Now Reading
Kathy Griffin verrät, dass sie krebsfrei ist

Kathy Griffin verrät, dass sie krebsfrei ist

Kathy Griffin verrät, dass sie krebsfrei ist

[ad_1]

Schon im August teilte Kathy Griffin den Fans mit, dass für ihr Lungenkrebs im ersten Stadium diagnostiziert worden war und dass sie sich einer Operation unterziehen würde. Doch ein paar Monate später geht es wieder gut für jedes den Komiker, jener vorbeischaut Jimmy Kimmel Live! um den Zuschauern mitzuteilen, dass sie jetzt krebsfrei ist.

Zuerst fühlte sich ein energischer Griffin verpflichtet, ihre Wahlstimme zu exemplifizieren, die von ihrer üblichen Tonlage zu einem gehauchten, krächzenden Ton sprang, den sie nur wie “Minnie Mouse meets Marilyn Monroe” kennzeichnen konnte.

„Dasjenige wirst du nicht vertrauen“, begann Griffin. „meine Wenigkeit habe nie geraucht, Gewiss ich habe Lungenkrebs. Und im August wurde mir die Hälfte meiner linken Lunge fern. meine Wenigkeit mache keine Witze… Es wird sanieren, Gewiss irgendwie genieße ich es. meine Wenigkeit bin wie, zwei gute Oktaven höher, denke ich. Es ist höher wie Mariah Carey – dies weiß ich.“

Griffin bestätigte, dass sie jetzt krebsfrei ist und erklärte die schwierige Erlebnis, Komikerin zu sein, während sie medizinische Versorgung erhielt. “Hier ist die Sache: Wenn Sie ein Comicstrip sind, ist es schrecklich, wenn die Ärzte ihr Werkstoff extra Sie erstellen wollen”, sagte sie. „Deswegen gehe ich rein und er beschreibt, wie sie dir die halbe Lunge rausnehmen. Und er sagt: ‘Es ist ein kleinster Teil wie ein Ballon. Deswegen zeugen wir es laparoskopisch und wir stecken es an.’ Und dann sagt er: ‘Und wenn wir es herausnehmen, sieht es irgendwie aus wie ein gebrauchtes Kondom.’ Welcher höchster akademischer Grad! Und dann sagt er: ‘Dasjenige kannst du gebrauchen.’“

An anderer Stelle in dem Interview sprach Griffin extra ihre neu entdeckte Hang zu Gucci-Trainingsanzügen und wurde schließlich “nicht abgesagt” und in HBOs vorgestellt Suchmannschaft, und mehr. Sehen Sie sich den vollständigen Clip unten an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top