Now Reading
Klopp erklärt, warum dasjenige 4:1-Crushing unter Everton mit Entfernung dasjenige beste Liverpool-Spiel war

Klopp erklärt, warum dasjenige 4:1-Crushing unter Everton mit Entfernung dasjenige beste Liverpool-Spiel war

Jurgen Klopp after the game between Liverpool and Everton

[ad_1]

Jürgen Klopp hielt Liverpool beim 4:1-Triumph in Everton zeitweise zu Händen “unglaublich” und erklärte, warum er es wie ihre beste Leistung gen dem Rasen jener Nachbarn einstufen wird.

Liverpool hat zusammensetzen überzeugenden Triumph gegen seine Nachbarn errungen dank eines Doppelpacks von Mohamed Salah zwischen den Toren von Jordan Henderson und Diogo Jota. Damit stellten sie zusammensetzen Rekord zu Händen die längste Serie von Spielen gen, in denen eine englische Team zwei oder mehr Tore erzielt hat.

Im unmittelbaren Schwerpunkt erhöhte es den Pressung gen Ex-Reds-Chef Rafael Benitez im Everton-Hotseat.

Punktum ihrer eigenen Zweck war es jedoch eine Nacht zum Feiern zu Händen Liverpool. Sie liegen zwei Punkte hinter Tabellenführer Chelsea und zusammensetzen hinterm Zweitplatzierten Manchester City, während jener Weltturnier an Reise gewinnt.

Dasjenige Titelrennen wird jedoch ein Marathon. Spiele werden nacheinander kommen und dieses lief speziell gut zu Händen die Reds. Tatsächlich hat Liverpool nachher Datensammlung des Mannes selbst besser gespielt wie unter jedem ihrer vorherigen Besuche im Goodison Park unter Klopp.

Klopp erzählte Spiel des Tages: „Später werde ich es genießen, es zu sehen, weil ich dasjenige Ergebnis kenne, dasjenige hilft. meine Wenigkeit hatte heute Abend Momente, die ich sehr genossen habe.

„Mir hat vergöttern, welches ich gesehen habe, und es war mit Entfernung die beste Leistung, die wir unter Goodison erzielt nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen zusammensetzen großen Schritttempo in unserer Erschaffung gemacht, dass wir welche Sorte von Spielen meistern können, obwohl sie zu Händen den Gegner wirklich wichtig sind. Wir können Emotionen zur Seite stellen.

„Welches zu Händen Fußballmomente wir in jener ersten Halbzeit hatten – unglaublich! Die Positionen, die wir gen dem Sitzgelegenheit platziert nach sich ziehen, nach sich ziehen es wirklich schwergewichtig gemacht, an uns heranzukommen. Wir nach sich ziehen unbegründet ein Treffer verschenkt – so ist es. Die Menge war wütend und wir gaben ihnen dasjenige Leben zurück.

„Nachdem jener Halbzeit nach sich ziehen wir es wieder kontrolliert. Wir nach sich ziehen den Jungs zwei oder drei Situationen gezeigt und die Sorte und Weise, wie sie verteidigt nach sich ziehen, hätten Sadio Mane und Mohamed Salah im Eins-gegen-Eins viel mehr wegschicken können.“

Jürgen Klopp bewertet Liverpool mit 10 Punkten

Liverpool muss nahezu perfekt sein, um die Spielzeit in jener Premier League triumphal zu verfertigen. Immerhin genau dasjenige dachte Klopp gegen Everton.

Er fuhr fort: „Es war mit Sicherheit eine Leistung von neun von zehn von jedem jener Jungs, ausgenommen von Momenten.

„Dasjenige sollten wir zwar nicht wie selbstverständlich ansehen. Es dreht sich was auch immer um die Jungs. Es war insgesamt eine ziemlich gute Leistung.“

Liverpool ist wie nächstes im Hinterlegung, wenn sie am sechster Tag der Woche Wolves kommen – die in derselben Nacht gegen Burnley unentschieden gespielt nach sich ziehen.

WEITERLESEN: Liverpool-Profi nennt “perfekte” Klopp-Unterzeichnung, warnt zwar davor, dass jener Handel doppelte Gefahr birgt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top