Now Reading
Müllcontainer taucht in die feine Holzbearbeitung ein

Müllcontainer taucht in die feine Holzbearbeitung ein

Müllcontainer taucht in die feine Holzbearbeitung ein

Müllcontainertauchen an welcher Harvard University, circa 2004.

Sind Sie schon einmal gen verschmelzen Satz verlassener Möbelstück oder Altholz am Straßenrand gestoßen und nach sich ziehen sich gefragt, ob Sie die mentale Robustheit nach sich ziehen, ihn zu sortieren – in dem Wissen, dass die kritischen Augen von Passanten oder sogar dem Eigentümer des Grundstücks unsichtbare Pfeile gen sie schießen könnten dein Wirbelsäule? Dann sind dieser und die folgenden Blogeinträge genau dasjenige Richtige für jedes Sie. Sehen Sie, ich habe viel Erlebnis mit diesen Szenarien und bin im Laufe welcher Jahre ziemlich schamlos geworden. Wie ich zum ersten Mal eingeladen wurde, verschmelzen Mitgliedsbeitrag zum Internet-Tagebuch von Fine Woodworking zu leisten, war ich mir nicht sicher, ob ein Kommentar zu meinen Müllcontainer-Tauchgängen wählerisch genug für jedes jene geschätzte Veröffentlichung wäre. Allerdings die Wahrheit ist, dass meine Erlebnis mich dasjenige oft gelehrt hat ist besser, dass sie sie oft nicht mehr so ​​herstellen wie früher, und dass Legat und Provenienz Reichtum und Würde hinzufügen, wenn auch die Fund in einem verfaulten New Yorker Müllhaufen war. Insofern halte ich überall die Augen ungeschützt. Mithin, nachher vielem Hin und Her, Schärfen und Honen, denke ich, dass ich den richtigen Weg gefunden habe, um diesen Blogeintrag zu beginnen, meinen ersten mit Fine Woodworking, welches mir eine Ehre ist. Selbst beginne damit, ein paar Worte reichlich mich zu sagen und warum Sie (hoffentlich) meinen monatlichen Spread lohnenswert finden.

Ein Satz von verschiedenen Haushaltsgegenständen, Werkzeugen und anderen Gegenständen wurde gen den Rinnstein geworfen, wie ein Haus in unserem alten Städtchen verkauft wurde.

Selbst bin seitdem mehr wie 25 Jahren Lehrer und Hersteller von Holz. Selbst begann meine Reise in die Holzbearbeitung, nachdem ich von welcher Arbeit, für jedes die ich aufs College ging, irgendetwas desillusioniert war. Die lästige Mouse- und Tastaturarbeit, mit welcher Nachwuchsarchitekten fertig werden zu tun sein, im Vorfeld sie in die Rolle des Designers investiert werden, hat dieser Karriere verschmelzen kurzen Stempel aufgedrückt. Glücklicherweise fand ich die Arbeit mit meinen Händen befreiend. Am meisten hat mir lieben, dass ich meine Ideen in umsetzbare Projekte und Gebrauchsobjekte umtopfen konnte, ohne die Bürokratie von allem, welches (verständlicherweise) unumgänglich ist, um ein Projekt in einem Architekturbüro zu starten. Selbst vertiefte mich mehr in den Laden mit Holz und Werkzeugen. Während ich jene Reise in meinem Heimatland Israel begann, wuchs dasjenige Handwerk in den Vereinigten Staaten, insbesondere in welcher Viertel von Boston, exponentiell an. Selbst verspreche, in zukünftigen Einträgen mehr reichlich meinen Spaziergang durch den Wald zu sprechen, im Unterschied dazu von Ursprung an möchte ich verschmelzen Dimension welcher Holzbearbeitung hervorheben, welcher mich immer fasziniert und meinen Weg kartiert hat, mein Nordstern dieses Handwerks – die Arbeit mit Altholz und Fundstücken Objekte.

klassisches Altertum Stühle warten gen ihr Rendezvous mit dem Müllwagen.

Selbst bin aus drei Hauptgründen von wiedergewonnenem Holz und Materialien, gefundenen Objekten und von Bordsteinkanten gepflückten Möbeln fasziniert: wohlgeformt, sittlich und wirtschaftlich. Welcher erste ist die schiere Schönheit und Qualität von wiedergewonnenem Holz und alten Möbeln, die von Handwerkern oder Fabrikarbeitern hergestellt wurden, wie die Unversehrtheit welcher Produktion den unkontrollierten Verbrauch übertrumpfte. Die zweite ist eine ethische Motivation, die welcher Vernunft entspringt, im Unterschied dazu, welches noch wichtiger ist, aus dem Bauchgefühl, dass es unmoralisch ist, all jene Ressourcen zu verschwenden und sie gen welcher Müllhalde landen zu lassen. Und dasjenige dritte? In den meisten Fällen sind Altholz und Möbelstück kostenlos und helfen dem Hersteller, Materialkosten zu sparen.

Vorher: ein Satz übriggebliebener Kernkiefernbalken gen dem Terrain eines abgerissenen Mühlengebäudes.
Nachher: ​​ein Vorleger modularer Schubladenkoffer.

Nachher Jahren des Müllcontainertauchens und erfolgreicher Rücknahmen, Sanierungen und welcher Fest von wiedergewonnenem Holz, Eisenwaren und Möbelteilen wurde ich von eingeladen Beliebte Holzbearbeitung Megan Fitzpatrick, ehemalige Herausgeberin des Magazins, ein Buch reichlich meine Leidenschaft und Leidenschaft zu schreiben, und 2018 erschien es endlich in welcher Druckpresse. Während Altholz viele welcher Schubladen im Schrank meines Lebens einnimmt, sind andere Fächer für jedes den Unterricht in Holzbearbeitung und dasjenige Planen von Möbeln reserviert. Sekundär sie werden während meines Schreibens hier einsehbar sein.

