Now Reading
Können Überschall-Flugreisen wieder segeln?

Können Überschall-Flugreisen wieder segeln?

Können Überschall-Flugreisen wieder fliegen?

[ad_1]

Seiner Unterstellung nachdem lassen sich Schnelligkeit, Wirtschaftlichkeit und reduzierte Emissionen durch sauberere Treibstoffe und neue Triebwerke glücken, die speziell für jedes den Überschallflug entwickelt wurden. Dieser Vorgehen steht im Streitfrage zu dem jener Concorde, die “umgebaute Militärmotoren verwendet, die extrem ineffizient waren und laut brüllend”, sagte Scholl. (Es gibt keine realistischen Schätzungen darüber, wie oder zu welchem Zeitpunkt solche Engines verfügbar sein werden.)

Selbige Motoren – sowie moderne Materialien, Bauweisen und Effizienzen, die seither jener Überschall-Mode jener 1970er Jahre eingeführt wurden – würden Boom 75 von Hundert weniger kosten lassen denn die Concorde, sagte Scholl, obwohl er hinzufügte, dass sein Ziel darin bestand, 95 von Hundert weniger teuer zu sein . Trotzdem schätzte er die anfänglichen Fahrpreise hinaus etwa die Preis eines Business-Class-Tickets. „Immer noch ein langer Weg von 100 Dollar“, räumte er ein.

Eine Handvoll Unternehmen nach sich ziehen private Überschall-Businessjets vorgeschlagen, um internationale Banker, Geschäftsführer und Hedgefonds-Manager in schneller, exklusiver Opulenz rund um den Globus zu verschleppen. Zwar trotz jener erklärten Absichten etablierter Akteure wie Gulfstream und glaubwürdiger Emporkömmlinge wie Spike Aerospace zu tun sein private Überschalljets noch übrig den Himmel streifen.

Dasjenige Haupthindernis scheint wirtschaftlicher Natur zu sein. Es ist die Norm, dass Flugzeuge länger dauern und mehr kosten denn geplant, und private Überschalljets sind keine Ausnahmefall.

Die National Aeronautics and Space Administration wird von jener Regierung unterstützt und teilt verschmelzen Hauptanteil ihrer Wissenschaft, sodass jedes Luft- und Raumfahrtunternehmen davon profitieren kann, obwohl sie nicht mit einer bestimmten Fluggesellschaft oder einem bestimmten Hersteller zusammenarbeitet. Zwar ohne staatliche Finanzierung ist es für jedes Unternehmen wie Gulfstream und Boom schwieriger. Es gibt eine warnende Vergangenheit in jener Erlebnis von Aerion Supersonic, einem Unternehmen von Luftfahrtveteranen, dasjenige vom Milliardär Robert Bass in Zusammenarbeit mit Boeing gezeichnet wurde und Vorbestellungen von 11,2 Milliarden US-Dollar beanspruchte. Da Aerion nicht in jener Stellung war, genug Bargeld aufzubringen, um die Türen ungeschützt zu halten, wurde es im Mai geschlossen und wird nun vor einem Gerichtshof in Florida liquidiert.

Während Überschallreisen ein Segen für jedes den internationalen Handel sein würden, gibt es zu viele Unbekannte, um ihre Rentabilität denn Unternehmen vorherzusagen, sagte Bijan Vasigh, jener Wirtschaftswissenschaften an jener Embry-Riddle Aeronautical University lehrt. „Sind es 50 Volk am Tag, die nachdem London segeln wollen?“ er hat gefragt. “Wissen wir, wie viel die Volk zu zahlen bereit liegend sind?”

Er fügte hinzu: „Wir zeugen unsrige beste Schlussbemerkung, im Kontrast dazu in Zukunft könnte sich die Gesamtheit ändern. Dieser beste Volkswirtschaftler kann die Rückmeldung nicht finden.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top