Now Reading
Lil Nas X’s iHeartRadio 2021 Jingle Tanzfest Metallic-Outfit

Lil Nas X’s iHeartRadio 2021 Jingle Tanzfest Metallic-Outfit

Lil Nas X's iHeartRadio 2021 Jingle Ball Metallic-Outfit

[ad_1]

Wir möchten Lil Nas X offiziell dazu danken, dass sie ein massives Chromloch in unseren Kleiderschränken entdeckt hat. Wie eine geometrische Figur offen aus seinem fantasievollen Musikvideo betrat jener “Montero” -Sänger am 30. November beim Jingle Tanzfest 2021 von iHeartRadio die Dachboden in einem von Adolfo Sanchez entworfenen silbernen Outfit von Kopf solange bis Käsemauke. Welcher Look, gegenwärtig aus einem metallischen Schottenrock und einer verkürzten Daunenjacke, war eine künstlerische Zusammenstellung aus Chromplatten, Lederriemen und Schnallen, die im Innersten darauf in Linie gebracht waren, den nächsten dystopischen Filmprotagonisten zu ergänzen.

„Es hat so viel Spaß gemacht, es zu kreieren und zum Leben zu erwecken. @lilnasx ist so verspielt mit Mode, dass ich eine tolle Zeit hatte, all solche Looks zu kreieren“, schrieb Adolfo am 1. zwölfter Monat des Jahres in einem Instagram-Postdienststelle. „Danke an mein tolles Team pro was auch immer die endlosen Zahlungsfrist aufschieben und langen Nächte, die dazu beigetragen nach sich ziehen, dies zu zuteil werden lassen. 🙏🏼❤️✨.”

Im Rahmen einem so frostigen Look konnte Adolfo die Accessoires nicht vergessen, den Schottenrock mit einer übergroßen Außentasche zu schmücken und die ausgeschnittenen Ärmel mit Schnallen weiter jener Ärmel zeitgemäß zur Crossbody-Schließe aufwärts jener nackten Mamma von Lil Nas X zu schmücken. Die silberne Maniküre, jener passende Grill und die Diamant-Schmetterlingsohrringe gaben uns für immer vereinigen Vorgeschmack aufwärts was auch immer Glitzernde, ungeachtet unser Lieblingsteil des Outfits waren die silbernen Kampfstiefel mit eingearbeiteten Socken (wie praktisch!).

Wie ein großer Unterwasserroboter einmal sagte: „In jener Zukunft ist was auch immer verchromt“, und Lil Nas X lebt mit Sicherheit seinen Traum aus dem 39. Jahrhundert. Sehen Sie seinen strahlenden Look aus allen Blickwinkeln – aufwärts jener Dachboden und aufwärts dem roten Teppich – hier.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top