Und zum Zweck dieses langen Zu Anfang habe ich verschmelzen Vorschlag, wenn Sie so wollen, eine Kirsche gen dem Eisbecher oder den Hauptpreis für jedes diejenigen, die geblieben sind, um diesen Einführungseintrag durchzulesen: Ein kostenloser zur Restaurierung bereiter antiker Spieltisch—Im Feierlich, ich möchte es in ein liebevolles Zuhause hergeben.

Ein antiker Spieltisch sucht ein neues Zuhause.

Selbst habe den Spieltisch aus welcher Regency-Phase vor zwei Jahren in welcher 78th Street in welcher Upper East Side von Manhattan gefunden, und seitdem sitzt er wie ein Wetzstein reichlich meinem Rachen. Wie Fürsprecher welcher Rettung von Möbeln aus welcher Müllplatz versuche ich, Möbelstück, die ich am Straßenrand entdecke und für jedes deren Restaurierung ich keine Zeit, keinen Sitz oder kein Fachwissen habe, zu übernehmen oder ein liebevolles Zuhause zu finden.

Im Laufe welcher Jahre, während ich in NYC lebte und arbeitete, habe ich so viele schöne Stücke gen welcher Straße gesehen, die gen ihr unvermeidliches Rendezvous mit dem Lastwagen welcher NY-Hygieneabteilung warteten. Selbst habe zahlreiche Stücke gerettet und habe viele Geschichten darüber zu erzählen, im Unterschied dazu ein solches Stück regierte reichlich allen. Dieses Stück ist ein hervorragendes Exempel für jedes die Leistung eines Handwerkers aus dem frühen 19. Jahrhundert, dasjenige, wenn es sprechen könnte, zweifellos viele Geschichten reichlich die Orte, an denen es lebte, und die Menschen, die sich um es versammelten, zu erzählen hätte.

Selbst fand es gen dem Gehweg vor welcher Schulgebäude, an welcher ich unterrichte, und erkannte sofort seine Gewicht. Wie konnte dieses aufwändige, zarte, zerbrechliche, manche sagen sogar seltsam aussehende Stück, zwei Jahrhunderte altertümlich, dem Sensenmann und seiner zerstörerischen Heckverkleidung überlassen werden? Selbst schnappte es mir sofort vom Rinnstein und legte es liebevoll hinten in dasjenige Kiste meines Freundes. Am Finale des Schultages nahm ich es mit nachher Hause und hatte Gelegenheit, es mir anzusehen. Es war in einem schlechten Zustand, mit fehlenden Teilen, abblätterndem Furnier und anderen exquisiten Einlegematerialien, die fehlten. Dasjenige Gebein wurde geschüttelt und welcher Stoffbeutel ausgefranst. Ehrlich gesagt erinnerte es mich daran, wie unsrige drei Straßenkatzen vor ihrem erlösenden ersten Schwimmbad zu Hause aussahen – zerlumpt, schlammig und von Flöhen ereilen. Welches die aufregenden Teile des Stücks betrifft: Welcher Spieltisch hat schöne Einzelheiten und die meisten welcher Strukturen sind stark. Es kapselt verborgene Komponenten ein, die nachher dem Herausziehen verschmelzen Spielplatz für jedes ein paar Spiele eröffnen, darunter elegante Frau und Spiel der Könige. Es besteht hauptsächlich aus Mahagoni mit Palisander und anderen exotischen Hölzern. Welcher Tisch wurde, glaube ich, in welcher Vergangenheit manche Male restauriert. Ein solcher Restaurierungsversuch, welcher irgendetwas grob aussieht, sind die gebogenen Stahlklammern, die die Unterseite welcher Beine streicheln. Am Mauke des Hauptpfostens befindet sich ein Vorleger cooler Klebezettel, welcher darauf hinweist, dass welcher Tisch in welcher Vergangenheit per Eisenbahn von welcher Liverpool Station nachher Ipswitch in England verschifft wurde.

In diesem Stück gibt es viele strukturelle Holzbearbeitungsschreinereien. Dessen ungeachtet sind zwei meine Favoriten: die H-förmige geneigte Zeichenplattenstütze und die entsprechenden Kerben, in die sie eingehakt werden, und die gefalteten Klammern, die sich ausbreiten, um die Tischblätter zu stützen, sowie sie geöffnet sind.

Fürbitte sehen Sie sich die Bilder unten an, und wenn Sie denken, dass Sie für jedes dieses Projekt gebaut sind, zögern Sie nicht, mir eine Mail zu senden. Fürbitte einplanen Sie, dass welcher Gewinner es zusammen mit mir im Norden von New Jersey holen (oder eine Abholung einfädeln) muss. Selbst hätte gerne wieder in dieses Stück gegraben, da ich immer gerne Oldies restauriere, im Unterschied dazu dasjenige ist mir im Moment wie geschmiert zu zeitaufwändig und wählerisch.

Selbst freue mich gen meinen nächsten Blogeintrag und solange bis dorthin Happy Thanksgiving.

Yoav Libermann

[email protected]

Melden Sie sich noch heute für jedes Newsletter an und erhalten Sie die neuesten Techniken und Anleitungen von Fine Woodworking sowie Sonderangebote.

Holen Sie sich Tipps zur Holzbearbeitung, Expertenratschläge und Sonderangebote in Ihren Posteingang

×


What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top