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Liebe Träger von Elektrofahrzeugen, Sie erfordern solche riesige Batterie nicht

Liebe Träger von Elektrofahrzeugen, Sie erfordern solche riesige Batterie nicht

Liebe Besitzer von Elektrofahrzeugen, Sie brauchen diese riesige Batterie nicht

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„Die Personen wollen leicht nicht stecken bleiben“, sagt Melin. Verständlicherweise. Und in diesem Kern nach sich ziehen solche Personen viele Möglichkeiten z. Hd. Elektroautos mit großer Reichweite, wenn sie fertig sind, hierfür zu bezahlen. Andererseits intrinsisch dieser Klimabewegung sind die Ängste vor solchen Reaktionen stark gewachsen. Wenige ziehen es vor, stattdessen eine Botschaft von kohlenstoffarmem Fülle zu verteilen – dass saubere Energietechnologie was auch immer leisten kann, welches wir jetzt tun, und noch mehr. Nachher dieser Theorie steht die Elektrifizierung des Ford Fluor-150, des meistverkauften Automobils in Vereinigte Staaten, reichlich jeder Kritik. (Ein Analytiker, dieser nicht namentlich genannt werden wollte, sagte, er denke, dieser Truck sei „sinister“, ob elektrisch oder nicht.)

Doch ebenso ein Lkw könnte beim Materialeinsatz viel effizienter sein, wenn er nicht so nachhaltig Fahrten versprechen würde. Lange Zeit Reisen sind „in den Köpfen dieser Menschen drastisch mehr als zu erwarten“, sagt Tobias Brosch, Psychologe an dieser Universität Genf, dieser untersucht hat, warum Menschen keine Elektrofahrzeuge kaufen. Welcher Trick besteht darin, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Informationen darüber, wo und wie geladen wird, bleiben z. Hd. Menschen, die bisher nur eine Tankstelle genutzt nach sich ziehen, verwirrend unwirklich. Sie vertrauen leicht nicht ganz, dass es geschenkt sein kann. Eine Problembeseitigung ist eine sorgfältige Mentoring, die an dies individuelle Verhalten des Fahrers gebunden ist – und effektiv simuliert, wie ein Elektrofahrzeug in seinem aktuellen Leben laufen würde.

Die gute Nachricht ist, dass die Käufer in diesem Jahr angefangen nach sich ziehen, sich zu informieren. Tal, dieser jährliche Umfragen unter Käufern von Elektrofahrzeugen durchführt, hat festgestellt, dass sie klüger werden, je mehr Menschen ein zweites Elektrofahrzeug kaufen oder eine Reise im Blechbüchse ihres Cousins ​​unternehmen. Sie wiedererkennen, dass solche gelegentlichen Ausflüge tatsächlich kein Geschäft Breaker sind, dass sie z. Hd. ein paar Minuten enden, hinaus die Toilette umziehen, ein kleinster Teil Fro-Yo bekommen können und sich was auch immer ganz normal anfühlt. Sie nach sich ziehen mehr Vertrauen, dass wenige Fahrten eine umfangreiche Planung erfordern und dass die Utensilien in Zukunft einfacher werden, wenn die Ladeinfrastruktur ausgebaut wird. Sie treten in eine neue Wirklichkeit ein, in dieser die Rhythmen des Aufladens und Entladens regelmäßig und gewohnheitsmäßig sind.

Taktgesteuert lassen Unternehmen, angetrieben durch die Regierungspolitik und den Kompression in dieser Versorgungskette, die Suche nachher „mehr“ nachher. VW AG und Tesla einfahren Lithium-Ferrum-Phosphat- oder LFP-Batterien, die in Reich der Mitte, wo Autos tendenziell dicker Teppich und Ladestationen häufiger sind, seit dieser Zeit langem beliebt sind, in die USA. CATL, dieser weltweit größte Hersteller von Batterien, hat angekündigt, dass er fürderhin neben solchen aus Lithium ebenso natriumbasierte Zellen in Autos einfahren wird. Beiderartig einkakulieren die Reduzierung dieser Nachfrage nachher einigen dieser knappsten und zerstörerischsten Mineralien – im Kern von LFP ist dies Kobalt und nebst Natriumbatterien Lithium – und resultieren zu niedrigeren Preis z. Hd. die Verbraucher. Andererseits wie Kompromiss versprechen sie normalerweise ebenso eine kürzere Reichweite.

Selbige Entwicklungen sind wichtig, sagt Riofrancos. Es ist eine gute Sache, wenn versiertere EV-Käufer, die hinaus ihren Geldbeutel wertschätzen, sich z. Hd. die kleinere Batterieoption entscheiden. Dies reduziert den Materialbedarf. Und es ist ebenso ein starkes Symbol, „dass Verbraucherpräferenzen nicht in Stein gemeißelt sind“, sagt sie – dass Tropen wie „Reichweitenangst“ überwindbar oder vielleicht gar kein solches Problem sind. Es bringt uns weg von diesem „wahllosen“ Paradigma.

Es ist gleichwohl noch ein langer Weg. Es gibt noch viel mehr, welches die Ami tun könnten, um mehr aus jeder EV-Batterie herauszuholen, wie dies Teilen von Autos oder die Eröffnung neuer Technologien, die es den Fahrern geben, Batterien unterschiedlicher Größe je nachher Gier auszutauschen. Erstens… sind beliebte Ansätze in Reich der Mitte, bemerkt Melin. Und die Wahl einer kleineren Batterie ist weniger eine große Sache wie dieser Tausch eines Lastwagens gegen ein Blechbüchse oder die vollständige Gelübde des Autobesitzes zugunsten eines Busses oder E-Bikes – Optionen, die uns viel schneller in eine dekarbonisierte Zukunft resultieren würden. Widerwille lokaler Experimente wie gebührenfreier Nahverkehr oder steuerlicher Anreize z. Hd. den Verzicht hinaus Autos ist diesjährig dieser Klimainvestitionen letztendlich immer noch zugunsten privater Fahrzeuge gekippt, wenn auch die Zersiedelung dieser Städte zunimmt und große öffentliche Systeme in einer pandemiebedingten Fallgrube gefangen sind Todesspirale. Ist es möglich, mehr Elektroautos hinaus dieser Straße zu nach sich ziehen? und Weniger Autos taktgesteuert? „Dies wird viel schwieriger zu ändern sein“, sagt Tal. „Wir verlieren den Kampf“

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