist und Kinder zu ihren Gedanken gut die Zukunft befragt. Hingegen während die beiden sich verbinden hinauf welche Reise begeben, Vorteil verschaffen Johnny und Jesse ein tieferes Verständnis füreinander, zwei verwundete Seelen, die sich gut ihre Unfähigkeit, ihre jeweiligen emotionalen Bedürfnisse zu ausdrücken, verbinden.

Jener Lichtspiel ist ein weiterer sanfter, beobachtender Preis von Mills, dessen lockerer, dokumentarischer Herangehensweise sich von welcher Eindeutigkeit zurücklehnt und seine Charaktere Luft holen lässt. Es ist ein emotional intelligenter Lichtspiel gut die Macht des Gedächtnisses und die unerwarteten Pipapo, die Erwachsene und Kinder voneinander lernen können.

Am Tag vor welcher Kinopremiere des Films Folge setzte sich mit Mike Mills gut Zoom zusammen, um gut dieses zentrale Bevorstehen zu sprechen – die neblige Riss zwischen Kindern und Erwachsenen – und welches es zum Besten von ihn und seine Rolle denn Elternteil neben seiner Partnerin, welcher Indie-Regisseurin Miranda July, bedeutet. Dieses Interview wurde aus Gründen welcher Übersichtlichkeit bearbeitet.




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top