Now Reading
Apple Emergency SOS-Unterprogramm rettet gestrandeten Mann in Alaska im ersten bekannten Hinterlegung

Apple Emergency SOS-Unterprogramm rettet gestrandeten Mann in Alaska im ersten bekannten Hinterlegung

Apple Emergency SOS-Funktion rettet gestrandeten Mann in Alaska im ersten bekannten Einsatz

[ad_1]

Apple hat kürzlich seine Notsituation-SOS-Unterprogramm extra Satellit aktiviert, die aufwärts dieser iPhone 14-Serie in den USA und Kanada verfügbar ist, und es hat schon dazu beigetragen, zusammensetzen gestrandeten Mann in Nimiuk Point, Alaska, zu sichern. Dies Alaska Department of Public Safety gab zusammensetzen Berichtsversand hervor, dieser klarstellt, dass ein gestrandeter Schneemobilfahrer am 1. zwölfter Monat des Jahres um 2 Uhr Ortszeit von Alaska State Troopers gerettet wurde, nachdem die Person die Notsituation-SOS-Unterprogramm aufwärts ihrem iPhone aktiviert hatte.

Apple Emergency SOS-Funktion rettet gestrandeten Mann in Alaska

Jener Rapport stellt lukulent, dass dies Apple Emergency Response Center die Such- und Rettungsabteilung des Northwest Arctic Borough mit den genauen GPS-Koordinaten des gestrandeten Mannes kontaktiert hat. Ein Team von vier Freiwilligen wurde dann entsandt und spürte ihn aufwärts.

Die Notsituation-SOS-Unterprogramm von Apple ist derzeit in den USA und Kanada zu Gunsten von Apple-Benutzer verfügbar und wird voraussichtlich noch in diesem Monat in Französische Republik, Deutschland, Republik Irland und Großbritannien verfügbar sein.

Quelle | Reichlich

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top