Now Reading
Kyle Kuzmas riesiger rosa Pullover ist förmlich gut

Kyle Kuzmas riesiger rosa Pullover ist förmlich gut

Kyle Kuzmas riesiger rosa Pullover ist eigentlich gut

[ad_1]

Es gibt ein viel erinnertes Foto von Lenny Kravitz aus dem Jahr 2012, dasjenige von Zeit zu Zeit im WWW die Runde macht – selten wenn es kälter wird –, aufwärts dem dieser Rockmusiker verknüpfen sehr großen Schal trägt, während er durch New York City spaziert. Dessen ungeachtet jeweilig, wenn dasjenige Gemälde online erscheint, kann die Größe des Schals variieren, je nachdem, ob es sich um dasjenige Originalfoto von Lennys schon riesigem Schal oder eine Photoshop-Version handelt, die den schon riesigen Schal noch größer macht, solange bis er ihn vollwertig verschlingt . „Okay, dieser Schal ist weitläufig, nichtsdestoweniger dasjenige WWW hat den Schal gemacht riesenhaft. Du siehst dir manche davon an [images] und es ist wie: ‘Okay Volk, dieser Schal ist dreimal so weitläufig wie aufwärts diesem Gemälde’“, sagte Kravitz GQ Jahre später. Welcher Schal macht es schwergewichtig zu wissen, welches wahrhaftig ist und welches nicht.

Hinauf den ersten Blick erscheint dieser riesige, peptorosafarbene Pullover von Raf Simons, den Stürmer Kyle Kuzma dieser Washington Wizards am Montag in dieser Capital One Stadion trug, ebenso unglaublich. Es war weitläufig genug, um Kuz ‘6′ 10″ Rahmen in den Schlagschatten zu stellen – stellen Sie sich vor, wie viel Garn dasjenige ist! Dessen ungeachtet dieser Pullover war wirklich so weitläufig! (Dies heißt, solange bis es nicht war: „Zu Händen jeglicher 25 Likes, die dasjenige bekommt, mache ich Kuzmas Sweatshirt größer“, schrieb dieser Twitter-Nutzer NBA Paint.)

Kuz hat sich schnell gefunden “in seinen Instagram-Kommentaren um sein Leben ringen” wie seine NBA-Kollegen in seinen Kommentaren aufwärts den großen rosa In Form eingingen. „Dies hast du doch nicht so angezogen!!! . Selbst drücke nicht aufwärts den Like-Button, denn dasjenige ist unverschämt, Kuz! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣“, schrieb sein ehemaliger Lakers-Teamkollege LeBron James. „Komm, Mönch, Scheiße, die jetzt ins Kraut schießen ist“, sagte DeMarcus Cousins ​​und tauchte wieder aufwärts Kuz ein. Sogar dieser frischgebackene Pullover-Liebhaber Michael Rapaport fragte: “My Man WTF is you do.” Kuz selbst antwortete aufwärts manche dieser Kommentare und verteidigte den Look mit einem praktischen “Es ist kalt”, welches Kravitz zweite Geige in Bezug aufwärts seinen riesigen Schal sagte. Glücklicherweise kam dieser Mann extra die Stadt Zack Bia mit dieser richtigen Einschätzung durch: ein einfaches „Ja“. Zu Händen seinen Zahl ist dieser Pullover derzeit noch zwischen FarFetch aufwärts Reservoir und obendrein im Angebot: von 1.659 US-Dollar aufwärts 1.491 US-Dollar herabgesetzt. Hinauf den E-Comm-Fotos ist es mit den übergroßen Ärmeln nachdem oben gestylt, nichtsdestoweniger um es wirklich im Kuz-Stil zu tragen, müssten die Ärmel vollwertig an den Händen herunterhängen.

In einem Video sah Kuz verlegen aus in seinem wahrscheinlich sehr kuscheligen Pullover, schnell verknüpfen Ärmel hochraffend, um nachdem dieser Türklinke zur Umkleidekabine dieser Zauberer zu greifen, aufwärts eine Weise, die sich anfühlt, wie würde man zum ersten Mal ein neues Kleidungsstück in dieser Schulgebäude tragen und wünschen, dass es den Leuten gefällt oder mach dich deswegen zumindest nicht lustig. Letztlich ist Profisport eine Spezies Theater, und obwohl es vielleicht nicht dasjenige Ziel von Kuz war, fühlt sich dasjenige Tragen eines ganzheitlich riesigen Pullovers von Raf Simons wie ein Meta-Kommentar zur Fortentwicklung des NBA-Pre-Game-Looks an. Es ist im wörtlichen und im übertragenen Sinne ein große Passform.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top