Now Reading
Kendall Jenner trägt gen welcher Kardashian Christmas Eve 2022 Party ein rotes Valentino-Kleid

Kendall Jenner trägt gen welcher Kardashian Christmas Eve 2022 Party ein rotes Valentino-Kleid

Kendall Jenner trägt auf der Kardashian Christmas Eve 2022 Party ein rotes Valentino-Kleid

[ad_1]

Kendall Jenner, wie ihre Schwesterherz Kim Kardashian, kleidete sich gestriger Tag Abend unter welcher jährlichen Weihnachtsfeier ihrer Familie in einem ihrer formellsten und glitzerndsten Looks des Jahres, um zu funkeln.

Dasjenige Model entschied sich zu Gunsten von ein trägerloses rotes Valentino-Kleid mit ihren braunen Haaren, die nachher unten und glitschig gestylt waren. Sie kombinierte es mit einer nackten Lippe.

Jenner hat in ihrer Instagram-Story ein Foto des Kleides von hinten geteilt, während ihr Kumpel Carter Gregory ein Video von Jenner gepostet hat, wie sie vereinen Durstlöscher in welcher Hand hält und im Outfit gen die Kamera zugeht. Gleichfalls ihre Schwestern Kim und Khloé Kardashian waren in dem Clip zu sehen.

Kendall Jenner in ihrem Valentino-Kleid

Tick ​​Tack

Kendall Jenner auf der Weihnachtsfeier ihrer Familie

Instagram

Dasjenige 27-jährige Model sprach mit Wolfram im September darüber, wie sie ihre verschiedenen Karriereprojekte priorisiert, vom Modeln solange bis zur Reality-Show ihrer Familie Die Kardashians. Mode war natürlich ihre erste Liebe und ihr Kern.

„Dasjenige Modeln ist schon sehr lange Zeit ein Teil meines Lebens“, sagte sie. „Es gab eine Zeit, in welcher es meine höchste Priorität und mein Kern war. meine Wenigkeit liebe es, dass ich jetzt an einem Ort bin, an dem ich verschiedene Aspekte meines Lebens unterteilen kann. meine Wenigkeit bin stark in dies Zunahme meiner Unternehmen involviert und gebe ihnen viel Betrachtung, und ich liebe es, zu Gunsten von Zeug am Set sein zu können, die ich gerne tue. An einem bestimmten Zähler ging was auch immer so schnell, allerdings jetzt habe ich dies Gefühl, dass ich es wirklich viel mehr schätzen und super präsent sein kann.

Sie sprach untergeordnet ihre eigene Modekarriere an und sagte: „meine Wenigkeit war 14, qua ich anfing zu modeln, und 16 oder 17, qua ich nachher New York kam und anfing, es super grimmig zu nehmen. In 10 Jahren ist viel passiert, und die Kreation ist spannend.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top