Now Reading
Lemonade ernennt USAA-Veteran wie Chief Claims Officer

Lemonade ernennt USAA-Veteran wie Chief Claims Officer

Lemonade taps USAA veteran as chief claims officer

[ad_1]

„Wir nach sich ziehen großen Respekt vor USAA – ihren Werten, ihrer vertrauenswürdigen Marke und ihrer großen Kundenzufriedenheit“, sagte Shai Winger, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Lemonade. „Sean leitete eines welcher besten Schadenteams welcher Welt, und sein Eintritt ist nicht nur ein wichtiger Postmeilensäule zu Gunsten von Lemonade, sondern sendet wiewohl eine starke Botschaft an die Industriebranche. Seans Wissen, gepaart mit unserer Technologie, wird es Lemonade zuteilen, weiterhin neu zu definieren, wie eine hochmoderne Schadenorganisation des 21. Jahrhunderts aussieht.“

meine Wenigkeit habe Lemonade im Laufe welcher Jahre seither seiner Tutorial verfolgt und habe immer was auch immer bewundert, wofür Lemonade von Rang und Namen ist – seine kundenorientierten Produkte, Technologien und KI, sein zwischenmenschlich wirksames Geschäftsmodell und vieles mehr“, sagte Burgess. „Qua Veteran welcher Versicherungsbranche ist es aufregend, jetzt mit Lemonade die Vorhut zu übernehmen. Die Technologie und welcher Hinterlegung von KI sind neben dem, welches dies Team in seine Schadenfunktionalität und Erlebnis eingebettet hat, klassenbeste.“

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Lemonade will Metromile zu Gunsten von 500 Mio. US-Dollar in Aktien erwerben

Burgess wird die Nachfolge von Jim Hageman übernehmen, welcher seither welcher Gründung von Lemonade wie Chief Claims Officer tätig ist und zwischen den Kunden wie dies Gesicht von „AI Jim“, einem welcher Chatbots des Unternehmens, von Rang und Namen ist.

„Zu Lemonade ‚Hallo’ zu sagen war problemlos; „Gen Wiedersehen“ zu sagen war viel schwieriger“, sagte Hageman. „Lemonade war zu Gunsten von mich in den letzten sechs Jahren wie eine Familie, und wie ich mich entschied, weiterzuziehen, führten wir ein Familiengespräch und fanden eine wirklich gute Passform zu Gunsten von die Zukunft von Lemonade-Claims. Sean bringt die perfekte Mischung aus Erlebnis und Menschlichkeit mit und ich bin sehr zuversichtlich, dass er weiterhin hinauf dem Fortuna von Lemonade ermutigen wird.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top