Now Reading
League of Legends: Zeka und Deft sprechen darüber, wie sie T1 und Faker verhauen

League of Legends: Zeka und Deft sprechen darüber, wie sie T1 und Faker verhauen

League of Legends: Zeka und Deft sprechen darüber, wie sie T1 und Faker schlagen

[ad_1]

Kommentar

Zusammen mit welcher jährlichen League of Legends-Weltmeisterschaft ging in diesem Jahr ein unwahrscheinlicher Gewinner hervor. Welcher Individualist DRX schlug den dreifachen Weltmeister T1 zusammen mit den November-Finals in San Franzisko. Mehrere Fans, die mit welcher Washington Postamt sprachen, hatten Zweifel an welcher Siegfähigkeit von DRX geäußert, da sie aus einer welcher wettbewerbsstärksten Regionen welcher Spielklasse, Südkorea, kamen, sagten hingegen, dass sie trotzdem zu Gunsten von dasjenige Team gefeuert hätten, weil es eine interessante Vergangenheit wäre.

Die Postamt setzte sich mit zwei welcher Gewinner des Teams zusammen: Kim „Deft“ Hyuk-kyu, ein 26-jähriger League-Veteran, dem sein Mitwirkung an Triumphal sein entglitten war, und Kim „Zeka“ Geon-woo, ein 20-Jähriger -jähriger, frischgebackener Midlaner, welcher sich schnell den Ruf erarbeitet, seine Wetteifer zu vernichten, sogar wenn er es mit dem legendären T1-Champion Lee „Faker“ Sang-hyeok zu tun hat. Jedwederlei Spieler sprachen verbleibend verschmelzen Sprachmittler mit The Postamt.

„Die Volk nach sich ziehen uns früher unberücksichtigt und gesagt, dass wir nicht wirklich gut sind. Es ist, wie hätten wir immer gegen die Möglichkeiten gespielt“, sagte Zeka. „Immerhin wie wir weiter gewannen, gefiel uns dasjenige Siegergefühl sehr.“

Esports-Stars nach sich ziehen kürzere Karrieren wie NFL-Spieler. Hier ist welcher Grund.

Welcher Midlaner sprach darüber, wie dasjenige Team seine Moral bewahrte, obwohl es oft dasjenige erste Spiel in einer Serie von Best-of-Five verlor. Zeka schlug vor, dass die Niederlage im ersten Spiel nicht unbedingt eine schlechte Sache sei – dasjenige gegnerische Team könnte in die Irre geführt werden, zu vertrauen, sie hätten die Tricks von DRX gesehen, welches ihrem Team verschmelzen Vorteil zu Gunsten von die Zukunft verschafft.

„Praktisch verlieren wir seitdem den Qualifikationsspielen in Korea immer dasjenige erste Spiel, hingegen wir können zurückkommen und dasjenige Match Vorteil verschaffen“, sagte Zeka. „Es ist nicht wie eine normale Sache zu tun. Immerhin wir nach sich ziehen es wieder geschafft.“

Er sprach sekundär darüber, wie es war, gegen Faker zu spielen, verschmelzen Esportstar aus League of Legends, mit dem er aufgewachsen war. Er und Faker hatten nachher dem Finale welcher Spiele nicht viel Zeit zu Gunsten von ein Gespräch.

„Es ging nicht drum, gegen wen wir gewonnen nach sich ziehen, sondern wie wir es geschafft nach sich ziehen. Darüber nach sich ziehen wir wie Team gesprochen“, sagte Zeka.

Deft hatte Entstehen dieses Jahres verschmelzen viralen Moment, wie er Freudentränen weinte, nachdem er dasjenige Viertelfinale im zehnter Monat des Jahres in New York gegen Edward Gaming, dasjenige chinesische Team, dasjenige 2021 die Weltmeisterschaft gewann, gewonnen hatte. Er erklärte, dass er von Emotionen sprachlos wurde.

„Die Qualifikation zu Gunsten von die Worlds selbst war eine sehr schwierige Zweck zu Gunsten von uns“, sagte Deft und fügte hinzu, dass ebendiese Erinnerungen nachher ihrem unwahrscheinlichen Triumph im Finale in ihm hochkamen. „Genau wie ein Lichtspiel oder ein Drama, es war wirklich wie ein Wunder.“

meine Wenigkeit habe den E-Sportart von „League of Legends“ live gesehen. meine Wenigkeit wurde nicht verkauft.

Zeka sagte, dass er nicht wirklich an Gebet oder Religiosität schaulustig sei, hingegen dass er an Schicksal glaube. „Es ist ein Schicksal, Weltmeisterschaften zu Vorteil verschaffen“, sagte er.

