Now Reading
Welche Apps nutzt Gründer von Remazing

Welche Apps nutzt Gründer von Remazing

Hannes Detjen, Remazing, Homescreen, Smartphone, Apps

[ad_1]

In dieser Serie „Homescreen!“ präsentieren wir die Homescreens von Menschen aus dieser Social Media-, Vermarktung-, Medien- und Tech-Industrie – inklusive App-Empfehlungen und Tipps z. Hd. was auch immer von To-Do-Listen solange bis zum kleinen Game z. Hd. zwischendurch. Heute: Hannes Detjen, Gründer & Managing Director von Remazing.

Neben den klassischen Apps, die wahrscheinlich sowieso jeder hinaus seinem Smartphone hat, ist z. Hd. mich qua leidenschaftlicher Fahrrad- und Vespa-Lenker und generell qua Hamburger die RainToday-App vornehmlich wichtig. So kann ich morgens immer stracks checken, wie wetterfest ich mich anziehen muss, um nicht klitschnass im Büro anzukommen.

Selbst würde mich selbst qua sehr organisiert bezeichnen, weswegen ich im Alltagstrott sogar Evernote (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) z. Hd. meine Notizen nutze. Dasjenige praktische Ordner-System dieser App liebe ich trivial. Zu Händen meine Arbeit wohnhaft bei Remazing nutze ich täglich Google Drive (z. Hd. menschenähnlicher Roboter), Slack (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) und Trello (z. Hd. menschenähnlicher Roboter).

Apps im Arbeitsalltag

Zu Händen uns sind welche Apps im Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken, da wir Drive z. Hd. unsrige Dokumente und Slack z. Hd. eine schnelle Kommunikation intern qua sogar mit Kunden nutzen. Dasjenige Tool z. Hd. Aufgaben- und Projektmanagement ist, wie ich finde, Trello.

Damit halten wir im Team den Gesamtschau, wer wo mit seinen Aufgaben steht und aus sind immer hinaus dem aktuellen Stand. LinkedIn (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) nutze ich zum größten Teil qua Business-Network-Plattform, um hinaus dem neuesten Stand zu bleiben.

Hannes Detjen hat Instagram und Facebook verbannt

Die klassischen Social Media Apps wie Instagram, Facebook und Cobalt. habe ich von meinem Homescreen verbannt, um mich kleine Menge selbst zu disziplinieren, weil ich schnell gemerkt habe, dass mir welche unfassbar viel Zeit rauben. So verbringe ich nur noch circa 20 Minuten pro Woche hinaus Social Media.

Hierfür checke ich berufsbedingt umso öfters Amazon, z. Hd. neue Produkte und weitere Marketplaces z. Hd. die wir ohne Rest durch zwei teilbar an Integrationen in unserem Remdash Tool funktionieren. Ein absolutes Muss ist z. Hd. mich außerdem die Trade Republic App (z. Hd. menschenähnlicher Roboter).

Dort habe ich immer die aktuellen Markenentwicklungen unserer börsengelisteten Kunden wie unter anderem Beiersdorf, Henkel und Leifheit hinaus einem Blick. In dieser Kickbase-App (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) nach sich ziehen wir qua Managerrunde ein kleines Team zusammen, wo wir intensiv verbinden zocken.

Nachrichtensendung und Musik

Welches z. Hd. mich natürlich sogar nicht fehlen darf, sind die klassischen Nachrichtensendung Apps, damit ich immer Up to Stelldichein bin. Zu Händen eine allgemeine Berichterstattung informiere ich mich in dieser Spiegel-App (z. Hd. menschenähnlicher Roboter). Die Gesamtheit Rund um dies Themenkreis Wirtschaft lese ich am liebsten in dieser Handelsblatt-App (z. Hd. menschenähnlicher Roboter).

Die New York Times (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) lese ich gerne, um sogar international hinaus dem neuesten Stand zu bleiben, da wir mit Remazing ein internationaler Lieferant von Dienstleistungen und Softwarelösungen sind.

Zu guter Letzt habe ich Apps wie Shazam (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) und Spotify (z. Hd. menschenähnlicher Roboter) immer griffbereit. Meine große Leidenschaft ist die Musik und ich spiele selbst Klimperkasten und Trompete, und nutze sie von dort so gut wie täglich.

Nachrangig interessant: 

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top