Now Reading
Kerl jener Ringe: Welche Spiele würde die Fellowship 2021 spielen?

Kerl jener Ringe: Welche Spiele würde die Fellowship 2021 spielen?

Herr der Ringe: Welche Spiele würde die Fellowship 2021 spielen?

[ad_1]

herr-ringe-2001-51-h-2016

Frodo Beutlin (Elijah Wood) in Welcher Kerl jener Ringe: Die Gefährten (2001).

New Line-Kino

Im zwölfter Monat des Jahres 2021 jährt sich jener 20. Jubiläum von Peter Jacksons legendärem Lichtspiel Kerl jener Ringe: Die Gefährten des Rings. Wahrnehmen wir uns im Zuge dessen unglaublich frühzeitlich? Jawohl. Sehen wir uns die Trilogie noch einmal im Monat an? Jawohl. Verleben wir mehr wache Zahlungsfrist aufschieben damit, darüber nachzudenken, wie wahrscheinlich vollwertig ist? Da hast du verdammt Recht.

Mit Bezug auf des 20-jährigen Jubiläums wollten wir uns vereinen Moment Zeit nehmen, um oberhalb die Fellowship im Jahr 2021 nachzudenken. Wenn sie real und jetzt c/o uns wären, wie würden sie aussehen? Welches würden sie von jener Welt halten? Und die lächerlichste Behandlung: Welches würden sie spielen?

Offensichtlich ist welche letzte Frage die wichtigste, von dort ist hier unsrige verkettete Liste jener Spiele, von denen wir Vertrauen schenken, dass die Gefährten des Rings ihre Zahlungsfrist aufschieben zuwenden würden, wenn sie im Jahr 2021 leben würden.

Frodo: Reise

Reise-Spiel-Screenshot-20-b.jpg

Hm, kommt mir traut vor.

Thatgamecompany

Vielleicht ist es ein kleinster Teil in jener vorstehender Teil zu behaupten, Frodo würde ein Spiel oberhalb vereinen Reisenden spielen, jener hinaus vereinen Höhe zusteuert, nur komm schon. Frodo braucht nichts weiter, wie sich zu entspannen und seine Arbeit zu erledigen. Welcher Hobbit hatte seit dem Zeitpunkt Monaten keinen stressfreien Spaziergang mehr! Dieses Spiel ist die perfekte Stimmung hierfür. Kein Reden, kein Durchbohren mit Höhlentrollwaffen und Ringgeisterschwertern. Simpel nur vibieren, vereinen langen Spaziergang zeugen, am Höhe antanzen und die Arbeit erledigen.

Samwise: Dream Daddy

How-to-get-Matte-Ending-dream-daddy-feature

Sam würde ihn LIEBEN.

Spiel Grumps

Selbst habe keinen Zweifel daran, dass Samwise Gamgee, jener größte beste Kamerad in jener Vergangenheit des Universums, Sims liebt. Und es gibt nichts Besseres pro ihn wie Dream Daddy, ein Spiel oberhalb vereinen Mann, jener sein Bestes gibt, um sich selbst und jener Person zu helfen, die ihm am wichtigsten ist . Klingt ziemlich traut, nicht wahr? Sam ist mit jedem Daddy ausgegangen, kennt ganz ihre Hintergrundgeschichten und hat vereinen wöchentlichen Fanfiction-Newsletter hinaus Substack. Es gibt irgendetwas Gutes hinaus dieser Welt, Kerl Frodo, und es ist Dream Daddy Mat.

Gandalf: Sims 4

sims-4

Gandalf ist für immer ein Cheats-Benutzer.

EA-Spiele

Nachher all dem Mist, den er pro die Bewohner von Mittelerde zu erledigen hat, will Gandalf sich nur einloggen und die Menschen dazu schaffen, ohne Widerstand genau dies zu tun, welches er ihnen sagt. Er würde die Gefährten in Sim-Form neu erstellen, obwohl es ihn wahnsinnig zeugen würde – er ärgert sich für immer, wenn seine Sims nicht vollwertig unqualifiziert vergittert sind und greift oft hinaus „Cheat Needs“ zurück, weil er c/o so vielen Sims den Syllabus behält von, es ist wie ein ewiger Schlaghose-ein-Mull von, “warte, wer stirbt jetzt?!” und “wie geht die Hungerbar hinaus Pippin so schnell runter?!”

Aragorn: Ori und jener blinde Wald

or0307151280jpg-52a7a6-160w

Dies hat große Elessar-Vibes.

Mondstudios

Vergessen Sie Rust, Far Cry, Skyrim, Red Dead Redemption und ganz Überlebensspiele, die Sie sich vorgestellt nach sich ziehen. Ja, Aragorn ist ein Überlebensexperte und Ranger, nur er ist nachrangig ein alter Mann, jener sich eine entspannte Zeit verdient hat, darum sollen wir oberhalb den Tellerrand schauen. Ori and the Blind Forest ist ohne Rest durch zwei teilbar Zen genug, um durch vereinen magischen Wald zu streifen und Rätsel mit Gewandtheit und Zeiteinteilung zu erkunden und zu lockern. Denken Sie daran, dass Aragorn von Elfen aufgezogen wurde, darum würde er die Schönheit dieses Kunststils für immer zu schätzen wissen – und ja, wenn wir ein Spiel hätten finden können, c/o dem Sie durch große Holztüren stolzieren sollen, die wie ein Traumboot aussehen, er hätte dies runter.

