Now Reading
Lionel Messi reagiert uff dasjenige „physische“ WM-Spiel gegen fünfter Kontinent

Lionel Messi reagiert uff dasjenige „physische“ WM-Spiel gegen fünfter Kontinent

Lionel Messi reagiert auf das „physische“ WM-Spiel gegen Australien

[ad_1]

Lionel Messi hat zugegeben, dass es z. Hd. Argentinische Republik ein “physisches” und “schwieriges” Spiel war, qua sie fünfter Kontinent kurz besiegten, um sich zusammenführen Sportplatz im Viertelfinale jener Weltmeisterschaft zu sichern.

Die Socceroos lieferten sich zusammenführen temperamentvollen Kampf und frustrierten ihre Gegner eine Zeit weit, Gewiss am Finale glänzte Argentiniens Qualität, um den Triumph zu versiegeln.

Messi war dasjenige Herzstück all dessen, welches die Albiceleste uff dem Sportplatz produzierte, ließ die Jahre mit einer atemberaubenden Leistung zurückdenken und eröffnete dasjenige Treffer mit einem coolen Schliff im Strafraum.

Im Gespräch mit Reportern nachdem dem Spiel sagte Messi: „Wir wurden mit dem 2:1 kompliziert, weil es ein kontrolliertes Spiel war und wir es sogar zu Finale hätten spielen können.

“Es war ein schwieriges Spiel, es war ein schwieriger Tag. Wir hatten sehr wenig letzter Tag der Woche, wir waren müde und wir nach sich ziehen uns nicht gut erholt. Es war ein sehr körperliches Spiel.”

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um uff die WM-Letzte Runde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an! Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Obwohl Messi zugab, dass er und seine Teamkollegen von den Strapazen jener Weltmeisterschaft erschöpft waren, bestand er darauf, dass sie solange bis zum bitteren Finale weiterkämpfen würden.

„Wir wollen hier sein, weil es sich anfühlt, welches die Menschen transferieren und welches dasjenige ist. Wir zu tun sein vereint weitermachen. Wir nach sich ziehen zusammenführen weiteren Schrittgeschwindigkeit gemacht, und jetzt kommt ein schwieriger Schrittgeschwindigkeit“, sagte er.

Argentiniens WM-Reise geht nun weiter solange bis ins Viertelfinale, wo sie in einer Wiederholung des Endspiels von 1978 und einem neueren Semifinale von 2014 gegen die Niederlande übernehmen werden.

Die Team von Louis van Gaal setzte sich am sechster Tag der Woche zuvor gegen die USA durch und erreichte qua erstes Team im Kontext jener diesjährigen Weltmeisterschaft die Runde jener letzten Seitenschlag.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top