Now Reading
Die Problemlösung dieser digitalen Spalte erhält vereinigen Schub, da dies Haus eine Infrastrukturrechnung in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar verabschiedet

Die Problemlösung dieser digitalen Spalte erhält vereinigen Schub, da dies Haus eine Infrastrukturrechnung in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar verabschiedet

Die Lösung der digitalen Kluft erhält einen Schub, da das Haus eine Infrastrukturrechnung in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar verabschiedet

[ad_1]

frau-889829452

Dasjenige Repräsentantenhaus hat nachdem monatelanger Pattsituation unter den Demokraten dies Infrastrukturgesetz von Staatschef Biden in Höhe von einer Billion US-Dollar verabschiedet.

Getty

Selbige Historie ist ein Teil von Die Breitbandkluft erobern, CNETs Berichterstattung darüber, wie dies Nationalstaat daran arbeitet, den Breitbandzugang universell zu zeugen.

Nachher monatelangen hitzigen Verhandlungen unter den Demokraten hat dies Repräsentantenhaus am Freitagabend dies parteiübergreifende Infrastrukturgesetz in Höhe von 1 Billion US-Dollar verabschiedet, dies Finanzierung zu Händen was auch immer von Straßen und Brücken solange bis hin zu Stromnetzen bereitstellt. Ein Vorleger, gleichwohl wichtiger Splitter dieser Infrastrukturrechnung könnte genauso eine mögliche Rettung gegen die digitale Spalte sein.

Die Stimmen, die weitgehend nachdem Parteilinien fielen, waren 228 zu 206. Dreizehn Republikaner schlossen sich 215 Demokraten an, um dies Vorschrift zu verabschieden, dies nun Staatschef Joe Biden zur Unterzeichnung vorgelegt wird. Sechs Demokraten stimmten gegen dies Vorschrift, weil dies größere Sozialausgabengesetz nicht genügend Unterstützung zu Händen eine Synchronisation am Freitag fand.

Die Synchronisation erfolgte, nachdem moderate Demokraten progressiven Mitgliedern dieser politische Kraft versichert hatten, dass sie zu Händen den größeren Build Back Better Act stimmen würden, dieser sich hinauf Sozialausgaben konzentriert, wenn extra diesen Gesetzentwurf konzertiert wird.

Seitdem mehr qua einem Monat Ergehen sich die Demokraten in einer Sackgasse wegen zweier Gesetzesentwürfe mittig von Bidens innerer Terminkalender, die dies Schicksal des 1,2 Billionen US-Dollar teuren parteiübergreifenden Infrastrukturgesetzes, dies dieser Senat im August verabschiedete, in dieser Schwebe gelassen hatte. Selbige Gesetzgebung stellt längst überfällige Mittel zu Händen die Modernisierung traditioneller Infrastrukturen wie Straßen, Brücken und Stromnetze in petto. Hinwieder genauso in dem Gesetzentwurf sind 65 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln zu Händen Breitbandinvestitionen enthalten.

Aufwärts dieser vereinigen Seite dieser Debatte stillstehen Progressive im Repräsentantenhaus, angeführt von Pramila Jayapal, einer Demokratin aus Washington, die gedroht hatte, die Gesetzgebung zu versenken, wenn ein viel größeres Vorschrift zur “menschlichen Unterbau” vorgelegt wird – dies ihrer Meinung nachdem Geld zu Händen die Kinderbetreuung enthalten muss , bezahlter Urlaub, allgemeines Pre-Kalium, Gemeinschaft College, bezahlbarer Wohnraum, Medicare-Zusatz und Schutz des Klimas – wurde nicht extra den Haushaltsausgleich im Senat beschlossen.

Aufwärts dieser anderen Seite stillstehen zwei gemäßigte Demokraten im Senat – Joe Manchin aus West Virginia und Kyrsten Sinema aus Arizona – die wiederholt gesagt nach sich ziehen, dieser Preis von 3,5 Billionen Dollar sei zu hoch. Die kalifornische Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, verschob eine Synchronisation extra dies parteiübergreifende Infrastrukturgesetz Finale September und setzte eine neue Frist zu Händen den 31. zehnter Monat des Jahres. Sie verschob dann eine Synchronisation erneut, nachdem lichtvoll wurde, dass es nicht genügend Stimmen gab, um dies Vorschrift zu verabschieden.

Jener Kompression, sowohl dies traditionelle Infrastrukturpaket qua genauso die größeren Sozialausgaben zu verabschieden, stieg solche Woche, nachdem die Demokraten zwischen den Gouverneurswahlen am zweiter Tag der Woche in Virginia vereinigen großen Verlust erlitten hatten und die politische Kraft den Gouverneurssitz in New Jersey konzis gehalten hatte.

Die Risiko Ihres Lebens

Breitbandexperten hatten sich hinauf dies Schlimmste gefasst, weil sie befürchteten, dass eine Pattsituation, die dazu führte, dass dies Parlament nicht extra dies parteiübergreifende Infrastrukturgesetz abstimmte, eine einmalige Gelegenheit verstreichen würde, die digitale Spalte endlich zu schließen, ein Problem, dies hartnäckig ist Volksvertreter seither Jahrzehnten.