Merry and Pippin: Untitled Goose Game

Gänsewild

Es ist ein schöner Morgiger Tag im Auenland und du bist ein schrecklicher Gans.

Haus Haus

Wir entschuldigen uns c/o Dominic Monaghan und Billy Boyd – sie sind lautstarke League of Legends-Spieler – nur wir sind ziemlich überzeugt, dass dieses gefärbt zusammengewürfelte Hobbit-Gespann viel mehr hinaus Untitled Goose Game stillstehen würde. Zeugen Sie Krawall pro eine ruhige Landstadt? Prüfen. Leckereien von Bauern und Nachbarn stehlen? Prüfen. Frech wie die Hölle? Nachsehen. Wir wollten ihnen separate Spiele verschenken, nur seien wir ehrlich: Sie würden sich intermittierend hinaus demselben Nintendo Switch abwechseln – oder zumindest versuchen – solange bis Merry genug davon hat, dass Pippin sein Spiel kapert und seine eigene Switch Lite kauft So können sie im lokalen Zwei-Spieler-Koop spielen und sich wechselseitig anstacheln, während ihre sehr ungezogenen Gänse dies Ortschaft im Sturm erobern.

Gimli: Magic: The Gathering

Magic: The Gathering Crimson Vow

Pints ​​trinken und schöne, nur unheilvoll Vampire mit jener Hackebeil töten – dies was auch immer gehört pro diesen Zwerg zur täglichen Arbeit.

Zauberer jener Küstenlinie

Seien wir ehrlich, Zwerge bevorzugen wahrscheinlich physische Kartenspiele gegensätzlich Videospielen. Wir bezweifeln, dass sich dies WLAN solange bis in die Tiefen dieser Minen erstreckt. Gimli würde ein Bergdeck spielen, und ich wette, seine Herzensaugen pro Galadriel würden sich für immer darauf erstrecken, dass er von einigen jener wunderschönen Elfenkartenkunst unkonzentriert wird. Selbst würde nachrangig mein Leben gefährden (Wortspiel beabsichtigt), dass er zu 100% vereinen Stoß von jener neuen Crimson Vow-Erweiterung bekommen würde, weil niemand eine Party wie ein Zwerg liebt – und welche bessere Verzeihung pro ein Pint (oder 10) gibt es wie a Hochzeit? Die Fortsetzung des Kampfes ist dies Sahnehäubchen pro vereinen beschwipsten Zwerg – wenn er mit Thranduil fertig wird, kann er mit ein paar Vampiren fertig werden.

Legolas: Horizon Zero Dawn

horizon-zero-dawn.jpg

Legolas, welches sehen deine Elfenaugen?

Sony

Broody Archer Boy würde immer beim Themenbereich bleiben. Er würde wahrscheinlich versuchen, durch dies Spiel zu umziehen, die Pfeile blitzten zuerst, überteuert von dem, welches seine Elfenaugen sehen, nur dann würde er sehr schnell wiedererkennen, dass er irgendetwas heimlicher sein muss, ohne dass ein gewisser Zwerg in jener Nähe ist, jener ihm den Versetzen freihält. Uff jener positiven Seite hat er schon viel Erleben darin, unbezähmbar große Bestien zu skalieren und sie mit einem gut platzierten Schuss zu Sachverhalt zu schaffen. Er würde nachrangig unbedingt ganz seine Tötungen zählen. Und dann prahlen. Viel.

Boromir: Rückkehr

Rückgabe

Sterben in 3… 2… 1…

Hausmarke

Okay, vielleicht liegt dies daran, dass wir Sean Bean nicht aus jener Rolle entlasten können, nur seien wir ehrlich: Welches nachrangig immer er spielt, er wird oft sterben. Sehr mit Vergnügen nach sich ziehen. Zu den ungünstigsten Zeiten; manchmal wohlweislich, meistens ist es seine eigene verdammte Schuld. Gleichwohl genau wie jener Klassiker Tubthumping von Chumbawamba sagt: “Selbst werde niedergeschlagen, nur ich stehe wieder hinaus. Du wirst mich nie unten halten.” Wir dachten vielleicht an Unterwelt, nur Boromir hat für immer die Lufthülle eines Mannes, jener Shooter spielt, darum kann Returnal loslegen. So oder so, Boromir ist ein Roguelike-Spieler: bestätigt.

Und welches die anderen Bewohner Mittelerdes angeht? Nun, Saruman möchte Diablo unbedingt ausprobieren, kann nur nicht herausfinden, wie man Battle.net installiert, Sauron spielt durchweg Elden Ring vor uns allen (unhöflich), Elrond vibes mit Online-Mah-Jong und Galadriel bekommt ihre Power-Fantasie von Eroberung jener Welt in Age of Empires.

Oh, und Gollum? Ringpassung.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top