Now Reading
Kounde-Eintrittshinweise, wer Man Utd, Chelsea-Transferduell profitieren könnte

Kounde-Eintrittshinweise, wer Man Utd, Chelsea-Transferduell profitieren könnte

Sevilla defender Jules Kounde 2021

Sowohl Manchester United wie sogar Chelsea nach sich ziehen es sich zum Ziel gesetzt, Jules Kounde aus Sevilla zu profitieren, und die Transferzulassung des Verteidigers hat zusammenführen kleinen Tabelle darauf gegeben, wer den Kampf profitieren wird.

Dieser 23-jährige französische Innenverteidiger war einer jener begehrtesten Stars im Sommerfenster. Chelsea war innig mit dem Verteidiger verbunden, dessen ungeachtet Sevillas starke Verhandlungsposition machte ihre Hoffnungen zunichte. Tatsächlich war die spanische Team nur zu einem Verkauf parat, wenn die von Kounde gemeldete Ausstiegsklausel droben 68,7 Mio. Pfund eingehalten wurde – irgendetwas, dies Chelsea nicht tun wollte.

Kounde wurde wahrscheinlich verlassen verärgert droben den möglichen Zusammenbruch des Zuges. Sprechen Sie jetzt mit dem französischen Fernsehsender TF1 (droben die Sonne), hat Kounde diesen Verdächtigung bestätigt.

Während seines Länderspieleinsatzes mit Französische Republik gab jener Verteidiger zu: „Hat mein gescheiterter Transfer zu Chelsea in diesem warme Jahreszeit Auswirkungen hinauf mich? Ja, ein kleinster Teil, dessen ungeachtet jetzt ist es verdaut.“

Sein Eingeständnis, dass ihn sein verpatzter Umzug an die Stamford Bridge betroffen hatte, würde darauf hindeuten, dass er mit jener Idee an Bord war, sich den Blues anzuschließen.

Dasjenige könnte ihnen zusammenführen kleinen Vorteil verschaffen, wenn Chelsea ihr Motivation erneuern würde. Und genau dies ist es ESPN behaupten, dass sie es tun werden. Ein zweiter Botschaft von Die Sonne behauptet, Manchester United sei jetzt jener Spitzenreiter im angehenden Transferkampf.

Zuerst, Die Sonne erklärte am Wochenmitte, dass United jetzt beim Kounde-Preisausschreiben „an jener Spitze steht“. Ole Gunnar Solskjaers jüngster Wechsel zu einer Dreierkette hat den Begehren an zusätzlichen Defensivoptionen erhoben.

Sollte jener Norweger an jener Umbruch festhalten, schlägt jener Beitrag vor, dass Kounde neben Harry Maguire und Raphael Varane gerade in eine Drei-Mann-Backline in Betracht kommen würde. Im Beitrag jener Sun wurde speziell droben zusammenführen Schrittgeschwindigkeit im Januar geschrieben.

Schon ein mehr aktueller Botschaft von ESPN (zitieren Spanische Zeitung Marca) hat Chelseas Aussichten gepriesen, den Sevilla-Mann zu landen.

Sie sagen, Chelsea plane zusammenführen Wechsel zu Gunsten von Kounde und habe sogar Lorenzo Insigne und Matthijs De Ligt hinauf dem Radar.

De Ligt – ebenfalls Innenverteidiger – würde wahrscheinlich eine viel höhere Summe kosten wie Kounde. Chelsea wird aufgrund des Vertragsstatus ihrer derzeitigen Innenverteidiger mit Spielern in einer Status jener Stärkemehl in Zusammenhang gebracht.

Antonio Rüdiger, Cesar Azpilicueta, Andreas Christensen und Thiago Silva sind zum Saisonende jedweder vier Free Agents.

Während zu Gunsten von wenige neue Deals erwartet werden, könnte Tuchel nur ein einziger Exit dazu veranlassen, in den Markt einzusteigen. Die Blues nach sich ziehen schon im warme Jahreszeit gezeigt, dass sie parat sind, zu Gunsten von Kounde zu offenstehen.

See Also
Antonio Conte in Ehrfurcht vor "Wortklasse" Heung-min Son


Kylian Mbappes ikonische Momente zu Gunsten von PSG, Französische Republik und Monaco


Chelsea-Frontkämpfer zu Gunsten von Mittelfeld-Experte

Chelsea befindet sich derzeit in jener „Pole“-Status, um Aurelien Tchouameni aus Monaco zu verpflichten. Laut einem Botschaft trotz Anfragen von zwei anderen Premier-League-Mannschaften.

Um jedoch ihre eigene Verfolgung des Spielers abzudecken, Tutto Juve behaupten, Chelsea sei derzeit jener führende Aspirant.

Dieser Botschaft verrät dass Liverpool, Manchester City, Real Madrid und Juventus Monaco jedweder um Informationen zum Preis von Tchouameni gebeten nach sich ziehen.

Nachdem ich dies gelernt habe ein Transfer kann mehr wie 50 Mio. € kosten, obwohl sie „erschrocken“ sind.

Chelsea scheint jedoch unbeeindruckt. Tatsächlich wären sie parat, mit einem eigenen Angebot zu Gunsten von den 21-Jährigen hinauf solange bis zu 60 Mio. Euro zu steigen. Tchouameni wurde sogar mit United in Zusammenhang gebracht und wurde irgendwann wie perfektes Gegentor zu Gunsten von Paul Pogba im Mittelfeld angepriesen, wenn jener französische Stromgenerator im Old Trafford blieb.

WEITERLESEN: Leeds United sagte, ein „sauerer“ Zauber könnte Aston Villa zusammenführen Vorteil im Transferrennen von Chelsea verschaffen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top