Now Reading
Samsung Galaxy A54 5G und F04s hinaus Geekbench gesichtet

Samsung Galaxy A54 5G und F04s hinaus Geekbench gesichtet

Samsung Galaxy A54 5G und F04s auf Geekbench gesichtet

[ad_1]

Zwei dieser kommenden Smartphones von Samsung wurden heute in dieser Online-Elektronischer Karteikasten von Geekbench entdeckt, welches sehr wahrscheinlich bedeutet, dass sie sehr in Zukunft offiziell werden. Für den Handys handelt es sich um dasjenige Galaxy A54 5G und dasjenige Galaxy F04s.

Ersteres wird dasjenige neueste Mitglied in Samsungs meistverkaufter Schlange, dasjenige A5x, sein, während letzteres wahrscheinlich ein Flipkart-exklusives Gerät ist.

Samsung Galaxy A54 5G und F04s auf Geekbench gesichtet

Jener Galaxy A54 5G-Urbild, hinaus dem Geekbench lief, erzielte verschmelzen Single-Core-Score von 776 und verschmelzen Multi-Core-Score von 2.599. Es wurde mit menschenähnlicher Roboter 13 getestet (zweifellos mit Samsungs One UI 5 an dieser Spitze). Mindestens eine Version des Telefons wird mit 6 GB RAM geliefert, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass zweitrangig eine 8-GB-Vorkaufsrecht verfügbar sein wird.

Jener Chipsatz an dieser Spitze identifiziert sich qua S5E8835, dieser nachdem früheren Gerüchten dieser Nachfolger des Exynos 1280 sein wird. Sein wahrscheinlichster offizieller Name wird Exynos 1380 sein. Dies kommt mit einer CPU, die vier 2,4-GHz-Leistungskerne und vier 2,0-GHz-Vorteil hat Kerne. Die Mali G68 Grafikprozessor ist ebenfalls vorhanden.

Laut früheren Gerüchten und Lecks wird dasjenige Galaxy A54 5G verschmelzen 5.100-mAh-Stromspeicher mit 25-Wolfram-Ladeunterstützung, eine 50-MP-Hauptkamera und verschmelzen 6,4-Zoll-Fernsehapparat mit 120 Hz nach sich ziehen. Renderings, die es zeigen, wurden letzten Monat geleakt.

Dies Galaxy F04s wird ein Einstiegsmodell sein, dasjenige exklusiv von Flipkart in Indien angeboten wird, denn drum geht es nebst dieser Fluor-Serie. Bisher ging es zweitrangig drum, bestehende Geräte umzubenennen, und es bleibt abzuwarten, zu welchem ​​​​Prototyp die F04s ein Zwilling sein werden.

Samsung Galaxy A54 5G und F04s auf Geekbench gesichtet

Jener Urbild, hinaus dem Geekbench lief, schaffte verschmelzen mageren Single-Core-Score von 163 und verschmelzen Multi-Core-Score von 944. Angetrieben wird es vom MediaTek Helio P35 SoC gepaart mit einer PowerVR Rogue GE8320 Grafikprozessor. Es hat 3 GB RAM und läuft leider mit menschenähnlicher Roboter 12 – und dasjenige ist die Version, mit dieser es starten könnte.

Jenseits 1 | Jenseits 2

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top