In welcher Vergangenheit sagte Deft, er sei frustriert gewesen, wenn jüngere Esportspieler oder Spieler, von denen er glaubte, dass sie uneinheitliche Leistungen zeigten, am Finale Welten gewannen. So hat wie welcher gleichaltrige Faker dreimal Welten gewonnen, während Deft in den Vorjahren immer wieder im Viertelfinale verloren hat. Immerhin Deft sagte, wenn er frustriert darüber wäre, dass seine Teamkollegen von 2022 jünger wie er waren und leichter Erfolge erzielt hatten, wäre es unfreundlich von ihm, sich so zu wahrnehmen, da sie jeder im selben Team waren.

Manche Utensilien sind zu Gunsten von die Spieler noch unvorhersehbar.

Nachdem DRX die Worlds gewonnen hatte, nahm dasjenige fünfköpfige Team etwa 489.500 US-Dollar an Preisgeldern mit nachher Hause, plus verschmelzen Teil welcher Verkäufe aus bestimmten In-Game-Kosmetikartikeln zum Themenkreis Worlds. Mit den Einnahmen sagte Zeka, er erwäge, in Immobilien zu investieren.

„Wenn wir mit den Häuten viele Einnahmen erzielen, kann ich vielleicht ein Gebäude kaufen“, sagte er.

Denn er gefragt wurde, welches zu Gunsten von ein Gebäude, fügte Zeka hinzu, dass er noch nicht so weit vorausgedacht habe, hingegen dass es eine kluge Kapitalaufwand zu sein schien. Deft sagte, er würde zu Gunsten von den Ruhestand sparen, irgendetwas, dasjenige Spieler Finale zwanzig und dreißig in Betracht ziehen.

Wie „League of Legends“ seinen ersten stolz schwulen, schwarzen Champion machte

Nachdem den Weltmeisterschaften eilten die Teammitglieder zu Gunsten von verschmelzen Tag nachher Las Vegas, im Voraus sie den Grand Canyon besuchten. Von kurzer Dauer darauf kehrten sie in ihre Heimat in Südkorea zurück. Jetzt, in welcher Nebensaison, nach sich ziehen Deft und Zeka nachher Vorgehen ihrer Verträge mit DRX zusammen mit anderen südkoreanischen Teams unterschrieben. Zeka unterschrieb zusammen mit Hanwha Life.

Deft konnte seinen obligatorischen Militärdienst verzögern und zu Gunsten von mindestens ein weiteres Jahr zusammen mit einem anderen südkoreanischen Team, DWG KIA, unterschreiben. Immerhin mit 26 Jahren muss er irgendwann in den nächsten Jahren beim koreanischen Militär eignen, in Übereinstimmung mit dem Reglement des Landes, dasjenige jeder arbeitsfähigen Männer vorschreibt, solange bis zum Kamerad von 28 Jahren mindestens 18 Monate in den Streitkräften zu eignen, welches Musik eingezogen hat Stars und Esports-Profis gleichermaßen.

Deft dachte verbleibend die Reglementieren seines Landes nachher und sagte: „Die Gesamtheit hat Vor- und Nachteile.“

„Offensichtlich können koreanische Profispieler nicht so viel spielen wie andere Profispieler in anderen Regionen“, sagte Deft. „Dasjenige könnte ein Nachteil sein, hingegen ich denke, somit zu tun sein die meisten koreanischen Spieler in welcher kurzen Zeit, die sie nach sich ziehen, wirklich rigoros spielen. Und dasjenige ist welcher Silberstreif am Skyline.“

Hinaus die Frage, ob Nordamerika die stärkste E-Sportart-Region von League of Legends ist – ein Running Gag in welcher Profiliga, da die Region jedes Jahr unterdurchschnittlich abschneidet – nickte Deft und sagte, er stimme zu, selten wenn die Menschen in Nordamerika seiner Reaktion zuhörten.

Nachdem Deft von welcher Wehrpflicht zurückgekehrt ist, sagte er, er könnte denjenigen herausfordern, welcher zu diesem Zeitpunkt den Rekord zu Gunsten von den ältesten professionellen Esportspieler in Korea aufgestellt hat, und zurückkommen, um mehr zu spielen. Er glaubt, dass ältere Spieler dazu tendieren, sich zurückzuziehen, weil ihre Reaktionszeiten hinter jüngeren Spielern zurückbleiben könnten, hingegen sekundär, weil sie mit zunehmendem Kamerad die Leidenschaft und Fähigkeit verlieren, ihr ganzes Leben dem Spielen zu zuwenden.

„Wenn du älter wirst, kommen viele andere Interessen zum Vorschein“, sagte Deft. „Wenn du jung bist, brennst du sehr zu Gunsten von dasjenige Spiel. Du denkst nur daran, dasjenige Spiel zu spielen.“

Hinaus die Frage, ob sich seine anderen Hobbys und Interessen nachher Jahren des Profispiels herauskristallisiert hätten, sagte Deft: „In den letzten 10 Jahren war Gaming meine oberste Priorität. Solange bis zu dem Tag, an dem ich in den Ruhestand gehe, wird Gaming meine oberste Priorität sein.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top