Now Reading
LinkedIn kündigt die erweiterte Eröffnung des neuen „fokussierten Posteingangs“-Formats zu Händen InMail an

LinkedIn kündigt die erweiterte Eröffnung des neuen „fokussierten Posteingangs“-Formats zu Händen InMail an

LinkedIn kündigt die erweiterte Einführung des neuen „fokussierten Posteingangs“-Formats für InMail an

[ad_1]

Notfalls nach sich ziehen Sie solche Woche eine Umbruch an Ihrem LinkedIn-Messaging-Tab bemerkt.

LinkedIn Fokussierter Posteingang

Heute hat LinkedIn bestätigt, dass sein neues „Focused Inbox“-Format, dasjenige weniger wertvolle Nachrichtensendung in zusammensetzen „Andere“-Tab in Ihrem LinkedIn-Nachrichtenstrom umleitet, wird zu Händen aufgebraucht Benutzer in dieser App eingeführt.

Ursprünglich von LinkedIn schon im September angekündigt, Focused Inbox bietet Ihnen zwei separate InMail-Registerkarten – „Fokussiert“ und „Andere“. In diesem Zusammenhang könnte „Sonstiges“ genauso gut denn „Spam“ bezeichnet werden – dagegen dieser Zweck besteht im Wesentlichen darin, den Junk herauszufiltern und die wichtigsten Reichweiten in dieser App hervorzuheben.

Wie von LinkedIn-Produktmanager Deepan Mehta erklärt:

Wir nach sich ziehen von vielen von Ihnen gehört, dass Sie Ihren LinkedIn-Posteingang besser zusammenbringen möchten. Von dort freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt ein neues und verbessertes LinkedIn-Messaging-Erlebnis importieren, um es unseren Mitgliedern gen dieser ganzen Welt zu vereinfachen, die wichtigsten Nachrichtensendung zu finden und darauf zu Paroli bieten. Fokussierter Posteingang bietet eine Erleben mit zwei Registerkarten, die Ihre eingehenden Nachrichtensendung in „Fokussiert“ und „Andere“ kategorisiert. Focused enthält die relevantesten Neuigkeiten Opportunities und Outreach, während Other den Rest Ihrer Konversationen enthält.“

Mehta stellt fernerhin wacker, dass die „Gespräche“ gen LinkedIn im Jahresvergleich um so gut wie 20 % gestiegen sind, womit sich viele Menschen zunehmend dem Messaging zuwenden, um sich in dieser App zu verbinden und miteinander zu interagieren.

„Gespräche“ ist ein kleinster Teil vage, dagegen LinkedIn ist mit seinen Engagement-Statistiken im Allgemeinen ziemlich unklar. Zur Wiedererleben: LinkedIn hat seit dem Zeitpunkt 2018, von kurzer Dauer nachdem Microsoft die professionelle Networking-App erworben hatte, so gut wie jedes Quartal „Rekordniveaus“ beim Engagement gemeldet.

Microsoft ist gleichsam dieser Urheber des neuen Focused Inbox-Ansatzes mit dieser ursprünglich zu Händen Outlook eingeführten Funktionsumfang, im Vorhinein sie ihren Weg zu LinkedIn fand.

Wie sehr es die Erleben verbessert, hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Nachrichtensendung Sie erhalten – obwohl es interessant sein wird, festzustellen, wo die bezahlten InMails von LinkedIn landen.

Sie würden davon zu Ende gehen, dass LinkedIn weiterhin bezahlte Werbeaktionen in Ihren Haupteingang schiebt, obwohl eine Werbeaktion von LinkedIn solche Woche in meinen Ordner „Sonstiges“ gefiltert wurde. Nur ein Gesichtspunkt zu beherzigen.

Mehta sagt, dass LinkedIn ist Stellen Sie Focused Inbox nachdem und nachdem zu Händen aufgebraucht Mitglieder weltweit bereit liegend. Wenn Sie es deswegen noch nicht nach sich ziehen, werden Sie es demnächst tun.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top