Now Reading
Lionel Messi ruft den Schiedsrichter, nachdem Argentinische Republik die Niederlande besiegt hat

Lionel Messi ruft den Schiedsrichter, nachdem Argentinische Republik die Niederlande besiegt hat

Lionel Messi ruft den Schiedsrichter, nachdem Argentinien die Niederlande besiegt hat

[ad_1]

Lionel Messi hat die FIFA aufgefordert, ihre Schiedsrichterauswahl zu nachdenken, nachdem er seine Frustration gut die Leistung von Antonio Mateu Lahoz im Semifinale jener Weltmeisterschaft am Freitag zugab.

Welcher Offizielle verteilte während jener gesamten übellaunigen Fragestellung coole 18 gelbe Karten, die Argentinische Republik schließlich im Elfmeterschießen gewann, nachdem es verschmelzen Zwei-Tore-Vorsprung zu einem späten Zweierpackung von Wout Weghorst weggeworfen hatte.

Messi, jener Argentiniens Führungstreffer vorbereitete, im Vorfeld er intrinsisch von 90 Minuten verschmelzen Elfmeter verwandelte, war überglücklich gut den Triumph, konnte hingegen seine Enttäuschung gut die Leistung von Lahoz nachdem dem Spiel nicht verbergen.

“meine Wenigkeit war sehr verärgert”, sagte er. “Dasjenige Spiel sollte nicht möglich sein [to penalties].

“meine Wenigkeit möchte nicht gut den Schiedsrichter sprechen, weil er dich sanktioniert, hingegen die Volk nach sich ziehen zugesehen, welches passiert ist. Wir hatten vor dem Spiel Befürchtung, weil wir wussten, wie es ihm geht.”

“Die FIFA muss die Schiedsrichter, die sie z. Hd. Spiele wie dieses einsetzt, nachdenken. Verschmelzen Schiedsrichter wie ihn kann man z. Hd. selbige Spiele nicht einsetzen.”

Lahoz ist einer jener Top-Funktionäre in Lanthanum Spielklasse und hat viel Erlebnis mit Messi aus seiner Zeit für Barcelona. Er buchte den Argentinier sogar während seiner berühmten Huldigung an den verstorbenen Diego Maradona im November 2020, wie er sein Trikot auszog.

Welcher Schiedsrichter geriet in jener Spielzeit 2013/14 selbst für den Fans von Barcelona in heißes Wasser, wie er ein Treffer von Messi beim 1:1-Unentschieden gegen Atletico Madrid ausschloss, dasjenige den Rojiblancos zum Titelgewinn verhelfen würde. Berichten zufolge entschuldigte sich Lahoz später z. Hd. seinen Fehler.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top