Now Reading
Kylie Jenner und Travis Scott kuscheln sich z. Hd. vereinen kleinen PDA in Miami ein

Kylie Jenner und Travis Scott kuscheln sich z. Hd. vereinen kleinen PDA in Miami ein

Kylie Jenner und Travis Scott kuscheln sich für einen kleinen PDA in Miami ein

[ad_1]

Am Freitagabend trat Travis Scott in Miami gen und wurde von seiner Freundin Kylie Jenner z. Hd. vereinen kleinen PDA zwischen den Sets begleitet. Die Präsentation wurde von Wayne und Cynthia Boich in Miami Beach moderiert, wo sich an diesem Wochenende viele Prominente zur Spezies Basel versammeln. Die internationale Kunstmesse ist neben einer künstlerischen Explosion immer gleichermaßen eine Partyszene.

Travis Scott

Alexander Tamargo//Getty Images

Gen einigen entzückenden Fotos waren Jenner und Scott zu sehen, wie sie dieselbe Tasse umarmten und teilten. Jenner hatte ihre Haare zu einem halben Knoten hochgesteckt und trug eine übergroße Joppe und eine schwarze Sonnenbrille. In einer Hand hielt sie ein Glas, aus dem sie nippten, und in welcher anderen eine schwarze Mini-Handtasche. Sie lehnte sich flüsternd zu Scott vor, vorher sie ihn umarmte.

Travis Scott

Alexander Tamargo//Getty Images

Scott trug ein schwarzes T-Shirt mit rotem Label, eine graue Baseballkappe und mehrere dicke Silberketten. Er und Rapper 50 Cent traten an diesem Abend vor welcher Menge gen, zu welcher gleichermaßen Serena Williams, Hailey Bieber und Jenners Schwestern Kim und Khloé Kardashian gehörten.

Jenner und Scott teilen sich zwei Kinder, ihre vierjährige Stormi Webster, und vereinen Zustandekommen dieses Jahres geborenen Sohn, welcher welcher Welt erstmals denn „Wolf“ vorgestellt wurde. Dasjenige Paar hat seitdem gesagt, dass welcher Name nicht ganz zu ihm passt, und sie nach sich ziehen sich z. Hd. irgendwas anderes kategorisch, dies sie vorerst z. Hd. sich behalten. Dasjenige Paar wurde 2017 zum ersten Mal romantisch verbunden, und sie waren in den Jahren seitdem hin und zurück, sind dessen ungeachtet seither einiger Zeit stark.

Vor diesem Ereignis wurde Jenner mit ihren Familienmitgliedern gen einer anderen Party im Haus von Loren Ridinger gesehen. Sie trug ein schwarzes Minikleid mit Ausschnitten unter ihrer Joppe und ein Paar schwarze High Heels mit Riemchen. Zweite Geige ihre Schwestern waren da, welches es zu einem ziemlichen Familienwochenende machte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top