Now Reading
Klopp sucht nachher einer „Lösungskonzept“ für jedes dies wiederkehrende Liverpool-Problem mit einer Wendung nachher dem Titelanspruch

Klopp sucht nachher einer „Lösungskonzept“ für jedes dies wiederkehrende Liverpool-Problem mit einer Wendung nachher dem Titelanspruch

Liverpool manager Jurgen Klopp smiling in the sun 2021

Jürgen Klopp hat die Situation, mit welcher Liverpool derzeit im Mittelfeld zu ringen hat, mit dem verglichen, welches sie in welcher vergangenen Spielzeit in welcher Gegenwehr durchgemacht nach sich ziehen – und schwor erneut, eine Lösungskonzept zu finden.

Liverpool ist am Sonnabendabend wieder im Sicherheit, wenn es nachher welcher Länderspielpause gegen Waffen-Repertoire geht. Klopp wird nachher wie vor kein vollwertiger Kader zur Verfügung stillstehen. Er musste hinauf eine Schlange von Verletzungsproblemen reagieren.

Viele von ihnen sind mitten im Park angekommen. Derzeit sind sie ohne Naby Keita, James Milner, Curtis Jones und Harvey Elliott; Sie sollen sogar Entscheidungen obig Jordan Henderson und Fabinho treffen, womit letzterer am Freitag trainieren wird.

Klopp hat von dort ein Dilemma, wie er die Lücke gegen Waffen-Repertoire füllen soll. Im Unterschied dazu er hat schon früher mit ähnlichen Situationen zu tun gehabt und verwies hinauf die letzte Spielzeit, qua sie eine nachhaltig Strecke ohne ihre drei Hauptinnenverteidiger bewältigten.

Jetzt gilt seine Präsent einem anderen Umfeld des Spielfelds und er gab zu, dass es eine Herausforderung ist, sogar wenn er normalerweise nicht jede Woche die gleichen Optionen wählen würde.

Er sagte: “Es ist nicht problemlos [having to change] doch wenn es so wäre, müssten Sie nicht so viel Geld bezahlen, um es zu sortieren. Möchte ich die gleichen drei spielen? Nein, wir nach sich ziehen zu viele Spiele, doch es wäre cool, mehr Möglichkeiten (weniger Verletzungen) und gemeinsame Trainingstage zu nach sich ziehen.

„Vorjahr hatten wir eine seltsame Situation mit den Innenverteidigern und es sieht so aus, qua wäre dies jetzt diejenige für jedes dies Mittelfeld. Wir sollen eine Lösungskonzept für jedes Waffen-Repertoire finden und dies tun wir.“

Neben dem Mittelfeld, wo sich Henderson und Fabinho in welcher Erholungsphase Ergehen, könnte Klopp ein Problem hinauf welcher linken Seite von Liverpool nach sich ziehen.

Er bestätigte, dass Außenverteidiger Andy Robertson sich in einer ähnlichen Winkel wie Henderson in welcher Erholungsphase befindet. Zu beiden wird eine „späte Spiel“ getroffen.

Vor dem Linksverteidiger-Sportstätte bestätigte Klopp jedoch, dass Flügelspieler Sadio Mane trotz einer kürzlichen Verletzungsgefahr gut spielen kann.


Kamara? Aribo? Kent? Defoe? – Zum Besten von wen wird Gerrard die Rangers überfallen?


Klopp: Zu zu Beginn, um obig Titelrennen zu sprechen

Liverpool will sich nachher welcher 3:2-Niederlage gegen West Ham vor welcher Pause wieder rekonvaleszieren.

Klopp sagte, er wäre tunlichst gleich wieder hinauf den Sportstätte gegangen, um hinauf dieses Ergebnis zu reagieren.

See Also
90min

Dieser Manager sagte: „meine Wenigkeit hasse Länderspielpausen. Es half aus Verletzungssicht. Trainer nach sich ziehen ihre eigenen Ziele und denken sehr oft, dass sie mit den Spielern materiell funktionieren sollen. Die Pause war nicht hilfreich. Am liebsten hätte ich die Woche im Folgenden gespielt [West Ham].“

Trotzdem glaubt er nicht, dass die jüngste Niederlage qua eine solche wertgeschätzt werden kann, die sich noch hinauf ihre Titelherausforderung auswirken wird.

“Es ist zu Beginn für jedes dies Titelrennen, doch bleiben Sie oben, wir wissen, dass wir in und um die Spielklasse bleiben sollen und wir nach sich ziehen in den letzten Wochen nicht genug gute Ergebnisse erzielt”, gab er zu.

„Wir nach sich ziehen im Zusammenhang West Ham verloren, doch wir wissen, dass wir Leistung herbringen und ringen sollen. Dasjenige sind wahrscheinlich die wichtigsten Informationen.

„Wir sind an welcher Anfield Road und dies sollen wir zeigen und familiär zeugen, dass es hier unähnlich ist. Es ist schon eine Weile her, deswegen kann ich es kaum erwarten, zu spielen.“

WEITERLESEN ~ Paper Talk: Liverpool zieht die Grenze im Zusammenhang 30 Mio. Pfund für jedes explosiven Flügelspieler



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top