“Selbst denke, wir nach sich ziehen eine Risiko”, sagte Mark Buell, regionaler Vizepräsident Nordamerika dieser WWW Society im September.

Dasjenige parteiübergreifende Infrastrukturgesetz sieht eine Verpflichtung von 42 Milliarden US-Dollar vor, Breitband dort einzusetzen, wo es noch nicht existiert. Wo Breitband verfügbar ist, verspricht es weitere 14,2 Milliarden US-Dollar, um ein dauerhaftes Subventionsprogramm in Höhe von 30 US-Dollar pro Monat zu schaffen, um Amerikanern mit niedrigem Einkommen zu helfen, sich Dienstleistungen leisten zu können. Jener Gesetzentwurf sieht zusätzliche 2,75 Milliarden US-Dollar zu Händen digitale Gerechtigkeits- und Inklusionsbemühungen vor, die dies digitale Redlining verfertigen könnten, die Realität von Internetdienstanbietern, die einkommensschwächere Gebiete meiden – typischerweise Viertel mit einer großen Nation von Farbigen –, in denen sie nicht denken sie werden Geld verdienen.

Zum ersten Mal seither mehr qua zwei Jahrzehnten sehen die politischen Entscheidungsträger eine echte Risiko, irgendetwas zu in Bewegung setzen.

„Ende dieser Notlage hervor sind Wege“, sagte die amtierende FCC-Vorsitzende Jessica Rosenworcel im September in einem Interview mit CNET. „Mit dieser Notlage nach sich ziehen wir die Tage beendet, in denen wir extra Breitband qua ‚nice-to-have‘ sprechen. Politische Entscheidungsträger überall verstehen jetzt, dass es zu Händen jeden in diesem Nationalstaat ein „Must-to-have“ ist.”

Im Jahr 2010 legte dieser Nationalistisch Broadband Plan dieser Obama-Regierung vereinigen Leitfaden zu Händen die Kreation einer Politik zur Problemlösung des Problems vor. Hinwieder dieser Berichterstattung, dieser tief nachdem dieser Kongress im Zuge dieser Finanzkrise 2008 Konjunkturgelder zugeteilt hatte, veröffentlicht wurde, habe keine konzertierten Aktionen ausgelöst, sagte Blair Levin, jetzt Wall Street-Analytiker, gleichwohl früher Staatsdiener dieser Federal Communications Commission während dieser Clinton-Regierung und dieser Hauptautor des Nationalen Breitbandplans.

„Wie wir vor zehn Jahren den Nationalistisch Broadband Plan schrieben, nach sich ziehen wir viele dieser Zeug formuliert, die die Personen heute zitieren“, sagte er. “Hinwieder es war keine Priorität. Es gab nicht viel politisches Kapital. Es gab genauso kein Geld mehr, um solche Probleme anzugehen.”

Im Jahr 2017 schätzte die FCC, dass es 40 Milliarden US-Dollar kosten würde, um 98% dieser Haushalte mit Glasfasernetzen zu versorgen. Die Vertretung sagte im Jahr 2021, dass sie wenige Fortschritte gemacht habe, um sicherzustellen, dass mehr US-Amerikaner an Breitband erreichbar sind. Von 2018 solange bis 2019 sagte die FCC, dass die Zahl dieser US-Amerikaner, denen eine Breitbandverbindung von mindestens 25 Megabit pro Sekunde fehlt, um mehr qua 20 % hinauf 14,5 Mio. US-Amerikaner gesunken ist.


Läuft gerade:
Schau dir das an:

Es ist Zeit, die digitale Kluft und lästige Robocalls zu beenden,…


20:56

Zurückgeblieben sind überproportional Menschen in farbigen Gemeinschaften, ländlichen Gebieten und Haushalten mit niedrigem Einkommen. Die Daten des Pew Research Center zeigen, dass 80 % der weißen Erwachsenen in den USA angeben, über einen Breitbandanschluss zu verfügen, während 71 % der schwarzen Befragten angeben, Zugang zu Breitband zu haben und nur 65 % der Hispanics berichten, über Breitband zu verfügen.

In großen ländlichen und städtischen Gebieten ist kein Highspeed-Internetzugang vorhanden. In vielen anderen Gemeinden ist der Service oft unzuverlässig, unerschwinglich oder zu langsam.

Die COVID-19-Pandemie hat deutlich gemacht, dass die Amerikaner Breitband brauchen, um alles zu tun, von der Arbeit über den Schulbesuch bis hin zum Zugang zur Gesundheitsversorgung. Der Kongress hat Milliarden von COVID-Hilfsdollars des Bundes zugesagt, um Millionen von Amerikanern Subventionen bereitzustellen, damit sie online bleiben.

Levin sagte, die weltweite Schließung aufgrund von COVID sei die treibende Kraft hinter mehr Investitionen, um die digitale Kluft zu schließen.

„COVID-19 war ein besserer Evangelist dafür, warum wir dieses Problem lösen müssen, als ich es jemals sein könnte“, sagte er. “COVID hat vielen Regierungsbeamten beigebracht, warum jedes Schulkind Breitband in ihren Häusern haben muss und warum ländliche Gebiete es für die Gesundheitsversorgung brauchen. Es gibt jetzt echte parteiübergreifende Unterstützung.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top